Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Jemand von Lucasfilms hat bei Twitter angedeutet, dass sie die Kinofassungen ohne die Zustimmung von George Lucas nicht veröffentlichen dürfen.

also gibt es definitiv Pläne und die BDs kommen früher oder später sowieso (spätestens wenn Lucas irgendwann mal nicht mehr sein sollte)
 
Nicht mal mehr eine Woche, dann gibt es den ersten Teaser Trailer :aargh:

Hayden Christensen ist beim Panel dabei :v:
 
Nicht mal mehr eine Woche, dann gibt es den ersten Teaser Trailer :aargh:

Hayden Christensen ist beim Panel dabei :v:
CXPQtXzWEAA5-tx.jpg

:scan:
 
Nicht mal mehr eine Woche, dann gibt es den ersten Teaser Trailer :aargh:

Hayden Christensen ist beim Panel dabei :v:

ich hoffe er spielt in Episode 8 als Machtgeist mit, vermutlich sehen wir dann einen guten Anakin, da Lucas nicht Regie führt und Hayden mal zeigen kann, was er so drauf hat :ugly:

Alternativ gerne auch ein Obi Wan Spin Off Ankündigen oder ein Ahsoka Film :v:
 
ich bin immer noch der Meinung, dass Hayden einen guten Anakin abgeben könnte, wenn er
a) ein Gescheites Drehbuch ohne Texte und unpassenden Gags aus der Hölle
und
b) einen gescheiten Regisseur

hätte

Allein in Jumper war er um Lichtjahre besser. Er wäre ein cooler Jedi, ja. Aber kein guter Darth Vader. Von Jake Lloyd einmal ganz zu schweigen.
 
ich hoffe er spielt in Episode 8 als Machtgeist mit, vermutlich sehen wir dann einen guten Anakin, da Lucas nicht Regie führt und Hayden mal zeigen kann, was er so drauf hat :ugly:
Alternativ gerne auch ein Obi Wan Spin Off Ankündigen oder ein Ahsoka Film :v:

Am liebsten wäre mir in der Tat, er spielt einen Machtgeist in den nächsten Episoden UND spielt im Obi-Wan-Film (oder gar Filme?) mit.

Wäre spannend zu sehen, was Ewan und Hayden im Star Wars-Universum leisten können, wenn sie andere Regisseure haben ;).

Und wenn ein Obi-Wan-Film kommt, sollte er noch vor Episode III spielen ... bin kein Fan davon dass Obi auch im Exil überall herumschwirrt ... nach Episode III hat er gefälligst auf Tatooine zu bleiben! :scan:.
 
Zurück
Top Bottom