Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Nathan hat recht! Dennoch muss ich dennoch sagen dass mich der Solo Trailer angefixt hat, evtl liegt es daran dass ich solche Filme mag und Ihn auch ohne Star Wars Label gucken würde. Ich habe das gefühl, dass Donald Glover als Lando in dem Film allen die Show stiehlt.

Ja, könnte wirklich gut sein.

Hat damals Han Solo bzw. Harrison Ford Luke in der OT ein wenig die Show gestohlen, wäre es schon lustig, wenn es im Solo-Film Lando wäre, der Solo ein wenig die Show stiehlt ;).
 
@NATHAN (stellvertretend, nicht persönlich gemeint dude)

Dann schau sie dir doch einfach nicht an :nix:

Als ob es nicht n Haufen anderer anspruchsvoller filme abseits des AAA Popcorn Kinos gibt die man sich monat für Monat im Kino anschauen kann. #programmkino

Ehrlich, ich kann das genöle der ganzen professionellen Kritikern, yt Reviewern und inet filmfeinschmeckern ertragen die allen erklären müssen wie beliebig, austauschbar und unkreativ das Kino ist ...

Spart euch euren snobieismus, ist ja nicht so das man keine Wahl hat was man kucken kann.

Ich filmprolet hab jedenfalls noch lange nicht genug von marvel und Star Wars. Allerdings bin ich auch keiner der zwanghaft hinter die Kulissen schauen muss um mich dann mit gleichgestörten über CGI desaster, logiklöcher oder nicht erfüllte Fan Theorien/vorstellungen im Netz ohne Ende auszutauschen.

Ich Versuch die Filme schlicht zu geniessen, so wie sie sind.
 
@NATHAN (stellvertretend, nicht persönlich gemeint dude)

Dann schau sie dir doch einfach nicht an :nix:

Als ob es nicht n Haufen anderer anspruchsvoller filme abseits des AAA Popcorn Kinos gibt die man sich monat für Monat im Kino anschauen kann. #programmkino

Ehrlich, ich kann das genöle der ganzen professionellen Kritikern, yt Reviewern und inet filmfeinschmeckern ertragen die allen erklären müssen wie beliebig, austauschbar und unkreativ das Kino ist ...

Spart euch euren snobieismus, ist ja nicht so das man keine Wahl hat was man kucken kann.

Ich filmprolet hab jedenfalls noch lange nicht genug von marvel und Star Wars. Allerdings bin ich auch keiner der zwanghaft hinter die Kulissen schauen muss um mich dann mit gleichgestörten über CGI desaster, logiklöcher oder nicht erfüllte Fan Theorien/vorstellungen im Netz ohne Ende auszutauschen.

Ich Versuch die Filme schlicht zu geniessen, so wie sie sind.
Dem kann ich nur vollständig zustimmen.
 
Habe den 2. Trailer nun zuhause angeschaut und bin nun richtig rattig auf den Solo-Film - der Hype hielt sich bei mir bisher in Grenzen, aber spätestens jetzt bin ich extrem heiß darauf :goodwork:!

Die Musik, die Bilder, Chewie im Nahkampf, Lando ... wirkt im Trailer alles richtig und wird hoffentlich auch im Film dann so rüberkommen.
 
bei Ehrenreich habe ich immer noch angst dass das eine Nullnummer ist bzw auch weil er nicht annähernd so rüberkommt wie Ford und eine ganz andere Ausstrahlung hat.

Aber ansonsten war der Trailer top, Chewie und Lando ftw :D
 
Ich hab nicht viel gegen diese “neue” Massenware aus Hollywood. Manches schaue ich selber gerne.

Es ist nur so das seit nunmehr 10 oder mehr Jahren das ganze sich extrem abgenutzt hat und leider weiter auf andere Genre usw. ausgeweitet wird ( nennen wir es die MCU Formel)...

Jahr auf Jahr kommen inzwischen zu den gleichen Zeiten im Prinzip die gleichen Filme raus nur in anderen geschmackssorten. Das langweilt und begeistert nach so langer Zeit einfach nicht mehr.

Das größte Problem ist das dann neue extrem Talentierte Regisseure an solche Massenware Produkte rangesetzt werden und auch diese schnell ihre Identität verlieren.

Da freut es das sowas we Get Out und z.b. A quiet Place mehr und mehr gefeiert werden.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das Anime Vergilmungen im nächsten Jahrzehnt die neuen Comicverfilmungen sein werden. Hollywood tastet sich ja langsam ran, nur noch eine Frage der Zeit!

Mir graust es jetzt schon.

Zu Solo: der Film wird übel Floppen (Gottseidank:goodwork: Disney )
 
Ich mag den Look des Films in den Trailern sehr, ich hoffe ja nach wie vor auf eine große Überraschung im positiven Sinne.
 
Es ist nur so das seit nunmehr 10 oder mehr Jahren das ganze sich extrem abgenutzt hat und leider weiter auf andere Genre usw. ausgeweitet wird ( nennen wir es die MCU Formel)...
nein, nennen wir lieber nicht. Lange vor dem MCU gab es action gepaart mit cheesy onelinern und dummen Sprüchen oder den gleichen Handlungsaufbau. Das hat ja nicht Marvel erfunden. Sei es jetzt Independence Day, Men in Black oder sonstwas wie z.B. Star Wars ^^
 
nein, nennen wir lieber nicht. Lange vor dem MCU gab es action gepaart mit cheesy onelinern und dummen Sprüchen oder den gleichen Handlungsaufbau. Das hat ja nicht Marvel erfunden. Sei es jetzt Independence Day, Men in Black oder sonstwas wie z.B. Star Wars ^^

Du leugnest also das sich die Kino und Film Landschaft seit dem MCU geändert hat?

Hmm wo fangen wir an...

Über dummen Humor kann ich hinwegsehen meist egal wie cheesy er ist. Ist auch einer der Punkte die ich am wenigsten kritisierte bei EP8 auch wenn manchmal deplatziert aber so sind eben cheesy Moments
 
Du leugnest also das sich die Kino und Film Landschaft seit dem MCU geändert hat?
seit MCU gibt es immerhin viele gescheite Comicverfilmungen, die auch was taugen, also kann ich das ja so nicht genau verneinen
Hmm wo fangen wir an...

Über dummen Humor kann ich hinwegsehen meist egal wie cheesy er ist. Ist auch einer der Punkte die ich am wenigsten kritisierte bei EP8 auch wenn manchmal deplatziert aber so sind eben cheesy Moments

auch alles was das MCU nicht erfunden hat.
 
seit MCU gibt es immerhin viele gescheite Comicverfilmungen, die auch was taugen, also kann ich das ja so nicht genau verneinen


auch alles was das MCU nicht erfunden hat.

Der Witz ist, mein post hatte mit dem heutigen Film Humor nix zu tun. Daher frage ich mich was du gerade von mir willst? :ugly:

Davon ab sagte ich ja schon das ich den meisten noch was abgewinnen kann...nur langsam wird es eben stumpf weil es zu sehr Massenware und eben alles Schema F geworden ist
 
Der Witz ist, mein post hatte mit dem heutigen Film Humor nix zu tun. Daher frage ich mich was du gerade von mir willst? :ugly:
ich dachte du wolltest mit irgendwas anfangen? Dachte der dumme Humor wäre der Anfang :ugly:

Davon ab sagte ich ja schon das ich den meisten noch was abgewinnen kann...nur langsam wird es eben stumpf weil es zu sehr Massenware und eben alles Schema F geworden ist
naja, Star Wars hat die Massenware im Kino ja quasi erfunden und Schema F gibt es im Kino ja auch schon lange vor dem MCU (in den 80ern ganz groß beim actionkino ^^). Das MCU hat damit nicht so viel zu tun, maximal gibt es jetzt mehr gute Superheldenfilme als früher :ugly:
 
Starwars war mit 6 Filmen in 25 Jahren sicher keine Massenware.

das habe ich so damit auch nicht gemeint, war halt mit der weiße Hai einer der ersten großen Kinoblockbuster (und nicht nur da, beim Spielzeug und Merchandise war es auch ziemlich groß und hat Rekorde gebrochen, hierzu empfehle ich übrigens die Netflix Dokumentation "Spielzeug - das war unsere Kindheit" Episode 1. Als Bonus bekommt mand a auch einens alty Lucas der sich über den Spielzeugdeal geärgert hat, diesen hat Kenner dann auslaufen lassen weil Georgie nichts neues mehr gebracht hat und direkt darauf folgte dann Episode 1. ^^) - und die Erzählstruktur unterscheidet sich schon bei Episode 4 nicht wirklich von Marvel Film X, gleiches gilt für jeden beliebigen Actionfilm der vor dem MCU erschienen ist.
 
Ich weiß nicht wenn ich mir einen MCU Film anschaue sehe ich schon einen erheblichen Unterschied zu einem Teil der Die Hard Reihe . Zumal alle diese Reihen und Filme ne Jährliche Ableger hatten (oder gar mehr wie eben das MCU)

Evtl liegt es auch nur an mir...
Men in Black? :ugly:
 
Ist euch mal aufgefallen das beim Trailer von Solo ab ca. 1:31 einen anderen Whookie ausser Chewie zu sehen war, Freundin oder Frau wahrscheinlich? Das lässt mich auch ein wenig positiv denken das hier auch mal wirklich etwas Story und Charaktertelling geben wird. Trotzdem habe ich Angst ähnlich wie in Ep8 entäuscht zu werden,
 
Ist euch mal aufgefallen das beim Trailer von Solo ab ca. 1:31 einen anderen Whookie ausser Chewie zu sehen war, Freundin oder Frau wahrscheinlich? Das lässt mich auch ein wenig positiv denken das hier auch mal wirklich etwas Story und Charaktertelling geben wird. Trotzdem habe ich Angst ähnlich wie in Ep8 entäuscht zu werden,
jup, mal schauen ob man Chewies Familie sehen wird und hoffen dass das besser dargestellt wird als in Epsiode 3
 
Zurück
Top Bottom