Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

wieso steht kylo da eigentlich immer so gebückt rum?
soll das irgendwie cool oder gefährlich aussehen? xD
sieht eher so aus, als hätte er dezent durchfall.
 
Weil Kylo noch vom Kampf aus 7 verletzt ist
wie lange denn noch? rennt er auch in episode 9 gebückt rum, als hätte er durchfall?

j-jonah-jameson-laugh-gif-8-1.gif
 
ja klaro, es haben sich zwar alle von den ereignissen vom episode 7 finale erholt, selbst finn, der halb tot war, aber egal :lol:
ich nehme mal an, dass diese gekrümmte irgendwie animalisch und ach so böse aussehen soll.
 
Finn war bewusstlos und wacht während 8 erst auf. Kylo wird in 8 ja sogar noch verarztet von seinem Kampf mit Rey.

Alternativ ist es das Böse was übernimmt. Der Imperator sah ja auch aus wie ein Hodensack in III wegen der Macht
 
ja klaro, es haben sich zwar alle von den ereignissen vom episode 7 finale erholt, selbst finn, der halb tot war, aber egal :lol:
ich nehme mal an, dass diese gekrümmte irgendwie animalisch und ach so böse aussehen soll.

Ende von Episode 7 = Anfang von Episode 8, also hat Ramsay sogesehen recht


Allerdings frage ich mich wie viel zeit zwischen der zerstörung der Starkiller Base und der Ankunft von Rey bei Luke vergangen ist.
 
ja, also das der tag des kampfes im schnee mit rey der ist, an dem kylo luke auf dem schlachtfeld gegenübersteht, bezweifel ich.
aber ist ja auch wurscht. hoffe auf einen badass kylo in ep9! oder noch besser auf den 2. schüler von snoke, der sich mit den
rittern von ren gegen kylo verbündet. und dieser muss dann hilfe von rey annehmen und am ende ist alles paletti :)
 
Bin jetzt 28 und hab eben nachm Kino wieder die ersten 10 min von Episode 8 gesehen . Alle was ich dazu sagen kann ist das mir die Leute leid tun die nicht mehr Kind sein können wenn sie die Filme sehen oder damals einfach schon zu alt waren . Star wars ist einfach immer noch star wars
 
Nö, er spielt unmittelbar nach 7. Das kann eine Woche sein, ein Monat...

Der selbe Tag halte ich für ausgeschlossen.
Kylos gebückte Haltung kann auch schlicht teil seines kampfstils sein.

P.S.
Gester zum ersten mal solo gesehen, ein großartiger Film. :awesome:
Man sieht aber Rey genau wie in VII dastehen. Daher selber Tag. Außerdem passt es auch mit der Rebellenbasis. Nachdem sie diese nicht zerstören konnten fliegen sie halt hin.
 
Man sieht aber Rey genau wie in VII dastehen. Daher selber Tag. Außerdem passt es auch mit der Rebellenbasis. Nachdem sie diese nicht zerstören konnten fliegen sie halt hin.

Parallele erzählstränge spielen nicht zwanghaft zur selben Zeit.

Und ja, natürlich passt es, das das Imper... ähm first oder zurückschlägt, nachdem deren superwaffe vernichtet wurde.

Sowas aber am selben Tag durchzuführen ist allein logistisch gesehen, auch im SW Universe, absolut unrealistisch.

Und auch unnötig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom