PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Bevor Teil 3 kommt (kommt überhaupt einer? Werde Jedi Survivor erst ende des Jahres spielen) kommt ja der (angebliche) Mandalorian Ego Shooter.
Das könnte auch sehr geil werden und ich hoffe Respawn hat die Technik da im Griff.
 
Ich hab das ding jetzt mal installiert und dachte echt das kann nicht wahr sein.
151GB braucht das Game auf der PS5?!

War das von anfang an schon so riesig oder kam das durch die vielen patches? xD
 
Schade, Respawn hat an einem FPS gearbeitet.....

...hat :(

gamefront.de:

Derweil wurde der Star Wars First-Person-Shooter bei Respawn gestrichen, wie Laura Miele, President of EA Entertainment and Technology, bestätigt. Fortan soll sich das Studio auf die Star Wars Jedi-Serie und Apex Legends konzentrieren.
 
Schade, Respawn hat an einem FPS gearbeitet.....

...hat :(

gamefront.de:

Derweil wurde der Star Wars First-Person-Shooter bei Respawn gestrichen, wie Laura Miele, President of EA Entertainment and Technology, bestätigt. Fortan soll sich das Studio auf die Star Wars Jedi-Serie und Apex Legends konzentrieren.
Kann ja noch nachvollziehen, dass in ungünstigen Wirtschaftlichen Situation eingespart wird, aber ein Mandalorian Ego Shooter von Respawn hätte sich sicher sehr gut verkauft.
Schade.

Jedi Survivor kommt sicherlich bald ins EA Play Abo und somit in den Game Pass Ultimate.
 
hat teil 2 eine bessere Story? Teil 1 empfand ich bezüglich der Story vorhersehbar und eher als langweilig empfunden.


hat sich Teil 2 in der Hinsicht gebessert?
 
hat teil 2 eine bessere Story? Teil 1 empfand ich bezüglich der Story vorhersehbar und eher als langweilig empfunden.


hat sich Teil 2 in der Hinsicht gebessert?

Ich fand sie gut, aber ich höre immer wieder, dass die Story in Teil 1 besser gewesen sein soll... und den habe ich nicht gespielt. 👀
 
will-smith.gif
 
Zurück
Top Bottom