Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

u.A. Mauls Revenge und andere Kleinigkeiten auf Tatooine :kruemel:

gab es sowohl im alten EU so wie im neuen canon (da half Obi Luke und Owen & co gerne aus der Patsche)

Genau solche Sachen mag ich persönlich nicht.

Ein Darth Maul, der Obi-Wan auf Tatooine ausfindig macht und es dann dort zum Endkampf kommt, würde ich noch hinnehmen (oder Obi-Wan "flieht" von Tatooine, um Maul wegzulocken) ... aber sonst sollte man die Zeitperiode zwischen dem 3. Teil und Teil IV von Obi-Wan (und Yoda) bitte "in Ruhe" lassen ;).
 
genau richtig. bin dank rogue one sowieso gerade voll im star wars vibe. :banderas:

wehe im teaser kommt ein asteroidengürtel, oder eine stadt in den wolken vor. :lol2:
 
xKXUWnm.png
 
Zurück
Top Bottom