• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

episode 8 ist doch auch ein schlechter neuaufguss von episode 5. die handlungs cluster waren einfach anders angeordnet.

schüler trifft wirren meister, first order jagd die helden durch die galaxis, niemand ist dein vater, belagerung der rebellen auf einem weissen planeten, etc.

Im Gegensatz zu 7 und 9 hat er wenigstens zum denken angeregt und war filmisch gut gemacht.

Es war trotzdem der "beste" Teil der neuen Trilogie.
7 war ein Aufguss von 4 "gääähhhhhn", 8 war Müll aber wenigstens unterhaltsamer, gut gemachter Müll und 9 war einfach nur eine völlig misslungene Rückruderkatastrophe.

Klar, alle drei neuen Teile noch besser als die gesamte PT aber hey das war auch keine große Leistung.
8 war nicht nur der beste Teil der neuen Trilogie, der ist bei mir auch generell weit oben in der SW Liste.
(aber gut, die einzige Konkurrenz die qualitativ ganz oben mitspielen sind da ja auch nur Episode 4,5,6 und 7 )

Aber kein film schrie so ekelhaft "i'm a disney" wie VIII u

wtf? Ich weiß Internet und so, aber trotzdem :ugly:

Ich fand VII und IX am besten... beide natürlich dennoch nich gut. VII weil dummes copy and paste und IX naja... IX halt :ugly:

Aber kein film schrie so ekelhaft "i'm a disney" wie VIII und allein das hat den film komplett zerstört.

Von den dummen storyabkehrungen von soliden fundamenten, die in VII kreeiert wurden mal abgesehen...

Man muss glaub ich nicht ernsthaft darüber diskutieren, dass vor allem 8 für Star Wars Fans eine Katastrophe und ganz generell auch kein guter Film ist. Ich fand den im Kino trotzdem sehr kurzweig und unterhaltsam und der sah in 3D auch am besten aus. Bei der 9 hab ich persönlich sogar noch öfter den :fp: gemacht und hab sogar kurz mal überlegt einfach nach Hause zu gehen als ich zwischendurch mal aufm Klo war.

Ja stimmt. Es gibt keine schlechtere star wars trilogie, als VII - IX.

Schön, dass man sich da einig ist.

Wobei VII - IX jetzt auch nich direkr star wars war... alles andere schon.

Ja stimmt. Es gibt keine schlechtere star wars trilogie, als VII - IX.

Schön, dass man sich da einig ist.

Wobei VII - IX jetzt auch nich direkr star wars war... alles andere schon.
von allen Nachfolgefilmen der OT war eher die ST "Star Wars", ich versuche immer noch zu überlegen was Episode 1-3 sein sollten. Alternativuniversum ist da schon nett ausgedrückt.

War ja auch kein Scherz.

Ist aber sehr lustig xD

Jeder ernsthafte Star Wars - und Film-Fan im allgemeinen oder auch einfach nur Menschen mit halbwegs sowas wie Geschmack wissen doch die einzig wahre, unumstößliche Reihenfolge (vom besten zum schlechtesten) der SW-Filme:

1: 5
2: 6
3: 4
4: 8
5: 7
6: 9

Platz 7-9: in beliebiger Reihenfolge 1-3

Zurück
Top Bottom