Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wenn VII ein Remake von IV ist..

Rey ist Luke
Poe ist Han

Aber wer ist Leia?

Finn?

98fd97c8-ce97-4795-87ff-26101734f8ba.gif

Es ist ja kein Remake.

Reicht auch, dass man 3 Archetypen locker zuordnen kann.

Finn ist neu und im Grunde komplett verzichtbar.

Nein verzichtbar ist er nicht.

-Ohne Finn toter Poe (oder bleibt in Gefangenschaft)
-Ohne Finn wird Rey von der ersten Ordnung geschnappt und hat keine Ahnung der Bedeutung von BB-8
-Ohne Finn wird es deutlich schwieriger die Star Kller Base zu zerstören
-Außerdem ist Poe Tod oder gefangen, bester Pilot nicht da, Star Killer Base kann schießen Wiederstand futsch.

Verzichtbar ist imo C3PO und direkt danach kommt schon Leia.

-Ohne Finn wird Rey von der ersten Ordnung geschnappt und hat keine Ahnung der Bedeutung von BB-8
-Außerdem ist Poe Tod oder gefangen, bester Pilot nicht da, Star Killer Base kann schießen Wiederstand futsch.

du weisst schon wer kylo ren ist oder? :v:

ist nun wirklich nicht schwer, solche lücken zu füllen...

- poe entkommt dann eben anders
- bb8 erklärt es rey selbst, sie versteht ihn ja.
- poe hat bei seiner flucht starkiller pläne einsehen können

zack feddich. finn ist füllmaterial.

Gerne gesehenes Füllmaterial. :P

finn ist total ok. der kann sich ja noch weiter entwickeln.
die frage war ja, was sein episode 4 pendant ist.
as ändert aber nichts an der ähnlichkeit des plots zu episode 4.

aber das scheint ja für einige hier gradezu ein sakrileg zu sein, dass zu kritisieren.
man kann filme auch gut finden, und trotzdem das offensichtliche bemängeln. ^^

Die Schlappenflicker sollen bitte das alte Team von Totally Games um Lawrence Holland reaktivieren und dann bitte pünktlich zum Episode VIII Start ein neues X-Wing VS TIE-Fighter raushauen. Welches im Republik/Widerstand VS Neue Ordnung/Restimperium Zeitalter angesiedelt ist.

Oder ein neues Rogue Squadron von den ehemaligen Factor5 Dudes um Julian Eggebrecht. Gleiches Szenario wie oben.

http://www.gamestar.de/spiele/star-...tar_wars_imperial_commando,33514,3242788.html

Republic Commando Nachfolger im möglichen Bereich? Fuck ja :banderas:
(ist natürlich nur ein Gerücht)

Dafür danke ich Disney bzw Episode 7. Unter Lucas hat LucasArts ja nichts mehr zustande gebracht :ugly:

:lol:

unter lucas kamen die geilsten lucasarts games, aber hurra! unter disney wird son schrott wie republic kommando reaktiviert. :lol:

das wird ja immer besser mit dem dümmlichen lucas-getrolle... :rofl3:.

:lol:

unter lucas kamen die geilsten lucasarts games, aber hurra! unter disney wird son schrott wie republic kommando reaktiviert. :lol:

das wird ja immer besser mit dem dümmlichen lucas-getrolle... :rofl3:.

schau mal wieviel Spiele in den letzten Jahren vor Disney von LucasArts rauskamen ;)
LucasArts hat da quasi gar nichts mehr produziert, viel gutes kam nach Republic Commando nicht mehr und das war 2005

LucasArts war mal genial, das bestreitet auch niemand, damals haben die sowohl gute Star Wars Spiele als auch sehr gute Spiele abseits von SW rausgebracht, aber ich spreche nunmal nicht über die goldenen Zeiten von LucasArt die schon gut 10 Jahre und mehr her waren

weißt du wie lange ich mir ein neues X-Wing oder Tie-Fighter wünsche? Oder wenigstens ein Jedi Knight. Stattdessen haben die Force Unleashed und die Vollkatastrophe Force Unleashed 2 rausgebracht

Zuletzt bearbeitet:
die goldenen zeiten von lucas arts oder von star wars fanden in der gesamten länge unter lucas statt. fakt.

alles andere ist angesichts deines extrem bemühten und nur noch lächerlichen lucas bashings absolut irrelevant.

aber gut.... hurraaaa! disney bringt evtl. ein neues republic commando. hoffentlich bringen sie auch gleich ein neues yoda stories :banderas: endlich sind die richtigen leute am hebel, nämlich die die uns schon battlefront beschert haben, während george lucas dieses dumme, unfähige arschloch nur für schund verantwortlich ist... :rofl3:

es wäre mir in den ärgsten albträumen nicht eingefallen, dass ich mal in einem star wars thread george lucas vor disney verteidigen muss. die kids von heute.... unglaublich. :rofl3:

Yoda Stories ist aber auch unter Lucas erschienen :v:

ja, ich sag ja dass LucasArts unter Lucas mal gut war, aber das war ja um die Jahrtausendwende rum, danach hat LucasArts wirklich kaum noch was gemacht und die wenigen Spiele die sie noch gemacht haben waren alles andere als gut, Lucas hat LucasArts quasi verfaulen lassen und das nehme ich den übel, sehr.

Und "Kids von heute" fasse ich als kompliment auf :v:

In deinen hate übersiehst du aber, dass ich gar nicht behauptet habe, dass Lucas uns nur schund beschert hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hey nix gegen yoda stories. Das war ganz witzig für zwischendurch. @ TFU schrott :kotz2:

The Force Unleashed war ein einwandfreies Action Spiel. Die mir persönlich besser gefielen als die beiden letzten JK Ableger davor.
mir nicht, selbst Jedi Academy war dem Spiel in jeder Hinsicht überlegen, Story war auch schon Murks (und in Teil2 richtig, richtig grottig), aber richtig albern wurde es bei der Haltung vom Lichtschwert :ugly:

Ne, lieber ein Jedi Knight Nachfolger, Jedi Academy wird heute noch auf PC im Multiplayer gespielt und die Multiplayerduelle waren richtig, richtig klasse ^^

Wisst ihr welches Tolles Spiel für immer das letzte Spiel bleiben wird das Lucas Arts veröffentlicht hat?

Kinect Star Wars!! :x

Naja bald kehrt ja das beste Spiel das LucasArts je gemacht hat zurück!!

Eigentlich schade das sie nie ein Star Wars Adventure gemacht haben... bei Indy hat es ja super geklappt.

Das Team dahinter hat immer gesagt, dass es [TFU] bewusst kein Jedi Knight sein will, sondern wirklich nur ein kurzweiliges Action Game bei dem man mit der Macht sie Sau rauslassen kann. Haben sie auch geschafft. :nix:

mir nicht, selbst Jedi Academy war dem Spiel in jeder Hinsicht überlegen, Story war auch schon Murks (und in Teil2 richtig, richtig grottig), aber richtig albern wurde es bei der Haltung vom Lichtschwert :ugly:

Ne, lieber ein Jedi Knight Nachfolger, Jedi Academy wird heute noch auf PC im Multiplayer gespielt und die Multiplayerduelle waren richtig, richtig klasse ^^

Macht Asohka im Canon Clone Wars doch auch. :sorry:

Zurück
Top Bottom