Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gegenfragen der Marke "Wie kann man X weil Y nicht kennen" sind ziemlich blöd, vor allem weil sie die ursprüngliche Frage nicht wirklich beantwortet. Ist dir hoffentlich bewusst. Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Weil man nicht jeden Mist kennen kann. Oder gar müsste. Unabhängig davon welches Jahr.
 
Gegenfragen der Marke "Wie kann man X weil Y nicht kennen" sind ziemlich blöd, vor allem weil sie die ursprüngliche Frage nicht wirklich beantwortet. Ist dir hoffentlich bewusst. Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Weil man nicht jeden Mist kennen kann. Oder gar müsste. Unabhängig davon welches Jahr.

Schau dir mein verlinktes Video an.
 
Gegenfragen der Marke "Wie kann man X weil Y nicht kennen" sind ziemlich blöd, vor allem weil sie die ursprüngliche Frage nicht wirklich beantwortet. Ist dir hoffentlich bewusst. Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Weil man nicht jeden Mist kennen kann. Oder gar müsste. Unabhängig davon welches Jahr.

Kurzfassung ohne den Film selbst gesehen zu haben:
Der Film bekam den Ruf, der schlechteste Film aller Zeiten zu sein und wurde dadurch zum Kult. Ohne das Internet und seine Memes würde ihn heute wahrscheinlich niemand mehr erwähnen. Er steht auf meiner "Watchlist" direkt hinter "Daniel der Zauberer".
 
BOOM! 60km of terror: The Supremacy [Snokes Flagschiff / First Order mobile Heimatbasis]
maxresdefault.jpg

VS

Die Raddus: Mon-Calamari Kreuzer, ca. 19km lang angeblich[das neue Flagschiff der Resistance]
zajyttuv1cjz.jpg
 
Was ich mir für star wars 9 wünschen würde.

Nen Todes-Universum
(Mond & Planeten Größe waren einfach zu klein um zu beeindrucken )

& endlich ein richtig großes bösewicht Schiff. ..
Das von vader war einfach nur ne nussschale, das von snoke ist schon besser. ...
Aber warum kann das Schiff nicht noch größer sein ?! Wird doch eh im computer gemacht. ... 1000km Könnens ruhig sein.

Das wäre dann auch stärker wie die supermacy! & viel beeindruckender!
 
Hauptsache alles immer ein bisschen grösser, huh. :tinglew:

Freuem ich ja schon auf Episode 12. :tinglev:
 
Hauptsache alles immer ein bisschen grösser, huh. :tinglew:

Freuem ich ja schon auf Episode 12. :tinglev:

solange die Designs nicht mehr so beschissen wie in Episode 1 werden, dürfen die das so groß machen wie sie wollen. Ich meine wir haben ja schon drei Todessterne die zwar als Raumstationen bezeichnet werden, aber in Wirklichkeit nichts anderes als große Raumschiffe sind :ugly:
 
Zurück
Top Bottom