PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ja, die PS5 Version hat eigene Trophäen. Man kann auf der PS5 also noch einmal die Platin holen.

Besitzer der PS4 Version können ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version machen.
 
Auf gamefront.de war gestern eine news das Jeff Grubb gespoilert hat Das respawn beabsichtigt noch vor der e3 den Nachfolger zu fallen order offiziell vorzustellen.
Wäre sehr schön wenn man bald Infos bekäme!
 
Mir war beim anzocken das Kampfsystem etwas zu "schwammig", wenn ein Nachfolger dies ausmerzen kann, wäre ich dabei.

War halt deren erstes Melee 3rd Person Spiel und das merkt man, bei Titanfall 2 waren die Mechaniken erste Sahne . :aargh:
 
Spiel den ersten Teil seit letzter Woche und bin ganz zufrieden (Danke GamePass). Story ist interessant und das Star Wars feeling find ich gut umgesetzt. Vor allem das Reisen auf die verschiedenen Planeten ist super gelöst. Mal schauen wie das zu Ende geht. Sollte der sehr positive Eindruck bis dahin bleiben, freu ich mich sicher auf den Nachfolger.
 
Hoffentlich mit etwas Tiefe im Kampfsystem und die Sammelobjekte einen Sinn geben.
denke mal es wird wieder so'n typisches Souls-Kampfsystem haben, werden sie bestimmt nicht groß verändern, ist ja aktuell sehr beliebt

fand den ersten Teil aber auch klasse (meine einzigen beiden Kritikpunkte war das Design des Hauptcharakters, vielleicht gibts ja beim 2er nen Charaeditor als Dark Souls, und die unübersichtliche Karte, bin aber zugegebenermaßen auch richtig schlecht in Punkto Orientierung) und freue mich auf einen Nachfolger
 
denke mal es wird wieder so'n typisches Souls-Kampfsystem haben, werden sie bestimmt nicht groß verändern, ist ja aktuell sehr beliebt

fand den ersten Teil aber auch klasse (meine einzigen beiden Kritikpunkte war das Design des Hauptcharakters, vielleicht gibts ja beim 2er nen Charaeditor als Dark Souls, und die unübersichtliche Karte, bin aber zugegebenermaßen auch richtig schlecht in Punkto Orientierung) und freue mich auf einen Nachfolger
Die Idee der frei dreh- und zoombaren dreidimensionalen Karte war im Grunde sehr gut. Nur die grafische Umsetzung als Hologramm halt leider nicht immer ganz optimal
 
denke mal es wird wieder so'n typisches Souls-Kampfsystem haben, werden sie bestimmt nicht groß verändern, ist ja aktuell sehr beliebt

fand den ersten Teil aber auch klasse (meine einzigen beiden Kritikpunkte war das Design des Hauptcharakters, vielleicht gibts ja beim 2er nen Charaeditor als Dark Souls, und die unübersichtliche Karte, bin aber zugegebenermaßen auch richtig schlecht in Punkto Orientierung) und freue mich auf einen Nachfolger

Wenn man plötzlich das Kampfsystem ändert wäre es auch kein vernünftiger Nachfolger mehr. Sollen ruhig dabei bleiben.

Der Charakter wird halt verkörpert von Cameron Monaghan. Denke nicht das sie das ändern werden.
 

Fallen Order 2 auf jeden Fall gesetzt. Alles andere, mal sehen.
 
Wenn der shooter jetzt noch auch eine ordentlichen Single Player Story hat und nicht nur auf multiplayer setzt bin ich voller Vorfreude!
Gerade da respawn shooter kann, könnte das was gutes werden 👌
 
In dem artikel steht auch das Respawn an einem Star Wars Ego Shooter arbeitet.
Entweder hab ich das vergessen oder wusste es noch nicht.
Aufjedenfall nice :goodwork:
 
Ein Jedi Knight IV von Raven Software würde ich tatsächlich feiern.
Microsoft bräuchte dazu "nur" einen Lizenzdeal mit Disney aushandeln und dann das zukünftig hauseigene Team Raven Software mit den Arbeiten beauftragen, Win - Win ... :goodwork:
 
Das mit dem Ego Shooter ist nicht neu und es wurde explizit gesagt, dass keine Jedi/Lichtschwerter vorgekommen werden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom