Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eigentlich sehen wieviele Essenzen Leben/Macht man gersde hat? ich find nix...Wieviele Planeten gibt es eigentlich?
Hab ich auch noch nicht herausgefunden...leider.kann man eigentlich sehen wieviele Essenzen Leben/Macht man gersde hat? ich find nix...
PS:
Game ist stark geil, Uncharted gemixt mit Metroid Prime und Dark Souls, hätte vorher nicht erwartet dass sie es auf so hohem Niveau schaffen (grad die Fights), bin froh es doch Day1 gekauft zu haben
Hab ich auch noch nicht herausgefunden...leider.
Ist vielleicht OT, aber: Gibt es noch eine Möglichkeit, die Original-Trilogie auf DVD ohne den ganzen CGI-Müll irgendwo zu erwerben?
Das habe ich leider befürchtet....Klar, gibts über diverse Händler und generell im Netz, die Preise sind für die Kinofassungen größtenteils aber recht hoch. Schau mal auf Flohmärkten oder so, da sind ab und zu ahnungslose Verkäufer dabei und du könntest Glück haben.
Ich würde bisher zu einer 9 tendieren, aber momentan ist mir noch zu wenig Verbindung zu den Filmen vorhanden. Hier und da mal etwas, aber die Story an sich bleibt (zumindest im Moment!!!) zu sehr im Hintergrund. Da es sehr wenig environmental storytelling gibt, stört mich das etwas.Puh, Spiel ist sehr geil.
Zwar streikt manchmal die Technik (Ruckler), aber alles andere stimmt.
Vor allem die Atmo und das Art-Design sind super ... Bislang klar eine starke 8 von 10. ?
Ich würde bisher zu einer 9 tendieren, aber momentan ist mir noch zu wenig Verbindung zu den Filmen vorhanden. Hier und da mal etwas, aber die Story an sich bleibt (zumindest im Moment!!!) zu sehr im Hintergrund. Da es sehr wenig environmental storytelling gibt, stört mich das etwas.
Generell ist das Spiel bisher aber wirklich 1A, Star Wars - Feeling pur, Soundtrack ist auch super. Ich hoffe aber noch auf das klassische Thema...das gibt mir immer Gänsehaut
Das freut mich echtKann dich beruhigen, da es definitiv einen großen Bezug zu den Filmen bzw. deren Geschehnissen gibt... sogar mit Originalmusik