Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Anakin Skywalker tötet aufgrund eines Albtraums über seine geliebte Flamme nahezu alle Kollegen Jedi und Kinder (!!!). Und das innerhalb von vllt 2 Stunden innerhalb des Film-Universums. Und das, obwohl er davor noch Windu weinerlich angeflennt hat, dass er den Kanzler braucht. Sorry, aber das ist inhaltlich mehr Bullshit als alles was Ep 8 angeblich falsch macht. Die komplette Tranformation von Anakin ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da kommt nichtmal Carrie Poppins gegen an. "Mimimi Padme nicht sterben. Für dich mache ich nen Genozit, kein Ding!"
Und jetzt Ruhe mit dem Sequel-Hate. Man kann sie mögen oder nicht. Aber zu behaupten die PT sei besser, grenzt an Gedächtnisschwund.
Bitte nochmal die PT schauen, und dann einfach mal anerkennen, dass wir mit 7 und 8 nochmal Glück gehabt haben.
R2D2 und 3PO generell (in Empire auf der Wolkenstadt, in Episode 6 auf Jabbas Schiff, 3PO als Gott etc.), sämtliche Ewoks Szenen (nicht nur die Schlacht), selbst diverse Yoda Szenen
die jabba szene aus der zerschundenen lucas edition war schon ein vorbote von dem mist in 1-3...die waren tatsächlich schlimmer als 8
Anakin Skywalker tötet aufgrund eines Albtraums über seine geliebte Flamme nahezu alle Kollegen Jedi und Kinder (!!!). Und das innerhalb von vllt 2 Stunden innerhalb des Film-Universums. Und das, obwohl er davor noch Windu weinerlich angeflennt hat, dass er den Kanzler braucht. Sorry, aber das ist inhaltlich mehr Bullshit als alles was Ep 8 angeblich falsch macht. Die komplette Tranformation von Anakin ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da kommt nichtmal Carrie Poppins gegen an. "Mimimi Padme nicht sterben. Für dich mache ich nen Genozit, kein Ding!"
Und jetzt Ruhe mit dem Sequel-Hate. Man kann sie mögen oder nicht. Aber zu behaupten die PT sei besser, grenzt an Gedächtnisschwund.
Bitte nochmal die PT schauen, und dann einfach mal anerkennen, dass wir mit 7 und 8 nochmal Glück gehabt haben.
wird hier jetzt wieder ein strohmann abgefackelt um von der miesen episode 8 abzulenken? es wird hier auch nicht 7 so runtergemacht, sondern nur 8...;-)
Man sollte nicht vergessen das Padme stirbt weil sie ???
Oder das Padme keinen Plan hat das sie Zwillinge bekommt. In einer Welt wo Gliedmaßen nachgebaut werden können.
Alternativ fragt man sich warum Obi Wan Kenobi sich versteckt unter dem genialen Namen Ben Kenobi. Oder warum die zwei Idioten die Kapsel mit C3PO und R2D2 nicht abschießen. Oder warum Teddys die Elite Truppen des Imperators tötet. Oder man zweifelt an Lukes seelischer Verfassung, da die grausame Hinrichtung von Tante und Onkel ihn mal 0 berührt. Oder der bekloppte Rettungsplan um Han zu befreien. Oder[...]
Auch sollte man nicht vergessen wie Yoda auf Zuschauer wirkt die erst I-III sehen. Der grüne "Gandalf" wird da zu einem seltsamen Verrückten.
Bei Star Wars kann man ewig so weitermachen. Auch die Klassiker sind von merkwürdigen Verhalten oder Plotholes vollgestopft.
Während ihr hier mal wieder rumhatet (egal, gegen welche Episode oder Trilogie), schaue ich mir schön in Ruhe die geile 3. Episode an und freue mich auf meine 4k-Disc von der geilen 8. Episode !
Ernsthaft:
Es ist schade, wenn eine geliebte IP sich irgendwohin bewegt, wohin man ihr nicht mehr folgen kann bzw. will.
Bislang hatte ich Glück, dass ich im Großen und Ganzen von der SW-IP immer noch abgeholt werde und sie noch immer meine liebste und wichtigste Film-IP ist ... wie es in 5, 10, 20 Jahren ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber momentaner Stand für mich: alles geil!
wird hier jetzt wieder ein strohmann abgefackelt um von der miesen episode 8 abzulenken? es wird hier auch nicht 7 so runtergemacht, sondern nur 8...;-)
wieso? episode 8 hat eine imo furchtbar dämliche story, unglaublich dumm agierende charaktere, und dazu noch den extrem nervigen und unpassenden humor. er sieht halt besser aus als episode 2, das ist aber auch schon alles...
Naja, episode 1 funktioniert halbwegs eigenständig als Abenteuerfilm für Kinder.
Episode 3 wird mit order 66 und dem epischen Kampf zwischen Vader und Obi wan ganz ok, auch wenn der weg dahin bescheuert übers Knie gebrochen wurde...
Episode 2 ist dagegen ein totalausfall wie Episode 8.
Die Entscheidung welcher der schlechteste zwischen 1-3 und 8 ist, isr halt extrem eng, und da teilen sich 2 und 8 für mich den letzten platz
im Großen und Ganzen sind alle Prequel-Totalausfälle um einiges schlechter als Episode 8. Sei es bei den Charakteren, den Gags, der Action, die Musik - also quasi alles was Star Wars seit der OT ausgemacht hat.
Aber gut, über Geschmäcker kann man nicht streiten.
Episode 3 ist kurz mit der order 66 gut, Zwischendurch gibt es aber noch massiven Bullshit und der Anakin/Obi Wan Kampf ist ja leider auch nur ein grafisch besseres Mario Jump & Run. Immerhin hat man dann mit den letzten 2 Minuten in dem Film endlich mal Star Wars Atmosphäre ^^
Kein Dialog in Episode 8 ist übrigens so mies wie in Episode 2
Für mich ist der Film, und somit die ganze sequel Trilogie, einfach eine Riesen Enttäuschung.
Er hat eine schlechte Story, welche nur durch dümmstes verhalten aller Charaktere überhaupt so funktionieren kann.
Ich verstehe auch nicht wie einige den Film als frisch und mutig bezeichnen können. Er bedient sich zigfach an den alten Filmen, und löst die Situationen einfach anders auf...Das ist doch nicht frisch und mutig
Das ganze Konzept krankt imo schon daran dass man auf biegen und brechen wieder einen Imperium-rebellen Konflikt etablieren will, als wenn man in so einem gigantischen universum keine frische Story erzählen könnte.
Auch stört mich dass die alten Figuren krampfhaft abgewertet werden müssen.
Han und Luke hatten in der original Trilogie eine Entwicklung, han wurde vom egoistischen Gauner zu einer Führungskraft die Verantwortung übernimmt.
Luke wurde vom dummen Jungen zu einer reifen, ernsten Persönlichkeit.
Diese Entwicklung machten die beiden durch ihre harten Niederlagen und Verluste im mittelteil der Trilogie.
Mit Beginn von episode 7 war das alles wieder vorbei. Han war wieder ein kleiner Gauner. Luke hat sich irgendwie aus dem Staub gemacht weil er ein schlafendes Kind killen wollte!!!!!
Die Regierung ist halt einfach mal komplett ausgelöscht.
Die First order ist jetzt einfach mal das neue Imperium...
Rey ist jetzt der neue Superstar, erfährt von der macht, und ist ein paar Tage später ein besserer pilot/schütze als han und chewie, ist stärker als Luke...Und das alles natürlich ohne Training.
Im Buch wird das ja angeblich
mit ihrer Verbindung zu kylo erklärt, sie hat sich seine Fähigkeiten also praktisch wie neo in Matrix aufgespielt...
Dazu kommt dann noch der imo unpassende und übertriebene Humor, und die Tatsache dass alle interessanten Ansätze von 7 einfach in den Wind geworfen wurden.
Und das nur weil Johnson halt so besonders sein wollte...
Woher hatte maz das lichtschwert? Wieso ist r2 erst erwacht als rey in seine Nähe kam. Was hatte es mit der Karte auf sich? Was wurde aus kylos Vader Anbetung? Wieso hat das lichtschwert Rey gerufen? Und und Und...
7 war eine Kopie von episode 4, das war schon ein Fehler der der grundausrichtung der neuen Trilogie schadete, aber dann verschiedene Szene aus 5 und 6 nehmen, und sie einfach anders sortieren und auflösen...Und mit dummem Humor "anreichern"...Das ist für mich weder frisch noch mutig
da das Forum heute ziemlich beschissen ist, werde ich so kurz wie möglich drauf eingehen:
doch, der Film macht einiges anders. Kann man mögen, muss man aber nicht. Behaupten dass der Film nicht frisch und mutig ist, halte ich für unsinnig.
Was die Rebellen/Imperium Situation angeht: das war im alten EU auch nicht viel anders, hat sich Disney ein wenig daran orientiert. Für einen anderen Konflikt wird es in einigen Jahren die neue Johnson Trilogie geben. Ich finde das gut so, sowas langweiliges wie in den Prequels möchte ich nicht nochmal sehen.
Zu Beginn von Episode 7 war die First Order garantiert nicht das neue Imperium (selbst zu Episode 8 ist es das nicht, das Imperium war dann doch deutlich größer und nicht nur auf eine Flotte verteilt), auch wenn sie einer Superwaffe bauen konnten.
Wieso fantasierst du davon, dass Rey ein besserer Pilot/Schütze als Han und Chewie ist? Nur weil der Flug vom Falcon in Episode 7 so gut in Szene gesetzt wurde? Und wo ist sie stärker als Luke?
Rey hatte in Episode 7 nur gegen Kylo gewonnen, weil dieser a) eine Schußwunde von Chewies Blaster abbekommen hatte (und der Film hat ja recht deutlich gemacht wie stark die Waffe ist) und weil b) Finn auch vorher Kylo noch ein wenig am Schwertarm verwundet hat. Rey hätte normal keine Chance gegen Kylo (hat man ja auch sehr gut beim Knock Out Push zu beginn gesehen). Und in Episode 8 (beim einzigen Schwertkampf) hat Rey eigentlich durchgehend Probleme gehabt und ist eigentlich nur so rumgestolpert und das obwohl sie fast nur 1:1 kämpfen musste. Kylo hingegen hat es mit 3+ Gegner gleichzeitig aufgenommen.
siehe
https ://i.imgur.com/iTyVfNY.gif (Leerzeichen wegmachen, Forum ist anscheinend unfähig gerade die Bilder anzuzeigen)
Abgesehen davon ist Kylo ein Schüler und kein Vader aka Sithlord, also wo soll Rey stärker sein als Luke? Luke hat in Episode 8 eigentlich sehr gut gezeigt um wieviel stärker er ist, selbst als er sich von der Macht abgewandt hat.
Wo ist R2 erst aufgewacht als Rey da war? Da fantasierst du dir aber was zusammen. Eher als BB-8 mit dem Kartenteil da war.
Wie gesagt Humor ist eine Geschmackssache aber man muss ganz klar sagen (und das kann ich nicht oft genug sagen) dass der Humor nicht annähernd so mies und schlecht war wie bei den Prequels. Es war Star Wars Humor wie eh und je. Ist natürlich eing efundenes Fressen für die Hater, die den Film einfach nur schlecht reden wollen.
Wieso fantasierst du davon, dass Rey ein besserer Pilot/Schütze als Han und Chewie ist? Nur weil der Flug vom Falcon in Episode 7 so gut in Szene gesetzt wurde? Und wo ist sie stärker als Luke?
Rey hatte in Episode 7 nur gegen Kylo gewonnen, weil dieser a) eine Schußwunde von Chewies Blaster abbekommen hatte (und der Film hat ja recht deutlich gemacht wie stark die Waffe ist) und weil b) Finn auch vorher Kylo noch ein wenig am Schwertarm verwundet hat. Rey hätte normal keine Chance gegen Kylo (hat man ja auch sehr gut beim Knock Out Push zu beginn gesehen). Und in Episode 8 (beim einzigen Schwertkampf) hat Rey eigentlich durchgehend Probleme gehabt und ist eigentlich nur so rumgestolpert und das obwohl sie fast nur 1:1 kämpfen musste. Kylo hingegen hat es mit 3+ Gegner gleichzeitig aufgenommen.
Abgesehen davon ist Kylo ein Schüler und kein Vader aka Sithlord, also wo soll Rey stärker sein als Luke? Luke hat in Episode 8 eigentlich sehr gut gezeigt um wieviel stärker er ist, selbst als er sich von der Macht abgewandt hat.
nein, erst als rey in der basis ankam. bb8 und das kartenteil waren schon vor dem kampf gegen die starkiller base in der rebellenbasis ohne dass r2 reagiert hätte...
Wie gesagt Humor ist eine Geschmackssache aber man muss ganz klar sagen (und das kann ich nicht oft genug sagen) dass der Humor nicht annähernd so mies und schlecht war wie bei den Prequels. Es war Star Wars Humor wie eh und je. Ist natürlich eing efundenes Fressen für die Hater, die den Film einfach nur schlecht reden wollen.
schau dir den Kampf nochmal genau an, Rey stolpert da nur so durch den Kampf, kämpft zum Großteil nur 1vs1 und hat es nicht so schwer wie Kylo. und wird auch noch verletzt. Klar, dass der Easy Mode "schneller" fertig ist, wenn Kylo die meisten Gegner abbekommt. Die bessere Figur hat bei dem Kampf ganz klar Kylo gemacht.
rey schlägt luke problemlos zu boden und hätte ihn sogar töten können...
nein, erst als rey in der basis ankam. bb8 und das kartenteil waren schon vor dem kampf gegen die starkiller base in der rebellenbasis ohne dass r2 reagiert hätte...
nur dass der Humor in Episode 8 zum Großteil nicht so kindisch ist wie in den Prequels, die Prequels konnte man ja zu keiner Sekunde ernst nehmen. Episode 8 hat das Problem nicht mal annähernd.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.