Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Für so ein Allerweltsgesicht müsste sich doch eine Ersatzschauspielerin finden lassen.

die Tochter von Carrie Fisher ;)


Aber die hat eine eigene Rolle und ich würde ihr das auch nicht zumuten wollen als oder mit einem Leia Part zu Schauspielern.
 
Was mir einfällt ist zu versuchen Leia in mit Macht mit den anderen kommunizieren zu lassen. Ich finde man sollte so viel wie es storytechnisch noch geht von Leia in Episode 8 lassen. Und vor allem die Szenen mit Luke ! Bin jetzt umso auf Episode 8 gespannt ! Ein Trailer wird vermutlich nun doch noch das länger auf sich warten lassen.
 
Ist zwar so ne gute Idee mit Machtkommunikation. Aber dafür waren ihre Jedi Fähigkeiten nie ausgeprägt genug.

Was ich gute Idee empfände: Off-Screen Tod -> Machtgeist.
Auch wenn ich mir da meiner eigenen Aussage oben widerspreche... ;-)
 
Wozu gibt es Make Up?

Auch das bitte nicht. Junge Darsteller auf wesentlich älter schminken klappt nie wirklich. Schreckliches Beispiel dafür ist Prometheus
normal_1383214034_weyland2b.jpg


Ok, bei Game of Thrones hat es man es ziemlich perfekt hinbekommen
Season 6 Spoiler
melisandre-old.jpg

Aber das war nur kurz und keine großartige Bewegung

Außerdem würde man dann nicht ihre Tochter überschminken, sondern Ingvild Deila
 
Der Vorteil eines Machtgeistes wäre natürlich dass das CGI dann nicht so auffallen würde.Aber ob das der ursprünglich geplanten Story gerecht wird ist halt fraglich. So wie es eigentlich geplant war wird es wohl nicht mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde jede Lösung besser als eine CGI Wiederbelebung, denn sowas finde ich schon echt abartig... Hat mir bei Tarkin auch nicht gefallen, dass geht imo zu weit so ne Leichenschändung.

Das Argument, dass man Leia nicht neu casten kann finde ich hingegen ziemlich blöd. Jeder weiß doch warum man sie neu casten würde und wenn die neue Schauspielerin eine gute Leistung abgibt ist das doch kein Problem.
 
Wie umfrangreich ist die Rolle des CGI Tarkin eigentlich in Rogue One? Ich Frage insbesondere wegen dem Kostenaspekt.

Ich persönlich gehe davon aus dass sie Lea wohl in einer CGI-Szene möglichst würdevoll sterben lassen werden. Alles andere würde dem Gesamtkunstwerk nach Disneys Ansprüchen wohl nicht gerecht. Gut möglich dass sie aber dann in Episode 9 dann doch noch in einer kleinen Szene gegen Ende als Machtgeist auftaucht.

Wenn es storytechnisch allerdings nicht anders (oder nur unbefriedigend) möglich ist kommen sie um eine Ersatzschauspielerin wohl nicht umhin.

Wie wäre es mit Vanessa Lynn Williams

Vanessa+Williams+666+Park+Avenue+Season+1+6kBYIYH3Ydel.jpg


vs.

Carrie Fisher

800px-Carrie_Fisher_2013.jpg

Ich denke mal die Hautfarbe sollte mit einer Softwarelösung das geringste Problem darstellen. Denn von der Gestik und allgemeinen Gesichtsproportionen sind sie sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gute Trilogie in den Achzigern gesehen, bin selbst 1980 geboren, aber mir ist es egal wie die Geschichte wird. Ich mag Krieg der Sterne wirklich, aber die Geschichte war immer schon uninteressant. In dieser Saga geht es doch eh nur um die Ästhetik.

Man sollte sich Leni Riefenstahls Triumph des Willens ansehen, wenn man Krieg der Sterne mag.
 
also da ist neu casten mehr "leichenschändung".
am besten aber einfach off screen sterben lassen.
 
aber da liegt es eher daran, weil es Prometheus ist :ugly:

Es ist stellvertretend für viele weitere Filme. Wie gesagt, bei GoT haben sie es super hinbekommen, sonst sieht man es an sich immer ;-)
Und finely trollt ja gerade ordentlich, anderen Schauspieler casten und so xD
 
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das bei Dumbledore
Richard Harris starb nach Teil 2. Aber wir haben Leia, eine Kultfigur seit fast 40 Jahren dank Carrie Fisher. Dumbeldore hingegen kannte man aus zwei seichten Harry Potter Verfilmungen die 2001 un 2002 erschienen. Danach kamen sechs Filme mit Michael Gambon als Dumbeldore. Und diese Filme sind der eigentliche Kult bei den Fans. Angeblich hatte Harris auch keine Lust mehr auf Potter.
Daher kein Vergleich.
would-ian-mckellen-have-made-a-better-dumbledore.jpg

naja, nicht wirklich, da gab es selbst Comedy Filme die besseres Make up hatten :ugly:
Höchstens übertriebenes Make Up wie bei Eddie Murphy ;-)
 
Zurück
Top Bottom