Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Han Solo taucht als böser Sith Geist wieder auf und sucht Kylo heim, der kriegt Panik und läuft zur hellen Seite über. Luke und Rey sind aber übertrieben sauer auf ihn und verprügeln ihn aufs Schärfste, worauf er wieder zur dunklen Seite switcht. Dann überlegt er es sich wieder anders und dann doch wieder anders. Danach ersteht Qui Gon wieder auf, belästigt Rey und wird von ihr erneut getötet, woraufhin Luke Rey umbringt. Danach stolpert Luke und bricht sich dramatisch das Genick. Gollum erscheint und will, dass Kylo den Ring ins Feuer wirft, woraufhin Kylo wieder zur hellen Seite wechselt. Damit ist er der letzte Jedi.
Es kann eigentlich gar nicht groß anders kommen.

Gute Stories schreiben sich echt leicht weiß gar nicht, warum sich da so viele so schwer tun.
 
schon bestätigt? hm blöd. macht doch viel mehr spaß theorien aufzustellen. :)

Ja, wurde vom Regisseur bereits bestätigt - siehe Link

Desweitern ist the last Jedi Einzahl und die Übersetzung in den andere Ländern wohl falsch weil es hier mit die letzten Jedi übersetzt wurde. Kann aber sein, dass sich der detusche Titel nicht auf Luke selsbt sonder auf den Jedi-Tempel den er finden will bezieht. Daher die Mehrzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ominöse (vorsicht wirklicher spoiler!)
kette, die luke gerüchten zufolge trägt, ist bestätigt worden. mal sehen wieviel raum das im film einnimmt. in der kette soll ein roter energiekristall aus vaders laserschwert eingelassen sein, was auch erklären würde, warum kylo so scharf drauf ist, luke zu finden. stichwort: kylos trophäenjagd von sith relikien.
ich vermute, dass er luke die kette in episode 8 entreisst und den kristall in sein schwert einbaut.
 
diese ominöse (vorsicht wirklicher spoiler!)
kette, die luke gerüchten zufolge trägt, ist bestätigt worden. mal sehen wieviel raum das im film einnimmt. in der kette soll ein roter energiekristall aus vaders laserschwert eingelassen sein, was auch erklären würde, warum kylo so scharf drauf ist, luke zu finden. stichwort: kylos trophäenjagd von sith relikien.
ich vermute, dass er luke die kette in episode 8 entreisst und den kristall in sein schwert einbaut.

Klingt irgendwie lame.
 
ach, ...! rey böse und kylo wird einer der guten? :ugly: glaubt ihr jawohl selbst nicht :lol: es ist disney - driver taugt mit seiner visage schlecht als jedi poster boy, der das universum vom bösen befreit. :v:

Hat man von Darth Vader ja auch nicht gedacht aber man weiß ja was am Ende passiert ;) .
Snoke bietet genug Premisse um die Story dementsprechend umzuschreiben. Es werden denke ich mal auch neue Charaktere vieleicht auch noch mit eingeführt?!?. Da denke ich jetzt an Cpt.Phasma die mit Sicherheit mehr Screentime bekommen wird und auch sonst wer weiß das meiste steht ja in den Sternen. (obacht Doppelwitz).

QUOTE=machito;8524303]diese ominöse (vorsicht wirklicher spoiler!)
kette, die luke gerüchten zufolge trägt, ist bestätigt worden. mal sehen wieviel raum das im film einnimmt. in der kette soll ein roter energiekristall aus vaders laserschwert eingelassen sein, was auch erklären würde, warum kylo so scharf drauf ist, luke zu finden. stichwort: kylos trophäenjagd von sith relikien.
ich vermute, dass er luke die kette in episode 8 entreisst und den kristall in sein schwert einbaut.
[/QUOTE]

Trophäenjagd, echt jetzt???

Es handelte in Ep7 doch um sein Großvater, da dieser einen großen Schatten hinterlassen hatte und der kleine Kylo in seine Fußstapfen treten möchte. Aber das er ein Sithrelikte Sammler ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder aus der Vanity Fair:


9UXsfYw.jpg

wYDGtxv.jpg

FixwE5F.jpg


lOsBxTX.jpg


Del Toro als DJ "An Unscrupulous grifter"

ZvxPQCr.jpg


Laura Dern als Vice Admiral Amilyn Holdo

CkQsBwh.jpg

hRrlpeR.jpg

Neuer Planet Canto Bight

Mehr gibts hier: https://imgur.com/a/RPNP3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell doch die eigene Lebenszeit verfliegt, sieht man am besten an den Helden seiner Kindheit. Ruhe in Frieden Carrie.

naja, das lag bei Carrie aber eher an den Drogen und nicht der Lebenszeit :ugly:

Mark sieht ja noch ncihtmal annähernd so "alt" aus
 
Und jeden Tag 1-2 Liter Cola... :neutral:
Das wünsche ich ehrlich gesagt Niemandem so etwas durchmachen zu müssen.

Avi schrieb:
Die mit der schwarzen Sonnenbrille und der Marie Antoinette Frisur?
Ja dachte ich erst aber ist sie nicht, oder?
In so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.
 
Ja dachte ich erst aber ist sie nicht, oder?
In so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.

Ach, Lady Gaga, selbst wenn sie nur im Hintergrund rumwuselt, würde ich in Star Wars schon cool finden. Aber dann könnte man auch gleich die ganzen Ladys (diesmal mit Fühlern) von SNSD (Girls Generation/ Shoujo Jidai) durch's Bild laufen lassen. xD
 
In so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.
Warum? Bin kein Lady Gaga Fan, aber sie im Hintergrund stehen zu lassen ist doch völlig ok. Und mit VII gab es ja genügend Promis in kleinen (maskierten) Auftritten. http://starwars.wikia.com/wiki/List_of_cameos_in_Star_Wars
Abgesehen davon machen unsere Royals ja auch mit in VIII
_89312399_princesstarwardsgetty.jpg
 
wer wissen will, wie snoke in echt aus sieht, muss einfach mal nach den letzten Lego Leaks googlen.
 
Zurück
Top Bottom