Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

lol darauf gabe ich nur gewartet, dass jemand pratt vorschlägt... es war so was von offensichtlich, dass der vorschlag kommt. :kotz:

Wie gesagt wäre ich selbst für Ingruber - kennt man nicht und der hat Ford einfach drauf und sympathisch ist er auch noch.
Aber ich hätte ehrlich gesagt auch kein Problem mit Pratt...weiß auch nicht was es da zu kotzen gibt - wahrscheinlich nur weil er aktuell in jedem Film auftaucht.

Ich denke einfach einmal Ingruber in der Liste und deine und Konsoleros Reaktion beweist aber, dass da einfach prinzipiell abgelehnt wird. Kaufe euch jedenfalls nicht ab, dass ihr den Jungen vorher kannten.

Mit geschlossenen Augen im Hohlkreuz für mehrere Sekunden zu stehen war für dich die zweite Offenbarung? Die Kämpfe waren weder interssant realistisch, noch atemberaubend fantastisch, wie es schon HK-Actionfilme in den 80er geschafft haben. :sorry:

wie in einem cut han, fin und poe im x-wing gegen die storm trooper kömpfen war feinstes kino. abrams weiß wie man actionszenen dreht.

Bei Amazon.com ist der 5. April angegeben. Ich hoffe mal, dass die Blu Ray bei uns dann auch Anfang April erscheint.

ich weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde. es gibt ein hideo kojima easter egg im film :D am anfang wo jakku angegriffen und der x wing gesprengt wird. während BB-8 wegrollt kommt so ein alien mit roten augen asu dem sand raus und ruft zu BB-8 "kojima" xD

das JJ und Hideo gute freunde sind ist ja kein geheimnis, coole sache :)

der droide BB-8 (Big Boss und 8 metal gear spiele) und C3PO's linker roter arm sollen anscheinend auch hommage an metal gear sein xD da bin ich aber nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde.
es gibt ein hideo kojima easter egg im film :D am anfang wo jakku angegriffen und der x wing gesprengt wird. während BB8 wegrollt kommt so ein rotaugiges alien (roboter?) raus und sagt "kojima" xD

das JJ und Hideo gute freunde sind ist ja kein geheimnis, coole sache :)

der name des droiden BB8 (Big Boss und 8 metal gear spiele) und C3PO's linker roter arm sollen anscheinend auch easter egg´s zu metal gear sein xD da bin ich aber nicht ganz sicher.

Hätte der liebe Herr JJ, wenn es denn so stimmt, nicht Adam Driver kurz vor der Vorführung des Films durch Solid Snake ersetzen können? :brit:

Ich habe mir jetzt das Artbook zugelegt und es bietet echt einen super Eindruck in den Entwicklungsprozess des Films.

Rey sollte z.B. anfangs Kira heißen und Finn sollte Sam heißen und weiß sein.

Jakku war auch mal als Eis- bzw. als Sumpfplanet angedacht.

Auch die Starkiller Base hatte verschiedene Designs

Ich habe mir jetzt das Artbook zugelegt und es bietet echt einen super Eindruck in den Entwicklungsprozess des Films.

Rey sollte z.B. anfangs Kira heißen und Finn sollte Sam heißen und weiß sein.

Jakku war auch mal als Eis- bzw. als Sumpfplanet angedacht.

Auch die Starkiller Base hatte verschiedene Designs
Welches hast du? Habe mir neulich mal günstig die Visual Dictionary gekauft. Hat nicht viele Infos, dafür ist es ganz niedlich gemacht.

Zurück
Top Bottom