schon bestätigt? hm blöd. macht doch viel mehr spaß theorien aufzustellen.Es wurde doch schon gesqgt das mit dem letzten Jedi Luke gemeint ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon bestätigt? hm blöd. macht doch viel mehr spaß theorien aufzustellen.Es wurde doch schon gesqgt das mit dem letzten Jedi Luke gemeint ist.
schon bestätigt? hm blöd. macht doch viel mehr spaß theorien aufzustellen.
gerüchten zufolge ist del toros charakter ein secret apprentice von vader
ich glaube eher, dass disney den toro wieder einfach als the collector engagiert hat. :v:
Star Wars x Marvel ... neeeee, erst so im Jahre 2025 :v:!
diese ominöse (vorsicht wirklicher spoiler!)kette, die luke gerüchten zufolge trägt, ist bestätigt worden. mal sehen wieviel raum das im film einnimmt. in der kette soll ein roter energiekristall aus vaders laserschwert eingelassen sein, was auch erklären würde, warum kylo so scharf drauf ist, luke zu finden. stichwort: kylos trophäenjagd von sith relikien.
ich vermute, dass er luke die kette in episode 8 entreisst und den kristall in sein schwert einbaut.
ach, ...! rey böse und kylo wird einer der guten? glaubt ihr jawohl selbst nicht es ist disney - driver taugt mit seiner visage schlecht als jedi poster boy, der das universum vom bösen befreit. :v:
Neue Bilder aus der Vanity Fair:
Ist das Lady Gaga auf dem einen Bild??? O_o
Wie schnell doch die eigene Lebenszeit verfliegt, sieht man am besten an den Helden seiner Kindheit. Ruhe in Frieden Carrie.
Ja dachte ich erst aber ist sie nicht, oder?Avi schrieb:Die mit der schwarzen Sonnenbrille und der Marie Antoinette Frisur?
Ja dachte ich erst aber ist sie nicht, oder?
In so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.
Warum? Bin kein Lady Gaga Fan, aber sie im Hintergrund stehen zu lassen ist doch völlig ok. Und mit VII gab es ja genügend Promis in kleinen (maskierten) Auftritten. http://starwars.wikia.com/wiki/List_of_cameos_in_Star_WarsIn so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.