Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt schon wieder auf Zeffo und bei dem 2. Grab. So langsam nervt es schon etwas.
Vor allem das man auch immer den ganzen Weg zurücklaufen muss.
Mit oder ohne Komplettlösung?
Ja, endlich auch ein weiterer durchgespielt. Warte ja nur darauf, dass das ein paar durchgespielt haben, eben wegen des Finales.
Laut DF soll der Performance Mode ja wirklich für die Katz sein, da man ständig zw. 30 und 60 FPS pendelt und somit das Spielgefühl viel rauer daherkommt, als der 30er-lock-mode... Schade, hätte mit sowas wie DSII: Remake gerechnet, wo man ein wirklich stabiles 60fps game vor sich hatte. dann wird es wohl der 30er-mode werden!
der wertungsschnitt geht jetzt mehr runter als rauf. denke, die mags, die mit vorabmustern eingedeckt wurden, hatten wohl ne klausel, eine gewisse Linie nicht zu unterschreiten. wird letztlich wohl ein hoher 70er
Soeben die Story been
Heute früh, fertig geworden mit der Story, momentan bin ich dabei die fehlenden Kisten usw. zusammeln - hüpfe grade mal wieder durch Dathomir, dort fehlt mir noch ein Eintrag für die Datenbank(etwas ärgerlich das zwar fehlende Kisten/Geheimnisse auf den Kartenabschnitten mit 7/8 usw. angezeigt werden aber leider sowas nicht für die Datenbankeinträge vorhanden ist), so kraxel ich den Planeten grade rauf und runter, wird mit manchen Scans garantiert noch einiges an Zeit kosten bis der Kompletist in mir zufrieden ist.
Habe es aufgrund der Größe und Verwinkelung mancher Planeten auch aufgegeben. Habe 6x Serum, alle Crewmitglieder... aber schon Talentbaum nicht komplett, es fehlen da 12 Punkte und die zu Grinden habe ich auch keine Lust. Habe alle Planeten ,ist über 80%, muss reichen.Das werde ich nicht machen. Ich habe alle Geheimnisse aber jetzt noch alle Kisten und co zu Sammeln ist mir zu nervig ehrlich gesagt.
Habe es aufgrund der Größe und Verwinkelung mancher Planeten auch aufgegeben. Habe 6x Serum, alle Crewmitglieder... aber schon Talentbaum nicht komplett, es fehlen da 12 Punkte und die zu Grinden habe ich auch keine Lust. Habe alle Planeten ,ist über 80%, muss reichen.
An ein modernes Prince of Persia habe ich auf oft gedacht. Das könnte wirklich gut so funktionieren.Hab die letzten zwei Tage relativ viel gespielt und ja, das Game macht richtig Spaß!
Unfassbar, dass das Ding echt von EA kommt - es ist so old school im positiven Sinne.
Teilweise fühlt sich das echt an als würde man ein Prince of Persia oder Tomb Raider spielen. Seltsame Mischung das alles, aber es macht Spaß, klassischen Videospielspaß! Freu mich aufs weiterzocken, ich hoffe aber schon, dass es im weiteren Verlauf noch n bisschen "starwarsiger" wird (bin noch auf den ersten drei Planeten zugange).
Kampfsystem macht immer mehr Bock, das ist schon gut geworden.
Hoffentlich wird die Technik bald noch ein bisschen nachgepatcht.
Wer Bock auf ein klassisches Action Adventure hat und Star Wars zumindest mag sollte zuschlagen.