Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd mich freuen, mag Teil 1 sehr, war eins der besseren Star Wars Games.
denke mal es wird wieder so'n typisches Souls-Kampfsystem haben, werden sie bestimmt nicht groß verändern, ist ja aktuell sehr beliebtHoffentlich mit etwas Tiefe im Kampfsystem und die Sammelobjekte einen Sinn geben.
Die Idee der frei dreh- und zoombaren dreidimensionalen Karte war im Grunde sehr gut. Nur die grafische Umsetzung als Hologramm halt leider nicht immer ganz optimaldenke mal es wird wieder so'n typisches Souls-Kampfsystem haben, werden sie bestimmt nicht groß verändern, ist ja aktuell sehr beliebt
fand den ersten Teil aber auch klasse (meine einzigen beiden Kritikpunkte war das Design des Hauptcharakters, vielleicht gibts ja beim 2er nen Charaeditor als Dark Souls, und die unübersichtliche Karte, bin aber zugegebenermaßen auch richtig schlecht in Punkto Orientierung) und freue mich auf einen Nachfolger
denke mal es wird wieder so'n typisches Souls-Kampfsystem haben, werden sie bestimmt nicht groß verändern, ist ja aktuell sehr beliebt
fand den ersten Teil aber auch klasse (meine einzigen beiden Kritikpunkte war das Design des Hauptcharakters, vielleicht gibts ja beim 2er nen Charaeditor als Dark Souls, und die unübersichtliche Karte, bin aber zugegebenermaßen auch richtig schlecht in Punkto Orientierung) und freue mich auf einen Nachfolger
Joa, ein modernes Jedi Knight 4 wäre knorke. Fallen Order ist/war mehr ein Sekiro mit Star Wars SkinIn dem artikel steht auch das Respawn an einem Star Wars Ego Shooter arbeitet.
Entweder hab ich das vergessen oder wusste es noch nicht.
Aufjedenfall nice