• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Kann ich gerne für dich machen.
Rey.png

Finn.png

Leia.png

Alle super traurig am Ende. :heul:
nicht von dem Shot, den du gepostet hast ;)

Ansonsten würde ich Leia auf deinen Bild auch nicht als fröhlich bezeichnen. UNd das Rey Bild ist von der ersten Vorstellung mit Poe. :ugly:

Sind alles Shots vom Ende, alle zusammen innerhalb von ein paar Sek. :)
ja, die Szenen, die ich dir gesagt habe (und Leia wirkt auch auf deinen Bild nicht fröhlich, oder siehst du nur Zähne = fröhlich? :ugly: ) . Auf dem Gruppenshot sieht das dann bei Leia und Rey und Finn anders aus :)

Ansonsten siehe Eleaks Kommentar zum lächeln.

und die ist eben genau da am ende xD

ach Leute, stellt ihr euch absichtlich so an nur um Episode 8 haten zu können? Genau am Ende ist auch das Rey und Leia gespräch über Luke und im wirklich allerallerletzten Shot lächeln halt nur Poe und die Statisten. Und fröhlich sieht nunmal anders aus :ugly:

ja, die Szenen, die ich dir gesagt habe (und Leia wirkt auch auf deinen Bild nicht fröhlich, oder siehst du nur Zähne = fröhlich? :ugly: ) . Auf dem Gruppenshot sieht das dann bei Leia und Rey und Finn anders aus :)

Ansonsten siehe Eleaks Kommentar zum lächeln.

ach Leute, stellt ihr euch absichtlich so an nur um Episode 8 haten zu können? Genau am Ende ist auch das Rey und Leia gespräch über Luke und im wirklich allerallerletzten Shot lächeln halt nur Poe und die Statisten. Und fröhlich sieht nunmal anders aus :ugly:

komm, du kannst doch wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass johnson da eine entspannte und glückliche stimmung erzeugt, und das widerspricht komplett den vorherigen ereignissen.
passt aber halt zu johnsons philosopie in dem film...

wenn man sowas mag isses ja gut und schön, aber man kann die tatsachen doch nicht abstreiten, nur um die menschen die es nicht mögen als "hater" zu beleidigen...

komm, du kannst doch wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass johnson da eine entspannte und glückliche stimmung erzeugt, und das widerspricht komplett den vorherigen ereignissen.
passt aber halt zu johnsons philosopie in dem film...
"entspannt" die Stimmung am Ende passte eher zum "Hoffnung"-Thema vom kompletten Film. Die haben da nunmal Hoffnung. Aber "fröhlich" war das bestimmt nicht. Teilweise sogar gezwungene lächeln, siehe Leia.

"entspannt" die Stimmung am Ende passte eher zum "Hoffnung"-Thema vom kompletten Film. Die haben da nunmal Hoffnung. Aber "fröhlich" war das bestimmt nicht. Teilweise sogar gezwungene lächeln, siehe Leia.

für "hoffnung" hätte man ein paar tage weiter springen müssen wie in empire. die wunden sind geleckt, man ist noch niedergeschlagen aber hofft darauf alles wieder gerade zu biegen, so hätte das funktioniert. In dem moment DIREKT nach der absoluten vernichtung muss betroffenheit und niedergeschlagenheit herrschen.

stell dir die szene mit so einer schönen kaffeeklatsch stimmung in empire vor, und zwar gerade in dem moment als sie aus bespin entkommen sind, das hätte nicht funktioniert.
kershner wusste weshalb er nach dem höhepunkt einen cut brauchte, und die figuren erst wieder zeigte als sie sich halbwegs erholt hatten...aber kershner war da auch ein wesentlich erfahrenerer filmemacher als johnson.

das thema von ep8 ist "hoffnung"?

hauptprotagonisten sterben, der widerstand wird verraten, der widerstand wird bis auf ein paar nasen ausgelöscht und das thema soll "hoffnung" sein?

das thema von ep8 ist "drauf gepinkelt, scheiss egal".

das thema von ep8 ist "hoffnung"?

hauptprotagonisten sterben, der widerstand wird verraten, der widerstand wird bis auf ein paar nasen ausgelöscht und das thema soll "hoffnung" sein?

das thema von ep8 ist "drauf gepinkelt, scheiss egal".
Luke gab der Galaxy Hoffnung joa hab ich auch so gesehen.

vor ein paar monaten hiess es noch das thema von 8 wäre "versagen"
habt ihr überhaupt im Film aufgepasst?

Luke der Funke der Hoffnung, das wird sogar im Film für die Doofen genannt (aber war anscheinend nisht genug, weswegen wir jetzt Episode 9 bekommen haben :ugly: )

für "hoffnung" hätte man ein paar tage weiter springen müssen wie in empire.
hatte da jetzt nciht das Gefühl, dass da Tage vergangen sind. Wird das irgendwo gesagt?

hatte da jetzt nciht das Gefühl, dass da Tage vergangen sind. Wird das irgendwo gesagt?

luke bekommt grad ne neue hand ranoperiert, lando und chewie haben ne spur von han, die droiden sind poliert, man ist bei der flotte...also wenn man da nicht merkt dass da ein bissel zeit zwischen der flucht von bespin und der szene vergangen sein muss...:cautios:

luke bekommt grad ne neue hand ranoperiert, lando und chewie haben ne spur von han, die droiden sind poliert, man ist bei der flotte...also wenn man da nicht merkt dass da ein bissel zeit zwischen der flucht von bespin und der szene vergangen sein muss...:cautios:
du hast von Tage gesprochen. Wird das im Buch erklärt oder ist das nur dein persönliches empfinden?

und Creepy Lando in den Kleidern von Han :coolface:

Leia verkörpert in der Szene deswegen noch Hoffnung (was die Zuschauer zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen) weil sie die letzte Jedi ist.

mit Zissou braucht man darüber eh nicht sprechen, der sieht eh alles anders und hauptsache negativ, weil er den Film nicht mochte

ja, ich mochte den film nicht weil ich sehr vieles negativ darin sehe. du meine güte, was für eine brillante feststellung!

und jetzt solltest du deine hetze gleich wieder stecken lassen.

Zurück
Top Bottom