Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Episode VIII ist doch bereits abgedreht und in der Post Production wenn ich mich nicht irre. Selbst bei kommenden Änderungen denke ich nicht, dass man sie komplett rausschneiden wird.

und was hat das genau damit zu tun, dass sie nicht mehr in ihre rolle als leia schlüpfen wird? und wie kommst du auf die idee, dass man sie rausschneiden könnte? :ugly:

und was hat das genau damit zu tun, dass sie nicht mehr in ihre rolle als leia schlüpfen wird? und wie kommst du auf die idee, dass man sie rausschneiden könnte? :ugly:

Er schrieb doch, dass er es schade findet, dass sie nicht mehr in Episode 8 mitwirken kann. Aber das tut sie ja wohl noch, wenn der Film bereits abgedreht ist? ;) Oder quatschen wir jetzt aneinander vorbei? :ugly:

Nachdrehs fehlen bei Episode 8 afaik noch, aber die ganzen Leia Szenen sind im Kasten, die wird da auch nicht mehr rausgeschnitten (warum auch?)

Carrie Fisher hat eine größere Rolle in Episode VIII

Eine weitaus wichtigere Rolle spielt sie Quellen zufolge in Star Wars: Episode VIII. Neben Fisher soll auch ihre Tochter Billie Lourd eine Rolle haben. Ob Lucasfilm aufgrund ihres Todes etwas am Film ändert, steht nicht fest. Allerdings hätte sie auch für Star Wars: Episode IX vor der Kamera stehen sollen, hier wird es also definitiv Änderungen geben (müssen).

http://www.gamona.de/kino-dvd/star-...ine-groessere-rolle-in-episode-viii:news.html

SPOILER!
Da sie ja in Rogue One auch eine CGI Rolle hat könnte man sie doch durchaus wieder per Motion Capturing reinbringen?!

Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb doch, dass er es schade findet, dass sie nicht mehr in Episode 8 mitwirken kann. Aber das tut sie ja wohl noch, wenn der Film bereits abgedreht ist? ;) Oder quatschen wir jetzt aneinander vorbei? :ugly:

ne, ne. tun wir nicht. nur bin ich etwas verpeilt und habe irgendwie die VIII übersehen. sorry, mein fehler.

aber rausgeschnitten wird sie bestimmt nicht. das wird jetzt irgendwie angepasst, die eine oder andere kleine szene wird weg fallen, und dafür die eine oder andere per cgi nachdreh hinzu.

aber rausgeschnitten wird sie bestimmt nicht. das wird jetzt irgendwie angepasst, die eine oder andere kleine szene wird weg fallen, und dafür die eine oder andere per cgi nachdreh hinzu.

Wird wohl darauf hinauslaufen - mal schauen, wie es dann im 8. und evtl. gar 9. Teil dann sein wird.

R.I.P., Carrie!

ich bin gespannt, wie rund das ganze dann wirken wird, wenn sie anscheinend doch noch nen grösseren part in der neuen trilogie hatte. ich hoffe das verkommt nicht zu nem flickwerk.

ich bin gespannt, wie rund das ganze dann wirken wird, wenn sie anscheinend doch noch nen grösseren part in der neuen trilogie hatte. ich hoffe das verkommt nicht zu nem flickwerk.

Episode VII war ohnehin nur Recycling ohne Ende. Ein Flickwerk wäre bei dieser Trilogie auch nicht mehr tragisch. Ich hoffe nur das VIII besser ist als VII, und das Carrie dort noch mal gut zur Geltung kommt.

Denke schon das sie bei so seinem Millarden Dollar Projekt (Trilogie) Plan B's hatten falls jemand von den alten stirbt. Sie könnten Carrie in IX sicherlich wie Peter Chusing per CGI wiederbeleben, allerdings ist sie gerade erst gestorben während es bei Chusing viel Zeit dazwischen war. Deshalb denke ich mal sie werden es wie bei Fast 7 machen, Body Double CGI Face drauf und am Ende von Episode VIII sterben lassen...

[
SIZE=4]Carrie Fisher hat eine größere Rolle in Episode VIII
[/SIZE]
Eine weitaus wichtigere Rolle spielt sie Quellen zufolge in Star Wars: Episode VIII. Neben Fisher soll auch ihre Tochter Billie Lourd eine Rolle haben. Ob Lucasfilm aufgrund ihres Todes etwas am Film ändert, steht nicht fest. Allerdings hätte sie auch für Star Wars: Episode IX vor der Kamera stehen sollen, hier wird es also definitiv Änderungen geben (müssen).

http://www.gamona.de/kino-dvd/star-...ine-groessere-rolle-in-episode-viii:news.html

Da sie ja in Rogue One auch eine CGI Rolle hat könnte man sie doch durchaus wieder per Motion Capturing reinbringen?!

Wie wärs vor dem spoiler "RO spoiler" zu schreiben du intelligenzbolzen :fp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke bei allen Darstellern ab einen gewissen Alter haben Studios Plan B zur Hand...
Nicht wirklich...
Wie soll das auch gehen? Man kann ja schlecht ein Drehbuch haben das funktioniert auch wenn plötzlich Person X stirbt. Vor allem kann niemals Jemand vorhersehen wo und wann Jemand stirbt und wieviel Szenen gedreht wurden etc...

Was die Crew von VIII jetzt machen wird ist sich ansehen inwieweit man das vorhandene Material verwenden kann. Der Film ist längst abgedreht und Nachdrehs muss es nicht immer und für jede Rolle geben. Da allerdings zu 100% feststeht das es ein Sequel gibt, könnte man die Story trotzdem noch verändern. Eine Neubesetzung oder CGI kann ich mir nicht vorstellen...

Nicht wirklich...
Wie soll das auch gehen? Man kann ja schlecht ein Drehbuch haben das funktioniert auch wenn plötzlich Person X stirbt. Vor allem kann niemals Jemand vorhersehen wo und wann Jemand stirbt und wieviel Szenen gedreht wurden etc...
Ich rede nicht von komplett fertigen Drehbüchern. Aber man wird die Alternativen bei der Planung schon pitchen.

Zurück
Top Bottom