John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Zeit für die nächste Resetera Hexenjagd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein "boah sind die Konsolen Doof, PC ist viel geiler" Post. So eine Überraschung. Dazu noch ein Haufen Hlabwissen.Also bei mir waren es die 30fps auf meiner One X, da konnte ich nicht mehr zocken. Ich spiel das jetzt am PC (gab es mal Kostenlos für PC) - Grafikeinstellungen überall aus Episch eingestellt. Native 4K Auflösung dazu weit über 60 fps. ... Oh man, der Unterschied ist so extrem, das ich euch einen SX Rev 2 / PS5 Pro Patch Wünsche. Das Spiel muss man so Spielen wie vom Entwickler gedacht, dann geht alles auf.
Bin direkt hängen geblieben, Spiel ist echt nice in 60fps und nativer Auflösung (statt dynamische 1080p Suppe).
PC Version:
StarWars feeling wie im Kino.
Zur Xbox One X Version: Maximaler Respekt, das die One X und SX das so hinbekommen, auch wenn 30fps.
Man kommt schon durch in 30fps, weil die nie abfallen, aber wenn ich schon die PC Version habe ... sonst hätte ich das auf der One X beendet.
Der Konsolen Performance Mode ist für mich keine Option, da geht zu viel verloren.
Es gibt viele Bereiche, da muss sich das Game nicht mal vor dem DS Remake verstecken.
Ich glaub er meint Demons Souls Remake
Ähhh?!?.