Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die prequels sind ja auch noch ein bissel schlimmer...aber nicht viel :v:
streich das "aber nicht viel" und ersetz das "bissel" mit "sehr viel", dann stimmt es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die prequels sind ja auch noch ein bissel schlimmer...aber nicht viel :v:
wie lange denn noch? rennt er auch in episode 9 gebückt rum, als hätte er durchfall?Weil Kylo noch vom Kampf aus 7 verletzt ist
ja klaro, es haben sich zwar alle von den ereignissen vom episode 7 finale erholt, selbst finn, der halb tot war, aber egal
ich nehme mal an, dass diese gekrümmte irgendwie animalisch und ach so böse aussehen soll.
The Last Jedi hat bisher über 3 Millionen Blu-Rays abgesetzt in den USA, belegt damit Platz 1 der Verkaufscharts für 2018.
https://www.the-numbers.com/home-market/bluray-sales/2018
Lustig wie Disney einfach die Top 4 Plätze belegt
Gekauft hab ich ihn such für die Sammlung aber wirklich gut ist er für mich trotzdem nicht.Freut mich für Episode 8 ? .... habe ja selbst die 4k-Disc gekauft und bin sehr zufrieden.
immer schön zu sehen, dass die Leute, die den Film nicht mögen, das allen Leuten bei jeder Gelegenheit mitteilen wollen, selbst wenn sie nicht gefragt wurden ^^Gekauft hab ich ihn such für die Sammlung aber wirklich gut ist er für mich trotzdem nicht.
Dir ist schon bewusst das 8 am selben Tag wie 7 spielt?
Man sieht aber Rey genau wie in VII dastehen. Daher selber Tag. Außerdem passt es auch mit der Rebellenbasis. Nachdem sie diese nicht zerstören konnten fliegen sie halt hin.Nö, er spielt unmittelbar nach 7. Das kann eine Woche sein, ein Monat...
Der selbe Tag halte ich für ausgeschlossen.
Kylos gebückte Haltung kann auch schlicht teil seines kampfstils sein.
P.S.
Gester zum ersten mal solo gesehen, ein großartiger Film.
Man sieht aber Rey genau wie in VII dastehen. Daher selber Tag. Außerdem passt es auch mit der Rebellenbasis. Nachdem sie diese nicht zerstören konnten fliegen sie halt hin.