SuperTentacle
Moderator
Stimmt das mit der Original Trilogy in 4K jetzt eigentlich? Sogar die Kino Version? Also ohne George Lucas seinen tollen CGI Verbesserungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand von Lucasfilms hat bei Twitter angedeutet, dass sie die Kinofassungen ohne die Zustimmung von George Lucas nicht veröffentlichen dürfen.
also gibt es definitiv Pläne und die BDs kommen früher oder später sowieso (spätestens wenn Lucas irgendwann mal nicht mehr sein sollte)
Kinofassung? Also die Originalcuts von 1977 - 83, oder wie?
Selbst dann kann der Wunsch eines Schöpfers bestehen bleiben. Oder gibt es bereits ne Fänger im Roggen Verfilmung?
Nicht mal mehr eine Woche, dann gibt es den ersten Teaser Trailer
Hayden Christensen ist beim Panel dabei :v:
ich bin immer noch der Meinung, dass Hayden einen guten Anakin abgeben könnte, wenn er
a) ein Gescheites Drehbuch ohne Texte und unpassenden Gags aus der Hölle
und
b) einen gescheiten Regisseur
hätte
Selbst dann kann der Wunsch eines Schöpfers bestehen bleiben. Oder gibt es bereits ne Fänger im Roggen Verfilmung?
Allein in Jumper war er um Lichtjahre besser. Er wäre ein cooler Jedi, ja. Aber kein guter Darth Vader. Von Jake Lloyd einmal ganz zu schweigen.
ich hoffe er spielt in Episode 8 als Machtgeist mit, vermutlich sehen wir dann einen guten Anakin, da Lucas nicht Regie führt und Hayden mal zeigen kann, was er so drauf hat
Alternativ gerne auch ein Obi Wan Spin Off Ankündigen oder ein Ahsoka Film :v:
120 Minuten Obi-Wan dabei zuschauen wie er Qui-Gons Machgeisttechnik lernt.
Hört sich spannend an!
Von denen höre ich auch zum ersten Mal. Erzähl mehr!