Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die Pressemails gehen gerade raus mit dem Vermerk, dass Fotos in Kürze auf den Server geladen werden. Hatten das deutsche Poster in 743 x 1000 mitgeschickt.
 
xUaOC5k.gif


Der Planet heißt Crait.

“It’s way out there. It’s uncharted,” says Johnson. “It’s a mineral planet and so there are mines on it.” The director (previously best known for Brick and Looper) noted how there are some “beautiful design elements” present on Crait some of which are seen in the trailer. “I hope some really unique ones that we’re able to bring into it,” he adds.

According to Johnson, Crait is the site of an “an old rebel base there that’s now abandoned” and the planet was one of the first things he had in mind when planning The Last Jedi.


“It ends up playing a key role in the movie,” he says, adding that the Resistance fighters — flying in the skimmers seen in the trailer — “show up where they have to deal with a very pressing and immediate.”

But what is the significance of the red surface that’s kicked up by the fighters? Red is the symbol of blood in basic human nature — but blood can stand for violence or family. So?

“Go ahead and run with that,” Johnson says.

http://ew.com/movies/2017/04/14/sta.../?xid=entertainment-weekly_socialflow_twitter
 
hmmmm... also wirklich gehypet bin ich nicht. es ist ja alles nett was man sieht und die musik haut gut rein, aber wirklich flashen tut es mich nicht.

hoffe und denke, der richtige trailer gibt dann mehr her.
 
Deutscher Teaser!

[video=youtube;VumquS6C3EI]https://www.youtube.com/watch?v=VumquS6C3EI[/video]
Das man nach 40 Jahren wieder denselben Synchronsprecher für Mark Hamill verpflichtet hat ist mal richtig geil. Ich mein war bei Carrie und Ford in Episode 7 auch so, aber das ist echt toll! :)
 
Ich hab heute/gestern am Tag schon den Teaser gesehen. Leider kam bei mir nichts rüber. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fehlt mir bei den neuen Teilen noch das Star Wars Feeling. SW7 hat mir im Nachhinein gefallen, vor allem unerwartet Finn. Auch Kylo macht seinen Job gut. Ich glaube es liegt an Rey. Sie müsste die Filme tragen und das typische Star Wars Feeling vermitteln. Doch irgendwie kennt sie nur einen angespannten Gesichtsausdruck. Bei den Dreharbeiten und Bloopers lacht Daisy, hat eine Bombenausstrahlung aber im Film...

Ich hoffe das ändert sich echt in SW8. Nicht das sie noch von allen anderen an die Wand gespielt wird.
 
Das man nach 40 Jahren wieder denselben Synchronsprecher für Mark Hamill verpflichtet hat ist mal richtig geil. Ich mein war bei Carrie und Ford in Episode 7 auch so, aber das ist echt toll! :)

Der hat auch schon Battlefront eingesprochen
[video=youtube;o7chLaoiTQE]https://www.youtube.com/watch?v=o7chLaoiTQE[/video]
 
verstehe. darum hast du dem film auch eine 1,5/10 vergeben.

du laberst nur damit du dich labern hörst, was?

Was sucht so jemand wie du überhaupt in einem Forum? Du hast nichts zum Thema beizutragen und weißt offenbar nicht wie eine ordentliche Diskussionskultur funktioniert. Das war auch schon im Star Wars Stammtisch so: http://www.consolewars.de/messagebo...s-Stammtisch?p=8496013&viewfull=1#post8496013

Du hättest mich auch fragen können warum ich eine 1,5 gegeben habe obwohl mir der Film im nachhinein gefällt. Dann hätte ich dir erklären können das er etwas brauchte, um bei mir zu zünden und ich anfangs doch sehr enttäuscht war. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf SW8. Vor allem darauf das man Luke nun öfter sehen wird. Immerhin ist er auch auf dem Poster. :-D

Kleiner Tipp: wenn dich meine Beiträge stören, setze mich auf Igno oder schreib mir ne PN. Ich antworte immer sobald ich kann. Aber bitte störe in den Foren nicht den Themenfluss und die Unterhaltungen der CW'ler. Vielen Dank.
 
lol ich trage zum thema star wars weitaus mehr bei als du mit deinem leeren getexte, welches jeden tag sowieso ein absolut anderes ist. das ist nur schon durch die tatsache gegeben, dass ich mich mit sw auskenne und du absolut nicht, wie du immer wieder aufs neue unterstreichst.

du redest, und du redest verdammt viel obwohl du null ahnung von der thematik hast, damit du dich reden hörst, und machst bei jeder gelegenheit einen auf dramaqueen. das hat nichts mit themenfluss zu tun, das ist nur attention whore gekasper. und das zieht sich bei dir durch alle threads.

und nein, ich muss dich nicht fragen wieso du ep7 zuerst ne 1,5/10 gegeben hast, und ihn auf ein mal ganz dufte findest, denn der grund liegt klar auf der hand.

aber ja, genug zu deiner person als user. hab dir schon genügend spotlight verschafft.
 
Zurück
Top Bottom