Ist ja auch ne Roboterhand
Ich glaube nicht, dass das damit etwas zu tun hatte. Er hat sich ja noch nicht mal den Handschuh versengt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch ne Roboterhand
Ich glaube nicht, dass das damit etwas zu tun hatte. Er hat sich ja noch nicht mal den Handschuh versengt.
Vader ist stärker als Kylo und Hans Blaster schwächer als Chewies Armbrust. Han ist selbst begeistert wie stark Chewies Armbrust ist!
lol darauf gabe ich nur gewartet, dass jemand pratt vorschlägt... es war so was von offensichtlich, dass der vorschlag kommt. :kotz:
Mit geschlossenen Augen im Hohlkreuz für mehrere Sekunden zu stehen war für dich die zweite Offenbarung? Die Kämpfe waren weder interssant realistisch, noch atemberaubend fantastisch, wie es schon HK-Actionfilme in den 80er geschafft haben.
Ist eigentlich schon bekannt wann die Blu-Ray und DVD erscheint?
Mai würde sich ja anbieten!^^
immer noch April
ich weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde.
es gibt ein hideo kojima easter egg im film am anfang wo jakku angegriffen und der x wing gesprengt wird. während BB8 wegrollt kommt so ein rotaugiges alien (roboter?) raus und sagt "kojima"
das JJ und Hideo gute freunde sind ist ja kein geheimnis, coole sache
der name des droiden BB8 (Big Boss und 8 metal gear spiele) und C3PO's linker roter arm sollen anscheinend auch easter egg´s zu metal gear sein da bin ich aber nicht ganz sicher.
Hätte der liebe Herr JJ, wenn es denn so stimmt, nicht Adam Driver kurz vor der Vorführung des Films durch Solid Snake ersetzen können?
liquid kylo and solid rey :v:
Welches hast du? Habe mir neulich mal günstig die Visual Dictionary gekauft. Hat nicht viele Infos, dafür ist es ganz niedlich gemacht.Ich habe mir jetzt das Artbook zugelegt und es bietet echt einen super Eindruck in den Entwicklungsprozess des Films.
Rey sollte z.B. anfangs Kira heißen und Finn sollte Sam heißen und weiß sein.
Jakku war auch mal als Eis- bzw. als Sumpfplanet angedacht.
Auch die Starkiller Base hatte verschiedene Designs
Das hier
http://www.amazon.com/gp/aw/d/14197...s+art+book&dpPl=1&dpID=51aW3k9f6wL&ref=plSrch
Gibt es meines wissens nach in Deutschland garnicht.
Musste es heute sogar von Zoll abholen
Das hier
http://www.amazon.com/gp/aw/d/14197...s+art+book&dpPl=1&dpID=51aW3k9f6wL&ref=plSrch
Gibt es meines wissens nach in Deutschland garnicht.
Musste es heute sogar von Zoll abholen