Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß. Das ist ähnlich wie bei "Fluch der Karibik" und "Piraten der Karibik" ein derber Übersetzungsfauxpas.
bin erstmal gespannt, ob Ezra die Rebels Serie überhaupt überleben wird
Wenn du es weißt, macht dein Post (mal wieder) keinen Sinn...
Doch, denn es würde den Übersetzungsfauxpas wieder wett machen, sollte es stimmen. In diesem Zusammenhang meinte ich es.
Es bleibt weiterhin Quatsch. Der Titel wurde falsch übersetzt, also kann gar nichts kommen was die Übersetzung richtig erscheinen lässt.
Disney sagte doch, dass bei The Last Jedi beides zutreffen könnte -> einzahl und mehrzahl.
Nur der Director hat gesagt dass der Titel "für ihn" nur Singular ist bzw dass das für ihn am meisten Sinn macht
Und der wird es wohl am besten wissen.
Was aber auch wenig Sinn macht. Hopp oder Top? :dizzy:Disney sagte doch, dass bei The Last Jedi beides zutreffen könnte -> einzahl und mehrzahl.
er hat aber nicht verneint, dass das nur im singular geht
Sonst würde man auch Zuviel verraten.
Das Erwachen der Macht einfügen und ich seh da kein Problem mehr. Mit Luke war ja in Ep 6 eh nur einer übrig.
Für mich ist es so oder so plural, egal was die jetzt sagen, ist nur Teil des Marketings.
Das Erwachen der Macht einfügen und ich seh da kein Problem mehr. Mit Luke war ja in Ep 6 eh nur einer übrig.
Für mich ist es so oder so plural, egal was die jetzt sagen, ist nur Teil des Marketings.
Zwei eigentlich, man darf ja Leia nicht vergessen. Ausgebildet oder nicht.
Stimmt. Sie ist eine Jedi, weil sie die Macht in sich trägt.