Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
die Leute, die den Film schlechtreden müssen
Vielleicht reden "diese Leute" den Film ja nicht schlecht, weil er schlichtweg schlecht ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Leute, die den Film schlechtreden müssen
eine Szene macht den Humor nciht plötzlich zum "Spaceball-Humor", aber das werden die Leute, die den Film schlechtreden müssen wohl nie kapieren.
Das ist Star Wars Humor im Film, schon immer gewesen.
klar, wenn man Prequels und Jedi ignoriert, dann stimmt diese Aussage vielleicht auch...aber wir wissen beide dass du mist erzählstNein, nicht in dem Ausmaß
Vielleicht reden "diese Leute" den Film ja nicht schlecht, weil er schlichtweg schlecht ist?
das ist natürlich das Totschlagargument der Hater
Man könnte meinen Kylo Ren hätte in der Imperialen Küche einen Apfelkuchen gebumst.Nein, nicht in dem Ausmaß
Außerdem gibt es dort mehr Plotholes, in 8 praktisch keine.
das hier ist die WahrheitOder einfach nur die Wahrheit...
Die einzige Wahrheit ist, dass es in den Prequels deutlich schlimmeren Humor gab, der absolut zum schämen war.
Star Wars: The Last Jedi's 5 Biggest Plot Holes
We're certainly not jumping aboard the Last Jedi hate train, but the latest Star Wars movie has a few more plot holes than you might have thought.screenrant.com
das hier ist die Wahrheit
Star Wars: The Last Jedi's 5 Biggest Plot Holes
We're certainly not jumping aboard the Last Jedi hate train, but the latest Star Wars movie has a few more plot holes than you might have thought.screenrant.com
Aquaman ist der marveligste Film des gesamten DC und hat nen Erfolg wie ein Marvel Film. Shazam könnte auch von Disney sein vom Trailer her. DC passt sich nach und nach jetzt Marvel an, mit (wahrscheinlichen) Erfolg.Aquaman funktionierte, weil der Hauptdarsteller bombe aussieht.
Nutzen wir die Kritik mal bei anderen Teilen...
Ich verstehe übrigens bis heute nicht wie Luke so viel lernen konnte zwischen V und VI. Plötzlich kann er Machtfähigkeiten wie Gedankenkontrolle, Würgen und andere tolle Sachen. Dazu kommt das er irgendwo ein neuen Laserschwert gebaut hat. Aber wie? Ich denke alle Jedis sind tot, wer baut denn jetzt noch Laserschwerter?
Und wieso versteckt Luke sein Schwert in R2D2? Was wenn Jabba den guten R2 nicht mitgenommen hätte? Wie hätte Luke sich verteidigt? Besonders mit Boba Fett der Rakten abfeuern kann?
Und das sind nur die ersten 15 Minuten.
Haha, da wird jetzt total abgeblockt.Es geht aber um SW8, und dieser krankt auch noch (bis auf Adam Driver) an nervigen bis talentlosen Schauspielern. Ich persönlich kann mich da nicht Popcorn futternd zurück lehnen, und ein Space Adventure erleben wie bei SW 1-3 und SW 4-6. Dazu ist SW8 einfach zu Banane, sorry.
welche? In der Regel sind das bisher alles Dinge gewesen bei denen a) der Zuschauer nicht aufgepasst hat oder b) in anderen Medien erklärt wurden (ein klein wenig wie bei FFXV nur nicht in den extremen ausmaß)Fakt ist, es gibt Plotholes. Ob man diese nun nachvollziehen kann oder akribisch verteidigt, spielt dabei keine Rolle.
guter Witz, am besten schreibst du auch noch dass die Schauspieler ja keine lust hatten und man das sah - allerdings hast du dann die perfekte Beschreibung für die Prequels ^^Es geht aber um SW8, und dieser krankt auch noch (bis auf Adam Driver) an nervigen bis talentlosen Schauspielern. I
Haha, da wird jetzt total abgeblockt.
Das man bestimmte Sachen er in Zusatzmedien erklärt bekommt ist scheiße und ich bin kein Fan von. Aber das war bei Star Wars noch nie anders. Und es betrifft eigentlich immer weniger wichtige Punkte die man auch so hinnehmen kann. Kein Mensch fragt nach der Logik bei einem Killerhotel in John Wick.welche? In der Regel sind das bisher alles Dinge gewesen bei denen a) der Zuschauer nicht aufgepasst hat oder b) in anderen Medien erklärt wurden (ein klein wenig wie bei FFXV nur nicht in den extremen ausmaß)
Bei den anderen Teilen stört es mich nicht oder fällt derart ins Gewicht wie bei SW8. Tut mir leid, aber isso.