Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du Star Wars Fan bist...würde ich spontan sagen, dass es absolut Pflicht ist, es zu spielen. Ich weiß natürlich nicht wie umfangreich das Spiel ist (habe bisher 3 Stunden gespielt und bin auf Planet 3 inkl. Tutorial).Danke @Pizza
Bin aktuell echt zwiespältig, die Aktion den origin base, oder wie das da heißt, Nutzern die 10std trial mit der albernen Begründung zu streichen, lässt mich nicht in den nächsten Markt laufen, auch wenn ich schon Interesse habe.
Naja ich gucke spontan ob die Lust oberhand gewinnt.
Ich spiele auf dem höchsten Schwieirgkeitsgrad, die Zwischenbosse können ganz schön mühselig werden, auch wenn dich Gegnergruppen zeitgleich angreifen. Kleinere Gegner frühstückst du aber wie bei Sekiro auch recht fix ab und schlägst gefühlt nicht 100x auf einen Stormtrooper ein.spielt das Spiel jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? ich würde gerne wissen ob die Kämpfe dann mit sekiro vergleichbar sind oder einfach nur in mühsame Arbeit ausarten weil die Gegner einfach viel mehr einstecken bzw man selbst viel weniger...
ja, spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad und finde das recht gut. Die Kämpfe sind dann vergleichbar mit Dark Souls oder Sekiro, das Timing-Fenster ist etwas enger. Man hält selbst etwas weniger aus, aber die Gegner liegen auch relativ schnell. Spielt sich recht angenehmspielt das Spiel jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? ich würde gerne wissen ob die Kämpfe dann mit sekiro vergleichbar sind oder einfach nur in mühsame Arbeit ausarten weil die Gegner einfach viel mehr einstecken bzw man selbst viel weniger...
Mich nervt etwas die Ausweichrolle, die ist mir von der Sprunglänge zu kurz, fand ich bei Sekiro oder DS besser. Aber ansonsten ist das Pacing, da stimme ich dir zu, ziemlich ordentlich.ja, spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad und finde das recht gut. Die Kämpfe sind dann vergleichbar mit Dark Souls oder Sekiro, das Timing-Fenster ist etwas enger. Man hält selbst etwas weniger aus, aber die Gegner liegen auch relativ schnell. Spielt sich recht angenehm
PS: Mal was anderes....BD-1 als Sidekick ist einfach mal sowas von gelungen. Ich liebe den kleinen Kerl einfach!
Das was SW schwer macht sind die schlechten trefferpunkte und die Fähigkeiten anfangs sind in Relation zu starken Gegner nutzlos.Mit Sekiro ist keine Schwierigkeit vergleichbar,kann mir keiner erzählen^^da musst du ja ein Multitalent sein heheich spiele meist auf dem 3. finde es da von der Schwierigkeit her wie Sekiro/DarkSouls, auf dem 4. isses imo nochmal eine deutöich grössere Herausforderung als die FS-Games (ohne unfair bzw künstlich gestreckt zu sein)