PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ich bin jetzt schon wieder auf Zeffo und bei dem 2. Grab. So langsam nervt es schon etwas.
Vor allem das man auch immer den ganzen Weg zurücklaufen muss.
 
Ich bin jetzt schon wieder auf Zeffo und bei dem 2. Grab. So langsam nervt es schon etwas.
Vor allem das man auch immer den ganzen Weg zurücklaufen muss.

Wobei es auf den meisten Planeten gute Abkürzungen gibt. Aber ja, nervt schon was...wobei der zweite Planet diesbezüglich am schlimmsten ist.
 
Also ich bin jetzt auf Dathomir und der Planet geht mir richtig auf den Sack. Das Leveldesign nervt mich, die Gegner nerven mich auch. Ich hoffe mal ich muss hier nicht so lange bleiben. Die anderen Planten fand ich bis jetzt ziemlich gut.
 
Game ist wirklich :banderas:

Bin mehr als froh das es kein simples Hack & Slay geworden ist sondern sehr viele Zelda und Netroid Anleihen hat und es ist verdammt viel PoP, was ich richtig nice finde!

Btw. spiele im Performance-Modus auf der X und ja, sackt wirklich ab und an mal ab, was ich auch Freitag schon schrieb, aber ständige Drops um 30 fps habe ich nicht.
 
Perforemance Modus ist auch absolut für die Katz.

Was auch für die Katz ist sind die Wallruns und Rutschpassagen....weniger ist da manchmal mehr liebe Entwickler! Abseits davon macht es aber jede Menge Fun!
 
Ja, endlich auch ein weiterer durchgespielt. Warte ja nur darauf, dass das ein paar durchgespielt haben, eben wegen des Finales.
 
Keine Ahnung, also so schwer ist das Spiel nun nicht, als dass man ne Lösung bräuchte. Aber bei manchen Rätseln stand ich länger aufn Schlauch,
 
Soeben die Story been
Ja, endlich auch ein weiterer durchgespielt. Warte ja nur darauf, dass das ein paar durchgespielt haben, eben wegen des Finales.

Heute früh, fertig geworden mit der Story, momentan bin ich dabei die fehlenden Kisten usw. zusammeln - hüpfe grade mal wieder durch Dathomir, dort fehlt mir noch ein Eintrag für die Datenbank(etwas ärgerlich das zwar fehlende Kisten/Geheimnisse auf den Kartenabschnitten mit 7/8 usw. angezeigt werden aber leider sowas nicht für die Datenbankeinträge vorhanden ist), so kraxel ich den Planeten grade rauf und runter, wird mit manchen Scans garantiert noch einiges an Zeit kosten bis der Kompletist in mir zufrieden ist.
 
Laut DF soll der Performance Mode ja wirklich für die Katz sein, da man ständig zw. 30 und 60 FPS pendelt und somit das Spielgefühl viel rauer daherkommt, als der 30er-lock-mode... Schade, hätte mit sowas wie DSII: Remake gerechnet, wo man ein wirklich stabiles 60fps game vor sich hatte. dann wird es wohl der 30er-mode werden!

der wertungsschnitt geht jetzt mehr runter als rauf. denke, die mags, die mit vorabmustern eingedeckt wurden, hatten wohl ne klausel, eine gewisse Linie nicht zu unterschreiten. wird letztlich wohl ein hoher 70er

Genau, es hat atm 85% mc und stürzt jetzt in den 70ger ab weil Verschwörung umso.

Manche Leute hier sind echt einfach nur ... wow

Ich spiele es auf dem PC in 4k und bin von technischen Problemen größtenteils verschont auch wens auch da selten frame Drops gibt. Glaub das streaming läuft nicht immer optimal. Aber nix was eine Abwertung imo rechtfertigt oder ein Patch nicht richten kann
 
Soeben die Story been


Heute früh, fertig geworden mit der Story, momentan bin ich dabei die fehlenden Kisten usw. zusammeln - hüpfe grade mal wieder durch Dathomir, dort fehlt mir noch ein Eintrag für die Datenbank(etwas ärgerlich das zwar fehlende Kisten/Geheimnisse auf den Kartenabschnitten mit 7/8 usw. angezeigt werden aber leider sowas nicht für die Datenbankeinträge vorhanden ist), so kraxel ich den Planeten grade rauf und runter, wird mit manchen Scans garantiert noch einiges an Zeit kosten bis der Kompletist in mir zufrieden ist.

Das werde ich nicht machen. Ich habe alle Geheimnisse aber jetzt noch alle Kisten und co zu Sammeln ist mir zu nervig ehrlich gesagt.
 
Das werde ich nicht machen. Ich habe alle Geheimnisse aber jetzt noch alle Kisten und co zu Sammeln ist mir zu nervig ehrlich gesagt.
Habe es aufgrund der Größe und Verwinkelung mancher Planeten auch aufgegeben. Habe 6x Serum, alle Crewmitglieder... aber schon Talentbaum nicht komplett, es fehlen da 12 Punkte und die zu Grinden habe ich auch keine Lust. Habe alle Planeten ,ist über 80%, muss reichen.
 
Habe es aufgrund der Größe und Verwinkelung mancher Planeten auch aufgegeben. Habe 6x Serum, alle Crewmitglieder... aber schon Talentbaum nicht komplett, es fehlen da 12 Punkte und die zu Grinden habe ich auch keine Lust. Habe alle Planeten ,ist über 80%, muss reichen.

Talentbaum hab ich voll, Serum auch alle aber jede Kiste zu suchen oder Datenbank Eintrag ist mir auf Dauer zu nervig.
 
Hörts sich mehr an, als es noch ist bei mir. Grade die Kisten sind ja relativ einfach da man den Bereich durch die Anzeige der Karte eingrenzen kann.
Insgesamt fehlen mir glaube noch 8-10 Kisten und Geheimnisse, sowie nochmal dasselbe an Datenbankeinträgen.

Da ich noch ein paar der Erfolge holen wollte kann ich nebenbei auch die Datenbankeinträge suchen - ich mag in der Regel so kleine optische Sachen zum sammeln wie die Lichtschwertteile, ich sammel sowas gerne zum abschalten/deswegen mag ich wohl auch die Assassins Creed Reihe so
 
Klasse Game soweit.Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig (der zappelt mir zu sehr) aber sonst ok.Aber ich merke hier was für ein Padlegastheniker ich mitlerweile bin.Spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und komme in Kämpfen gegen mehrere Gegner trotzdem schonmal gehörig ins schwitzen :coolface:

Performance Modus auf X tatsächlich etwas seltsam.Auf dem ersten Planeten miese Performance,und der ist nun wirklich einfach nur trist und hässlich,auf Zeffo dann ziemlich gut (und da siehts teilweise verdammt nice aus) und auf Kashyyk so in der Mitte.Weiter bin ich noch nicht.Ich denke auch das ist patchbar,dürfen sich damit aber gern beeilen.

Aber quality modus geht für mich trotzdem nicht,so schlimm finde ich die drops dann auch nicht.Fand ich ebenfalls nicht so smooth genug den Modus.

Die Deluxe Inhalte sind aber arm.Wäre etwas verärgert hätte ich dafür 10€ mehr bezahlt.

Und tausend Variationen des immergleichen Ponchos versteh ich auch nicht so richtig aber is jetzt auch nicht dramatisch...
 
Hab die letzten zwei Tage relativ viel gespielt und ja, das Game macht richtig Spaß!
Unfassbar, dass das Ding echt von EA kommt - es ist so old school im positiven Sinne.
Teilweise fühlt sich das echt an als würde man ein Prince of Persia oder Tomb Raider spielen. Seltsame Mischung das alles, aber es macht Spaß, klassischen Videospielspaß! Freu mich aufs weiterzocken, ich hoffe aber schon, dass es im weiteren Verlauf noch n bisschen "starwarsiger" wird (bin noch auf den ersten drei Planeten zugange).
Kampfsystem macht immer mehr Bock, das ist schon gut geworden.
Hoffentlich wird die Technik bald noch ein bisschen nachgepatcht.
Wer Bock auf ein klassisches Action Adventure hat und Star Wars zumindest mag sollte zuschlagen. :)
An ein modernes Prince of Persia habe ich auf oft gedacht. Das könnte wirklich gut so funktionieren.

Eigentlich könnte ich jetzt nach Kashyyyk fliegen, auf Zeffo gibt es aber noch soooo viel zu entdecken. Schwierig.
 
Kommst ja noch nicht überall hin....also flieg erstmal. ;)

Ich denke ich dreh in dem Game jeden Stein um, also werde es komplett konplettieren! ;)

Das Finale war fantastico! Hoffe auf echt gute VKZ, sodass die richtige Message bei EA ankommt! Bitte mehr davon Respawn und eventuell mit noch ein bissel mehr Geld und Manpower für die Politur!
 
Zurück
Top Bottom