PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Gerade der zweite Planet war imo ne Wucht und ja, gerade die
Zelda ähnlichen Gräber finde ich absolut hervorragend. Hier hätte ich mir allerdings auch noch typische Bosse gewünscht

Hab tatsächlich mal wieder Lust auf KotoR, mein Problem ist: Teil 1 damals zum Release auf XBox gesuchtet, Teil 2 nie gespielt, aber wie packt mich das Gameplay heute noch? Auf der One sind ja beide verfügbar und die Story bei Teil 1 war klasse. Republic Commando hatte ich letztes Jahr mal wieder am PC durchgespielt, ebenso Shadow of the Empire, die ich beide immer noch mag und toll finde.
 
Das beste Star Wars Spiel seit langem aber das is ja durch die letzten Releases seiteny EA auch nicht sehr schwer.

Wie schon gesagt, der Anfang is für mich Star Wars pur, danach wenn es offener wird find ich es nur noch ok, hätte mir anders mehr Spaß gemacht, mehr linear. Das hüpfen wird mir mit der Zeit auch zuviel.
Mal schauen falls ein zweiter Teil kommt ob Respawn etwas ändert.

Leider auch technisch nicht ganz sauber auf der One X, hier hätten dem Game noch paar Wochen oderonate geholfen (eventuell Druck seitens EA zwecks Release Termin, so mei Gedanke..)
 
Für ein mix aus TR , metroidvania und souls like spielt es sich gut .

Einzeln genommen eher schwach.
Es ist ein souls lite game wie ich finde , kein Vergleich zu den From Games in Sachen gameplay. Da fehlt einfach das Feintuning

Aber ist ja auch respawns erstes nicht Ego Shooter spiel daher gute Arbeit .
 
Leute ich hab ein Problem im Grab von Zeffo.
Wie kommt ihr auf diese schwingende Kugel drauf? Ich schaffs einfach nicht... auch nicht im Zeitraffer.

Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-L%C3%B6sung-Zeffo-h%C3%A4ngende-Kugel.jpg
 
Leute ich hab ein Problem im Grab von Zeffo.
Wie kommt ihr auf diese schwingende Kugel drauf? Ich schaffs einfach nicht... auch nicht im Zeitraffer.

Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-L%C3%B6sung-Zeffo-h%C3%A4ngende-Kugel.jpg

du bringst es erstmal durch den “Windkanal” zum schwingen und dann kann du an der Seite dran springen und dich mit “klettern” festhalten.
 
Bei mir schwingt sie sowieso immer. Wenn der Winkanal offen ist dann bleibt sie ja sogar hinten "hängen". Aber ich versuchs nochmal....
 
Bei mir schwingt sie sowieso immer. Wenn der Winkanal offen ist dann bleibt sie ja sogar hinten "hängen". Aber ich versuchs nochmal....

Benutze im richtigen Moment die Zeitverlangsamung, um dann von der Seite dran zu springen.
Vergiss nicht, dass du die LT-Taste (L2? bei der PS4) drücken musst, um dich festzuhalten.
 
Bei mir schwingt sie sowieso immer. Wenn der Winkanal offen ist dann bleibt sie ja sogar hinten "hängen". Aber ich versuchs nochmal....
Lass sie erstmal zu dir schwingen , stun die Kugel und aktiviere den Wind Kanal , danach Stunst du die Kugel schnell wieder so hast du Zeit dich in Stellung zu bringen . Und spring dann dran und halt dich fest
 
Bin für größere Gegner auf höherem Schwierigkeitsgrad wohl leider doch etwas zu eingerostet, aber egal - spielt sich wirklich wie ein Uncharted/Souls-Mix im Star Wars Gewand, sehr geil bisher!
 
Hab die letzten zwei Tage relativ viel gespielt und ja, das Game macht richtig Spaß!
Unfassbar, dass das Ding echt von EA kommt - es ist so old school im positiven Sinne.
Teilweise fühlt sich das echt an als würde man ein Prince of Persia oder Tomb Raider spielen. Seltsame Mischung das alles, aber es macht Spaß, klassischen Videospielspaß! Freu mich aufs weiterzocken, ich hoffe aber schon, dass es im weiteren Verlauf noch n bisschen "starwarsiger" wird (bin noch auf den ersten drei Planeten zugange).
Kampfsystem macht immer mehr Bock, das ist schon gut geworden.
Hoffentlich wird die Technik bald noch ein bisschen nachgepatcht.
Wer Bock auf ein klassisches Action Adventure hat und Star Wars zumindest mag sollte zuschlagen. :)
 
Hab die letzten zwei Tage relativ viel gespielt und ja, das Game macht richtig Spaß!
Unfassbar, dass das Ding echt von EA kommt - es ist so old school im positiven Sinne.
Teilweise fühlt sich das echt an als würde man ein Prince of Persia oder Tomb Raider spielen. Seltsame Mischung das alles, aber es macht Spaß, klassischen Videospielspaß! Freu mich aufs weiterzocken, ich hoffe aber schon, dass es im weiteren Verlauf noch n bisschen "starwarsiger" wird (bin noch auf den ersten drei Planeten zugange).
Kampfsystem macht immer mehr Bock, das ist schon gut geworden.
Hoffentlich wird die Technik bald noch ein bisschen nachgepatcht.
Wer Bock auf ein klassisches Action Adventure hat und Star Wars zumindest mag sollte zuschlagen. :)


Noch starwarsiger?

Wie soll das den gehen?!
Aber keine sorge, auf Kashyyk kriegst du mehr davon
 
Laut DF soll der Performance Mode ja wirklich für die Katz sein, da man ständig zw. 30 und 60 FPS pendelt und somit das Spielgefühl viel rauer daherkommt, als der 30er-lock-mode... Schade, hätte mit sowas wie DSII: Remake gerechnet, wo man ein wirklich stabiles 60fps game vor sich hatte. dann wird es wohl der 30er-mode werden!

der wertungsschnitt geht jetzt mehr runter als rauf. denke, die mags, die mit vorabmustern eingedeckt wurden, hatten wohl ne klausel, eine gewisse Linie nicht zu unterschreiten. wird letztlich wohl ein hoher 70er
 
mir egal, Game rockt :)

hauptsache es wird erfolgreich in Sachen Verkäufe und es kommt ein Nachfolger, Raum für Verbesserungen ist zweifelsohne da, aber die Basis ist imo geschaffen und als Genremix dieser Art ist das Spiel imo auch einzigartig
 
Zurück
Top Bottom