Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.660
Du hast zuletzt irgendwelche alten Links geteilt
Es ging um "SW8 hat keine Plotholes". Und was hat das jetzt mit der letzten Thematik zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast zuletzt irgendwelche alten Links geteilt
Meiner Meinung nach würde es den Film unheimlich aufwerten, wenn spätestens ab der zweiten Hälfte die Gags auf ein absolutes Minimum reduziert worden wären.
Für alle verteidiger von episode 8, hier bitte ab ca.1stunde und 19 minuten gucken:
!
Wenn dich das nicht interessiert, wird dich vielleicht interessieren, dass es schlichtweg weniger star wars geben wird. Die star wars stories filme wurden ja schonmal wegen der folgen von episode acht (nein, es lag nicht an solos zeitnahem release, die marvelfilme zeigen, dass das funktionieren kann) auf eis gelegt und wenn episode neun die zu erwartenden wenigereinnahmen einspielen wird, weil episode acht mit dieser unglaublichen zerstörungslust alles was star wars bislang ausmachte und etabliert hat, gegen die wand gefahren hat, ja dann wird es vielleicht auch dich anfangen zu jucken, wer weiss?
Der Film lief nicht ab wie jeder Star Wars Film vorher. Der Film ist scheiße.
naja, auch weniger Star Wars ist nochmal deutlich mehr Star Wars als es unter Lucas gab (weil er den miesen Spielzeugdeal gemacht hat, der erst kurz vor den Prequels neu verhandelt wurde höhö).Wenn dich das nicht interessiert, wird dich vielleicht interessieren, dass es schlichtweg weniger star wars geben wird. Die star wars stories filme wurden ja schonmal wegen der folgen von episode acht (nein, es lag nicht an solos zeitnahem release, die marvelfilme zeigen, dass das funktionieren kann) auf eis gelegt und wenn episode neun die zu erwartenden wenigereinnahmen einspielen wird, weil episode acht mit dieser unglaublichen zerstörungslust alles was star wars bislang ausmachte und etabliert hat, gegen die wand gefahren hat, ja dann wird es vielleicht auch dich anfangen zu jucken, wer weiss?
nope - und lieber mal andere Wege gehen, die gut gemacht sind, als Star Wars so zu zerstören wie es Lucas mit Episode 1-3 gemacht hatweil episode acht mit dieser unglaublichen zerstörungslust alles was star wars bislang ausmachte
Also das schlimmste, was StarWars bisher angetan wurde, sind
uvm.
- Midichlorianer
- JarJar Binks
- Jake Lloyd als Anakin Skywalker
- Anakin wird innerhalb eines halben Tages vom angehenden Jedi-Meister zum Kinder mordenden Sith-Lord
- Podrennen (Er war ja ein großer Pilot > Plothole)
Alles PT Fehler. Aber ja, 8 hat StarWars total zerstört.
Midichlorianer sehe ich als größtes Problem an. Da versuchte man zu viel zu erklären. Aber darin hat nicht nur Star Wars ein Problem.
Also 2 Sachen ...
1) Bitte nicht falsch verstehen. DEINE meinung interessiert mich schon und ich bin gerne bereit mit dir darüber zu diskutieren. Auch wen wqir hier unterschiedliche Ansichten haben .... und wohl auch behalten werden.
Ich finde nur dieses "Und hier ein YT Video das dir die Welt erklärt" schwierig, da diese so inflationär genutzt wird. Sure, du benutzt es um deinen Standpunkt zu unterstreichen, versteh ich. ABer bisher waren nahezu alle videos (völlig egal ob zu SW,Sony/Nintendo/WOW oder whatever) die ich gesehen habe manipulative clickbait scheiße. AUs diesem grunde poste ich auch keine "Deswegen ist Ep8 doch tolles SW" Videos, da diese oft in die selbe richtung gehen. Wobei man natürlich mit Hate Videos viel mehr clicks generieren kann ....
2) Nun, das ist ja erst mal eine annahme von dir. Warten wir ab, wie sich das Thema weiterentwickelt, nachdem sich Disney hier neu sortiert hat.
ABER ... Solo ist trotz alledem dick im Plus und war imo ein guter film (weit aus besser als die exrem schlechte erwartungserwartung die man hatte.
Und was währe wen wir mal dein Worst case betrachten? Nun, nach return of the jedi hats jahrzente gedauert wo SW auf der Leinwand tod war!
das youtube video ist ein dreiteiler, das ca. sechs (!!!) stunden geht und wirklich haarklein jede szene des films auseinander nimmt und analysiert. das macht es so detailliert, dass ich mir ein ums andere mal dachte, ach komm, das ist jetzt aber wirklich haarspalterei oder sowas geht doch in ordnung, es ist halt ein science fiction film also schwamm drüber. andererseits hatte er auch mit dem kleinkarierten kram am ende recht. das ist keine subjektive hinbiegerei, das ist am ende das objektive betrachten eines filmes. also fakten.
er geht auch des öfteren auf die auf die argumentationsweise der liebhaber dieses filmes ein, die oftmals auf andere medien, wie bücher oder comics verweisen, wo das ganze dann erwähnt werden soll, was natürlich bullshit ist, weil ein film sowas nicht brauchen sollte. brauchte weder die OT noch die lausigen sequels (immerhin etwas, was man den filmen zu gute halten kann). oder szenen werden weiter gedichtet im sinne von "kylo macht das und das , weil er sich in der und der stimmung befindet. ja, dann hätte johnson das auch so darstellen müssen, es ist nicht die aufgabe des betrachters eines filmes sich dinge aus den fingern zu saugen, um eine szene plausibel werden zu lassen. das ist die gottverdammte aufgabe des drehbuchschreibers schrägstrich regisseurs.
cut
Nur so: Finn will nur Rey helfen und hat bis zum Casino Planeten 0 Interesse an der Rebellion.
Wer denkt nach VII wäre Finn ein strahlender Held, der hat seine Figur nicht so ganz verstanden.