Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Nein, nicht in dem Ausmaß
Man könnte meinen Kylo Ren hätte in der Imperialen Küche einen Apfelkuchen gebumst.
Im Film kam typischer Star Wars Humor vor. Und vielleicht funktionieren solche Filme mit so einem Humor auch vielleicht besser? DC stellt seine Filme ja auch langsam auf Marvel Humor um und der Aquaman Erfolg zeigt ja das es funktioniert.
 
Aquaman funktionierte, weil der Hauptdarsteller bombe aussieht. :kruemel:
 
Die einzige Wahrheit ist, dass es in den Prequels deutlich schlimmeren Humor gab, der absolut zum schämen war.
Außerdem gibt es dort mehr Plotholes, in 8 praktisch keine. Das einzige was man wirklich stark kritisieren kann, dass man für mehr Wissen gewisse Lektüren des EU lesen muss, um wirklich alles zu verstehen.
 
Oder einfach nur die Wahrheit...
das hier ist die Wahrheit
unbenannt4fjgj.jpg


die Butthurt User, die den Film schlechtfinden weil Luke nicht der Superheld ist, den sie sich gewünscht haben oder weil der Humor gleich durch eine Szene zum Spaceball Humor wird und die downvote Bots, kann man getrost ignorieren.


Außerdem
Die einzige Wahrheit ist, dass es in den Prequels deutlich schlimmeren Humor gab, der absolut zum schämen war.

ist das da auch noch ein Fakt was Star Wars Humor angeht


der Link ist übrigens schon beim Release bullshit gewesen und zeigt nur wie der Autor nicht aufgepasst hat. Dass du da aber nicht auf dem laufenden bist, kann ich verstehen ^^
 
Hat sich keiner den part des reviews angesehen , den ich gepostet habe? Scheint mir zumindest so. Denn es wird genau in dem stil hier weiter gemacht, der in dem video, so vortrefflich offenbart wird.
 
  1. Die verdammte Karte war in VII schon ein Problem
  2. Da nennt der Autor die Gründe warum Poe nicht eingeweiht wird, nur um dann zu argumentieren "er ist ein Held, er darf und muss alles wissen". Wtf
  3. Hux macht in dem Film praktisch nichts falsch. Außer man will jetzt jedes startegische Vorgehen kritisieren. Dann wird es aber ganz dünn für jeden Star Wars Film.
  4. Siehe Solo. Da will Disney was mit Gewalt einbauen. Die Würfel gab es schon in VII in Nahaufnahme. (Und LOL, das ist Plothole Nr. 2 für den Autor?!)
  5. Lustig wie einige Sachen als Fakt genommen werden. Star Wars baut nicht auf unseren physikalischen Gesetzen auf und die Macht ist kein erforschtes Gebiet. Gerade die Macht und alles drumherum ist so schwammig "magisch" aufgebaut, damit kann man praktisch alles anstellen.
Aquaman funktionierte, weil der Hauptdarsteller bombe aussieht. :kruemel:
Aquaman ist der marveligste Film des gesamten DC und hat nen Erfolg wie ein Marvel Film. Shazam könnte auch von Disney sein vom Trailer her. DC passt sich nach und nach jetzt Marvel an, mit (wahrscheinlichen) Erfolg.
 
Nutzen wir die Kritik mal bei anderen Teilen...
Ich verstehe übrigens bis heute nicht wie Luke so viel lernen konnte zwischen V und VI. Plötzlich kann er Machtfähigkeiten wie Gedankenkontrolle, Würgen und andere tolle Sachen. Dazu kommt das er irgendwo ein neuen Laserschwert gebaut hat. Aber wie? Ich denke alle Jedis sind tot, wer baut denn jetzt noch Laserschwerter?
Und wieso versteckt Luke sein Schwert in R2D2? Was wenn Jabba den guten R2 nicht mitgenommen hätte? Wie hätte Luke sich verteidigt? Besonders mit Boba Fett der Rakten abfeuern kann?

Und das sind nur die ersten 15 Minuten.
 
Nutzen wir die Kritik mal bei anderen Teilen...
Ich verstehe übrigens bis heute nicht wie Luke so viel lernen konnte zwischen V und VI. Plötzlich kann er Machtfähigkeiten wie Gedankenkontrolle, Würgen und andere tolle Sachen. Dazu kommt das er irgendwo ein neuen Laserschwert gebaut hat. Aber wie? Ich denke alle Jedis sind tot, wer baut denn jetzt noch Laserschwerter?
Und wieso versteckt Luke sein Schwert in R2D2? Was wenn Jabba den guten R2 nicht mitgenommen hätte? Wie hätte Luke sich verteidigt? Besonders mit Boba Fett der Rakten abfeuern kann?

Und das sind nur die ersten 15 Minuten.

Es geht aber um SW8, und dieser krankt auch noch (bis auf Adam Driver) an nervigen bis talentlosen Schauspielern. Ich persönlich kann mich da nicht Popcorn futternd zurück lehnen, und ein Space Adventure erleben wie bei SW 1-3 und SW 4-6. Dazu ist SW8 einfach zu Banane, sorry. :ugly:
 
Fakt ist, es gibt Plotholes. Ob man diese nun nachvollziehen kann oder akribisch verteidigt, spielt dabei keine Rolle.
welche? In der Regel sind das bisher alles Dinge gewesen bei denen a) der Zuschauer nicht aufgepasst hat oder b) in anderen Medien erklärt wurden (ein klein wenig wie bei FFXV nur nicht in den extremen ausmaß)

Es geht aber um SW8, und dieser krankt auch noch (bis auf Adam Driver) an nervigen bis talentlosen Schauspielern. I
guter Witz, am besten schreibst du auch noch dass die Schauspieler ja keine lust hatten und man das sah - allerdings hast du dann die perfekte Beschreibung für die Prequels ^^
 
welche? In der Regel sind das bisher alles Dinge gewesen bei denen a) der Zuschauer nicht aufgepasst hat oder b) in anderen Medien erklärt wurden (ein klein wenig wie bei FFXV nur nicht in den extremen ausmaß)
Das man bestimmte Sachen er in Zusatzmedien erklärt bekommt ist scheiße und ich bin kein Fan von. Aber das war bei Star Wars noch nie anders. Und es betrifft eigentlich immer weniger wichtige Punkte die man auch so hinnehmen kann. Kein Mensch fragt nach der Logik bei einem Killerhotel in John Wick.
 
Zurück
Top Bottom