SuperTentacle
Moderator
Wenn VII ein Remake von IV ist..
Rey ist Luke
Poe ist Han
Aber wer ist Leia?
Finn?
Rey ist Luke
Poe ist Han
Aber wer ist Leia?
Finn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn VII ein Remake von IV ist..
Rey ist Luke
Poe ist Han
Aber wer ist Leia?
Finn?
Es ist ja kein Remake.
Reicht auch, dass man 3 Archetypen locker zuordnen kann.
Finn ist neu und im Grunde komplett verzichtbar.
Nein verzichtbar ist er nicht.
-Ohne Finn toter Poe (oder bleibt in Gefangenschaft)
-Ohne Finn wird Rey von der ersten Ordnung geschnappt und hat keine Ahnung der Bedeutung von BB-8
-Ohne Finn wird es deutlich schwieriger die Star Kller Base zu zerstören
-Außerdem ist Poe Tod oder gefangen, bester Pilot nicht da, Star Killer Base kann schießen Wiederstand futsch.
Verzichtbar ist imo C3PO und direkt danach kommt schon Leia.
Nein verzichtbar ist er nicht.
-Ohne Finn toter Poe (oder bleibt in Gefangenschaft)
-Ohne Finn wird Rey von der ersten Ordnung geschnappt und hat keine Ahnung der Bedeutung von BB-8
-Ohne Finn wird es deutlich schwieriger die Star Kller Base zu zerstören
-Außerdem ist Poe Tod oder gefangen, bester Pilot nicht da, Star Killer Base kann schießen Wiederstand futsch.
Verzichtbar ist imo C3PO und direkt danach kommt schon Leia.
finn ist füllmaterial.
Gerne gesehenes Füllmaterial.
http://www.gamestar.de/spiele/star-...tar_wars_imperial_commando,33514,3242788.html
Republic Commando Nachfolger im möglichen Bereich? Fuck ja
(ist natürlich nur ein Gerücht)
Dafür danke ich Disney bzw Episode 7. Unter Lucas hat LucasArts ja nichts mehr zustande gebracht
unter lucas kamen die geilsten lucasarts games, aber hurra! unter disney wird son schrott wie republic kommando reaktiviert.
das wird ja immer besser mit dem dümmlichen lucas-getrolle... .
The Force Unleashed war ein einwandfreies Action Spiel. Die mir persönlich besser gefielen als die beiden letzten JK Ableger davor.Stattdessen haben die Force Unleashed
Lass uns am besten NIE! WIEDER! darüber sprechen.und die Vollkatastrophe Force Unleashed 2 rausgebracht
mir nicht, selbst Jedi Academy war dem Spiel in jeder Hinsicht überlegen, Story war auch schon Murks (und in Teil2 richtig, richtig grottig), aber richtig albern wurde es bei der Haltung vom LichtschwertThe Force Unleashed war ein einwandfreies Action Spiel. Die mir persönlich besser gefielen als die beiden letzten JK Ableger davor.
mir nicht, selbst Jedi Academy war dem Spiel in jeder Hinsicht überlegen, Story war auch schon Murks (und in Teil2 richtig, richtig grottig), aber richtig albern wurde es bei der Haltung vom Lichtschwert
Ne, lieber ein Jedi Knight Nachfolger, Jedi Academy wird heute noch auf PC im Multiplayer gespielt und die Multiplayerduelle waren richtig, richtig klasse ^^