rubikon
L10: Hyperactive
Padme wird leicht horny wenn man Sandleute abschlachten.
das bisschen ist aber in erster Linie ziemlich schlecht und krampfhaft eingebaut. Und dann der Sekundenwandel in Episode 3 -> ich bin nicht böse -> nennt mich Vader -> schlachtet Kinder ab. Nur weil er einen bösen Traum hatte bzw Padme retten wollte, dann versucht er sie auch noch selbst zu töten und sieht in den Jedi das Böse. Absolut schlecht und unnachvollziehbar, Lucas hatte für das 3 Filme Zeit und er hat es gnadenlos verkackt und damit auch noch das Bild von Darth Vader zerstört, das man vor der PT hatte. Mies. Sehr mies.
Dieser Wandel begann schon in Episode II und wurde in III beendet. Anakin Skywalker exekutiert unter dem Einfluss von Pelpetin zu Beginn Count Dooku,
was schon gegen den Jedi Kodex verstieß. Pelpetine macht A.S zu seinem persönlichen Stellvertreter im Rat der Jedi und er geht davon aus ein Meister zu werden, was der Rat nicht zulässt was A.S wütend macht. Der Rat gibt ihm den Befehl Pelpetin auszuspionieren was A.S dem Rat zum Vorwurf macht, weil dies gegen den Jedi Kodex vestößt. Im Vier Augen Gespräch zwischen P und A.S spürt P das A.S etwas verheimlicht und bringt A.S dazu ihm zu verraten was der Rat vor hat und A.S offenbart P das er dem Rat misstraut (Sie haben ihn nicht zum Meister ernannt und gegen den Jedi Kodex mit dem Spionageauftrag verstoßen). Pelpetin erzählt A.S von der Möglichkeit Padme zu retten (denn A.S hatte P zuvor seinen Traum über Padmes Tod anvertraut) und behauptet die Jedi wären untolerant gegenüber der dunklen Seite und nur diese könnte Padme vom Tod retten.
Welche Szene meinst du mit "ich bin nicht böse" ?
Er schlachtet u.a die Kinder ab weil er das tun musste, damit die dunkle Seite ihn ihm stärker wird, was notwendig war um Padme zu retten.
Padme konfrontierte Anakin mit den übertritt zur dunklen Seite und dem Mord an den Jünglingen, woraufhin er schiss hatte sie zu verlieren und er wütend wurde, schließlich hat er bereits Opfer gebracht. Er sieht in den Jedi das böse, weil Pelpetin ihm sagte das die Jedi vor haben den Senat zu stürzen, nachdem er nicht zum Meister ernannt wurde und der Rat selbst gegen den Jedi Kodex verstieß und er um Padmes leben fürchtete.
Krampfhaft kam da gar nix rüber, bis vielleicht auf das noooo von Vader.