Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wird das Auswirkungen auf die Story von Episode 8 haben? Oder sind die Dreharbeiten mit ihr schon abgeschlossen? Storytechnisch könnte man ihren Tod ja verpacken als äquivalent zu Darth Vader mit Padme die vor lauter Herzschmerz nach der Geburt gestorben ist. Eine Ersatzschauspielerin lässt sich glaube ich nur schwer verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Dreharbeiten sind abgeschlossen und wiefern es Auswirkungen haben wird, werden wir dann 2017 sehen. Weiß ja keiner, wie groß ihre Rolle war oder ob sie für Eiposide IX als Rolle aufgebaut wurde

Ist heute dann auch alles noch etwas früh zwecks spekulation, denke ich.

Dreharbeiten sind abgeschlossen und wiefern es Auswirkungen haben wird, werden wir dann 2017 sehen. Weiß ja keiner, wie groß ihre Rolle war oder ob sie für Eiposide IX als Rolle aufgebaut wurde

Ist heute dann auch alles noch etwas früh zwecks spekulation, denke ich.

Wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind werden sie wohl nicht viel ändern. In Episode 9 dann aber wohl zwingend. Gehe mal davon aus dass man sie fest eingeplant hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja immer noch jetzt ändern, damit es für 9 besser passt. Da ist denke ich nix im Stein gemeißelt.

Das würde ja letztendlich bedeuten dass sie sie plötzlich sterben lassen und somit evt. bereits fertiges Material rausschneiden. Da sie aber wohl eher eine Nebenrolle spielt dürfte es nicht allzu dramtisch werden. Ein Tod zu inszenieren könnte aber auch Nachdreharbeiten erfordern, was man wohl eher vermeiden dürfte. Es ist aber eine gute Nachricht dass die Dreharbeiten schon abgeschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal den nächsten Trailer sehen, es gab einen Ankündigungstrailer von EP 8 mit neuem Regiesseur aber kaum Info´s mehr.

Eines der Gründe warum ich überhaupt in Roque One ging da ich Hoffnung hatte das man evtl. hier einen Trailer zeigt zu EP 8. Aber dem war leider nicht so.

Denke sie werden Leia sterben lassen. Für eine volle CGI Rolle in Episode IX wäre es wohl zu früh. Bei Cushing waren es ja wenigstens über 20 Jahre...

Ist natürlich schlimm das sie gestorben ist aber für Episode IX wäre Mark Hamill schlimmer gewesen.

Ein Mensch ist gestorben und hier wird nur über die Auswirkungen auf den Film diskutiert :ugly: RIP :(

Das finde ich auch gerade extrem makaber. Sie ist noch nicht mal beerdigt nehme ich an.

Ob jetzt geheuchelte Beileidsbekundungen besser sind? Es ist wirklich jedes Mal dasselbe, wenn eine prominente Person stirbt. Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass mich auch nur die Rolle der Prinzessin Leia interessiert. Und ich fände es gut, wenn man daraus nicht wieder eine Seitenlange Rumstreiterei draus macht. Man könnte ja einen eigenen Strang mit Beileidsbekundungen oder auch mit dem Thema "Wie man angemessen um eine prominente Person trauert, die man nicht kannte".

Ich habe aber mit Herrn Maier zwei Straßen nebenan keine emotionale Bindung.
Das heißt, man darf sehr wohl trauern, und daran ist auch nichts heuchlerisches, wenn eine Figur stirbt, die evtl. die Kindheit mit gestaltet hat, sei es in Musik, Bücher oder hier Filmen. Klar muss man nicht trauern, aber es sollte auch nicht kritisiert werden, wenn man dann spürt, dass etwas fehlt oder wegfällt.

Ich habe aber mit Herrn Maier zwei Straßen nebenan keine emotionale Bindung.
Das heißt, man darf sehr wohl trauern, und daran ist auch nichts heuchlerisches, wenn eine Figur stirbt, die evtl. die Kindheit mit gestaltet hat, sei es in Musik, Bücher oder hier Filmen. Klar muss man nicht trauern, aber es sollte auch nicht kritisiert werden, wenn man dann spürt, dass etwas fehlt oder wegfällt.

Außerdem kennt niemand diesen Herrn Maier! :lol:

Am tag sterben zig tausende menschen, es wird aber nur hinter irgendwelche promis getrauert.....
Ehm..wenn ich mit deren Musik, Filme aufwachse ists was anderes. Ich kenne weder die Gesichter noch Namen der Tausend Menschen die jeden Tag sterben, was natürlich furchtbar ist. Vergleichst Äpfel mit Birnen. Carrie Fisher hat mit ihrer Figur Leia eine Generation geprägt, warum soll man da nicht trauern dürfen. Obwohl trauern tu ich nicht wirklich, mir tut einfach Leid. Hab bei Michael Jacksons Tod sogar geweint, war aber auch der einzige Promi bei dem das der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Trauern tu ich nicht. Dass ist Leuten vorbehalten, die ich gekannt und idealerweise aich gemocht habe.

Es tut mir aber leid, dass Carrie Fisher tot ist und es ist schade, dass ich keine Interviews mit ihr am Red Carpet mehr sehen werde und sie nicht mehr in ihre legendäre Rolle der Leia in Star Wars VIII schlüpfen kann.

Zurück
Top Bottom