Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

TFU war ein großartiges Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht. Teil 2 müsste ich noch spielen.

Falsche Erwartungshaltung vieler Fans würde ich EHER sagen! :kruemel:

Diese Erfahrung möchte ich selbst meinem ärgsten Feind ersparen. Oder einem Franzosen... Lass es lieber! :uglygw:
Tipp: ignorier Teil 2, wenn du die Serie in guter Erinnerung behalten möchtest :ugly:

Habe es hier noch ungespielt liegen. Mal für 5€ auf dem Flohmarkt mitgenommen. Mal sehen ob ich meine 360 mal wieder dafür reaktiviere. Spiel muss ja bombe sein :blushed:

zumindest im Ansatz, hätte das Spiel jetzt auch noch content, dann wäre es in Ordnung :ugly:

Bin mal gespannt wie dieses Visceral Spiel so wird
Finde den Inhalt ausreichend. Zocke aber auch jeden Modus.
Mit der Basecommander App hat man sogar noch ein lustiges Strategiespiel fürs Handy :-)

mittlerweile existiert sowas wie Erwartungshaltung bei mir nicht mehr. Jetzt bin ich zufrieden wenn ich endlich mal wieder ein gutes Star Wars Spiel zu Gesicht bekomme :ugly:

Also ich erwarte für die nächsten Jahre eine Art "Uncharted" im Star Wars-Universum und HOFFENTLICH ein neues The Old Republic (oder halt ein Action-RPG im Star Wars-Setting) 8-)!

Einer der besseren Starwarsshooter ist immer noch Movie Battles II. Da gibt es interessante Karten mit einzigartige Klassen und verschiedenen Skills, die Taktik erfordern.
Jedi Knight JA hat auch ein guten, wenn auch wenig gespielten "Nachfolger": Blade Symphony, welches den Kampfstil sehr gut umsetzt.

Ich persönlich würde mir eine AAA Variante von MBII wünschen oder einfach "Jedi Knight"-Style Spiel zu Zeiten der neuen Filme oder Rebels Serie. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom