ChoosenOne
L20: Enlightened
nicht Zerstörer?
Tatsächliche eher nein
Die Sternenzerstörer währen maritimen Pendents entsprechend Kreuzer, Schlachschiffe und Träger (Gab verschiedene Klassen/Modelle)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht Zerstörer?
Dreharbeiten sind abgeschlossen und wiefern es Auswirkungen haben wird, werden wir dann 2017 sehen. Weiß ja keiner, wie groß ihre Rolle war oder ob sie für Eiposide IX als Rolle aufgebaut wurde
Ist heute dann auch alles noch etwas früh zwecks spekulation, denke ich.
Man könnte ja immer noch jetzt ändern, damit es für 9 besser passt. Da ist denke ich nix im Stein gemeißelt.
Ein Mensch ist gestorben und hier wird nur über die Auswirkungen auf den Film diskutiert RIP
Das finde ich auch gerade extrem makaber. Sie ist noch nicht mal beerdigt nehme ich an.
Ein Mensch ist gestorben und hier wird nur über die Auswirkungen auf den Film diskutiert RIP
Ich habe aber mit Herrn Maier zwei Straßen nebenan keine emotionale Bindung.
Das heißt, man darf sehr wohl trauern, und daran ist auch nichts heuchlerisches, wenn eine Figur stirbt, die evtl. die Kindheit mit gestaltet hat, sei es in Musik, Bücher oder hier Filmen. Klar muss man nicht trauern, aber es sollte auch nicht kritisiert werden, wenn man dann spürt, dass etwas fehlt oder wegfällt.
Ehm..wenn ich mit deren Musik, Filme aufwachse ists was anderes. Ich kenne weder die Gesichter noch Namen der Tausend Menschen die jeden Tag sterben, was natürlich furchtbar ist. Vergleichst Äpfel mit Birnen. Carrie Fisher hat mit ihrer Figur Leia eine Generation geprägt, warum soll man da nicht trauern dürfen. Obwohl trauern tu ich nicht wirklich, mir tut einfach Leid. Hab bei Michael Jacksons Tod sogar geweint, war aber auch der einzige Promi bei dem das der Fall war.Am tag sterben zig tausende menschen, es wird aber nur hinter irgendwelche promis getrauert.....