Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Also in den Filmen wurde AFAIK da gar nichts gesagt oder erwähnt ... eher angedeutet, wenn z.B. Luke Chewie in Teil IV die Handschellen anlegen will.

Aber die Art des Zusammentreffens werden wir sicherlich im Han Solo Spin-off-Film sehen ... was dann richtig Kanon wird :).

Persönlich fand ich es schon sehr gut, dass Han als imperialer Kadett, angewidert vom Imperium, Chewie aus der Sklaverei befreite und er so seine Lebensschuld bei Han "abstotterte", indem sie beide als Schmuggler durch die Galaxie flogen.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn man diverse Spin Off Charaktere mit einführen würde. z.B. Ihn hier:

1955462-rendar_and_leebo_n64.png

hqdefault.jpg

2069465-1.jpeg

latest

Und natürlich sein Outrider. Wäre ziemilch Epic gewesen ihn mit Han Solo zu sehen. Das Videospiel habe ich auch noch in guter Erinnerung, allein alle Challangepoints zu sammeln :evil:

Challengepoints sammeln … in guter Erinnerung? Seriously? :ugly:
Ich erinnere mich noch daran, wie ich im letzten Level stundenlang versucht habe den Sternzerstörer zu zerstören, weil er ja eine Energieanzeige hatte. Es aber trotzdem unmöglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Challengepoints sammeln … in guter Erinnerung? Seriously? :ugly:
Ich erinnere mich noch daran, wie ich im letzten Level stundenlang versucht habe den Sternzerstörer zu zerstören, weil er ja eine Energieanzeige hatte. Es aber trotzdem unmöglich ist.

Deswegen habe ich auch ein angry Smile hinter dem Satz getan ;). Damals habe es auch gerade mit Mühe und Not den mittleren Schwierigkeitsgrad geschafft wollte unbedingt den X-Wing sowie Millenium Falken steuern.

Dash Rendar ist aber schon zu sehr Han-like (dafür gibt es nun Poe).

Aber wer weiß: evtl. sieht man ihn im Han Solo Solo-Film (;)) als Mentor oder Nebenbuhler/Konkurrent - wäre auch Fanservice pur.

da der han solo film sowieso dazu verdammt ist scheisse zu sein, können da von mir aus auch die barbapapas mitspielen. :nix:

mal schauen, vielleicht sehen wir ja die Wookie Sklavenbefreiung oder eine Anlehnung an die alten Solo Bücher. Problem hier ist und bleibt aber leider der Schauspieler, wüsste niemanden der Ford das Wasser reichen könnte

Aber wer weiß: evtl. sieht man ihn im Han Solo Solo-Film (;)) als Mentor oder Nebenbuhler/Konkurrent - wäre auch Fanservice pur.

der Solo Film soll ja quasi sowas wie Young Han Solo werden, glaube nicht dass wir da Dash Rendar sehen :ugly:

der Solo Film soll ja quasi sowas wie Young Han Solo werden, glaube nicht dass wir da Dash Rendar sehen :ugly:

Ist doch alles möglich ... Dash könnte quasi der Mentor (oder gar der Vater/Onkel o.ä.) von Solo sein, der ihm das Schmuggel-Geschäft zeigt.

Natürlich nur Spekulation, aber wer weiß schon außerhalb der Star Wars Story Group, wie es im Gesamtkontext weitergehen wird. ;)

Allesamt schrecklich. Wie die gesamte Idee eines Han Solo Films. Die ganzen Spin Offs werden scheisse und der gesamten Saga schaden, sowie alte Charaktere in den Dreck ziehen.

Han Solo hatte jetzt einen würdigen Abschluss. Bitte lasst ihn.
George Lucas ist zwar ein irrer geldgeiler Geschäftsmann der Star Wars nicht versteht, aber diese abartige Geldmacherei von wegen jedes Jahr einen Star Wars ála Marvel Schrott hätte es, selbst bei ihm, nicht gegeben.

Disney hat nun endlich sein wahres Gesicht gezeigt.:lol:
J.J. Abrams hat echt ganze Arbeit geleistet und Force Awakens war gut.
Aber der Film wurde nachträglich von Disney im Schnitt verhunzt.

Abrams kam den Wunsch von Disney zwar nach einen retro Film zu drehen, aber im nach hinein haben sie dann noch 15 Minuten rausgenommen. Dem Film die dringend benötigte Ruhe und Tiefe genommen (Leia, Senat, Republik), um ihn zu einem runtergewässerten Non Stop Action Streifen zu machen. Fuck you. :scan:

Wie man die Disney Ära von Star Wars in den kommenden Jahren sehen wird entscheidet sich nicht mit Force Awakens. Sondern mit dem was der Looper Regisseur abliefert und Rouge One. Wenn diese Filme ansatzweise mediocre werden, oder so wenig neue Ideen bringen wie Force Awakens, dann werden 2019 die Sequels fast genauso stark gehasst wie die Prequels. Denn eins muss man den beschissenen Prequels, trotz ihrer lächerlichen Drehbücher lassen. Sie brachten jede menge neue Lore und Tiefe ins Universum.

Also Ingruber von der Liste fände ich gar nicht so schlecht - kann man sich online ja ansehen, aber der hat Fords Mimik wirklich komplett drauf. Ansonsten einfach Pratt oder Egerton die Kohle in den Pobsch schieben...mehr als ein Spin-Off für das schnelle abkassieren wird es sowieso nicht. Glaube auch nicht, dass die Fanbase bei schlechten Spin-Offs wahnsinnig enttäuscht wäre so lange man das SW-Universum damit nicht in den Dreck zieht. Mir geht es zumindest total am Pobsch vorbei.

Der Hansolo prequel kack find ich auch extrem unitnteressant.

Warum nicht der Obi Wan film der zwischen 3 und 4 spielt? Das war ja wohl der beste PT charakter und er hat wieder bock drauf.

@brod... hast recht der ingruber passt perfekt

Warum nicht der Obi Wan film der zwischen 3 und 4 spielt? Das war ja wohl der beste PT charakter und er hat wieder bock drauf.

gibt ja auch Gerüchte um eine Obi Wan Trilogie mit McGregor

ich hoffe die wird auch gedreht, Ewan McGregor in einen Star Wars Film mit guten Script wäre mal was ^^

Zurück
Top Bottom