Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Rogue one hat einen tollen Cast bisher und die writer scheinen auch fähig zu sein. Keine Ahnung was wieder euer Problem ist :nix:

Rogue one hat einen tollen Cast bisher und die writer scheinen auch fähig zu sein. Keine Ahnung was wieder euer Problem ist :nix:

Wer Neuerungen haben will soll Episode 1 sehen. nuff said.
Auch diese schauderhaften Petitionen die fordern dass Lucas zurück kommen soll. Hat denn nicht einer ep1 - 3 gesehen?

ich mecker nicht über rogue one sondern über das han solo prequel.

Schade das die nicht mikkelsen für den bösewicht in 7-9 eingebaut haben. Der wär ein super bösewicht gesen.

Mikkelsen als Thrawn wär der knaller gewesen

admiral_thrawn_mikkelsen_by_evelius-d9645lj.png

Fand ja Ep. II den schlechtesten SW, aufgrund der sulzigen Liebesgeschichte. In I nervte JarJar, aber sonst ist imo I etwa auf der Höhe von VI, und III etwa auf der Höhe von IV. ^^ Empire Strikes Back schlägt natürlich alles. :scan:

ep1 hatte die Tauchszene die mir gefiel (obwohl sie eigentlich unglaublich dumm ist [durch den planeten tauchen....])
die Handelsföderation crappt dermaßen.
Die gesamte Naboo story line, wäh.
Pod Racer rennen war nice wenn auch zu lange.
An ep2 fiel mir bis auf die endschlacht gar nix mehr gutes ein.

ep1 hatte die Tauchszene die mir gefiel (obwohl sie eigentlich unglaublich dumm ist [durch den planeten tauchen....])
Tauchszene wurde direkt mit JarJar und "es gibt immer einen größeren Fisch"-Joke kaputt gemacht :ugly:
die Handelsföderation crappt dermaßen.
Die gesamte Naboo story line, wäh.
zustimmung
Pod Racer rennen war nice wenn auch zu lange.
Pod Rennen hätten die meiner Meinung nach komplett weglassen können, wenn wir dafür eine gute Raumschlacht bekommen hätten -_-
An ep2 fiel mir bis auf die endschlacht gar nix mehr gutes ein.

kam immerhin nicht sowas drin vor (auch wenn Episode 3 zum Großteil deutlich besser war als der Totalausfall Episode 2, den fand ich sogar noch schlechter als Episode 1)
star-wars-sabershuqxy.gif

:v:

die Szene in der die Imper äh Clone Trooper landen hat mir gefallen, aber ansonsten eher weniger :ugly:

nur Leute die Episode 1-3 gut finden, sagen dass guardians of the galaxy scheiße war :v:

Wer Neuerungen haben will soll Episode 1 sehen. nuff said.
Auch diese schauderhaften Petitionen die fordern dass Lucas zurück kommen soll. Hat denn nicht einer ep1 - 3 gesehen?

lol ja, so locker aus dem ärmel geschüttet. :uglygw:

aber gut... hier wird auch so schrott wie jurassic world, age of ultron oder guardians of the galaxy gefeiert. :ugly:
Da ich einfach weiß wie schlecht Star Wars einfach gealtert ist und der ganze shitstorm von Fans einfach mist ist, ist meine Erwartungshaltung einfach dementsprechend nicht allzu hoch.

Zurück
Top Bottom