Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Leia ist Machtbegabt, aber keine Jedi :ol:

Rey hingegen wird wohl auf dem Weg zum Jedi sein (selbst wenn Luke sie nicht die Wege der Jedi lehren will). Ich denke am Ende der Trilogie haben wir Luke als grauer Jedi und Rey als normaler Jedi

Wäre cool, wenn Luke uns bis zum Ende von SW9 erhalten bleibt. Und Rey mit offenen Haaren in SW8 (gibt ja schon Leaks) oder mit Kutte und Kapuze als Jedi Meisterin in SW9 wäre schon der absolute Hammer.

Wäre cool, wenn Luke uns bis zum Ende von SW9 erhalten bleibt. Und Rey mit offenen Haaren in SW8 (gibt ja schon Leaks) oder mit Kutte und Kapuze als Jedi Meisterin in SW9 wäre schon der absolute Hammer.

Wie gesagt, ich denke dass Luke die Trilogie überlebt, allein wegen dem Wegfall von Ford und Fischer. zumal Hamill ja immer noch Bock auf die Rolle hat, anders als bei Ford. :ugly:

Wie gesagt, ich denke dass Luke die Trilogie überlebt, allein wegen dem Wegfall von Ford und Fischer. zumal Hamill ja immer noch Bock auf die Rolle hat, anders als bei Ford. :ugly:

Ford wollte doch schon immer den Heldentod sterben. Nun, er ist gestorben. Durch die Hand seines "hübschen" Sohnes. :ugly:

Ford wollte doch schon immer den Heldentod sterben. Nun, er ist gestorben. Durch die Hand seines "hübschen" Sohnes. :ugly:

ja, weil Ford den Han Solo Charakter ganz und gar nicht mochte (warum auch immer), sollte ja eigentlich schon in Empire passieren.

ja, weil Ford den Han Solo Charakter ganz und gar nicht mochte (warum auch immer), sollte ja eigentlich schon in Empire passieren.

Ich weiß, dabei war Han (zusammen mit Chewie) einst eines der berühmten Gesichter der Saga. Etwas das in den Prequels bitter gefehlt hat. Er war eben der coole Space Cowboy. Deswegen wäre es cool, wenn er im Kampf gefallen wäre und nicht durch seinen semibösen Sohn. Die Szene war Bombe, keine Frage, aber Han Solos Ende hätte auch anders sein können.

Solos Ende finde ich eigentlich sehr stark, ich weiß noch wie mir da das Herz pochte. Dabei wusste ich schon als er und Chewie sich vorher trennten, dass es einen von beiden erwischen wird. Und als Han die Brück betrat, war es dann klar. Trotzdem eine starke Szene, die der Kylo Ren Charakter auch gebraucht hat. Finn fand ich ziemlich schlapp, aber mit Rey und Kylo sagen mir immerhin zwei von drei der neuen Hauptcharaktere sehr zu.

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil, Ep. 7 fand ich ziemlich gut, aber auch irgendwie.. anders, als würde er dazu dienen den Weg für 8 und 9 zu ebnen.

Gruß

Ich weiß, dabei war Han (zusammen mit Chewie) einst eines der berühmten Gesichter der Saga. Etwas das in den Prequels bitter gefehlt hat. Er war eben der coole Space Cowboy. Deswegen wäre es cool, wenn er im Kampf gefallen wäre und nicht durch seinen semibösen Sohn. Die Szene war Bombe, keine Frage, aber Han Solos Ende hätte auch anders sein können.

Es wäre nicht Solo wenn Solo im Kampf fallen würde :kruemel:

war doch sowas von klar das solo bei der szene drauf gehen würde, deswegen hat es mich auch gar nicht berührt.

Han Solo ist ein Cowboy, ein Schmuggler, ein dreckiger Bastard der sich einfach immer wieder "irgendwie da heraus windet". Jedes Mal! Han Solo ist kein Held der sich für andere opfert, ein Tod im Kampf fände ich beschissen.

jup, Solo musste einfach durch Verrat sterben und was gibt es besseres als Verrat durch die eigene Familie?

Die Art und Weise wie er gestorben ist passt schon, aber dem ganzen Ding fehlte einfach jeder Impact. Überraschend daran war eher wie egal mir die Szene beim Gucken war.

ich hätte mir gewünscht, dass er erst in Teil 8 gestorben wäre auch weil man mit den Charakter dann noch die ein oder andere Sache hätte machen können bzw seinen Charakter ein wenig aufbauen könnte, aber das ging dank unseren lieben Mr. Ford ja leider nicht.

Die Art und Weise wie er gestorben ist passt schon, aber dem ganzen Ding fehlte einfach jeder Impact. Überraschend daran war eher wie egal mir die Szene beim Gucken war.
dito. weiß nicht mal genau, woran es lag. vielleicht war es einfach zu offensichtlich. ich habe aber beim gucken auch nie wirklich in die birne bekommen, dass kylo der sohn von han ist. das passte schon allein vom äußerlichen 0,0.

werde den film die tage aber auch nochmal auf englisch gucken und vielleicht kickt mich die szene im original ja mehr ...

Ich denke immer noch das es ein selbstmord war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom