Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

spy kids war ja auch ein wunderbar abgedrehter kinderfilm.

wenn jemand avatar scheiße findet weiß ich jedenfalls sofort, wen ich da vor mir habe. man kann avatar im detail ja kritisieren. ihn zu einem stück scheiße degradieren zu wollen, ist, ich benutze das wort nur ungern aber hier passts einfach, schwachsinn.

hatten wir das da schon? sindn paar interessante sachen dabei, vor allem leia und der senat, ich glaub das ist auch die frau, die man länger im bild sieht bevor die planeten zerstört werden.

[video=youtube;9PlI-rMZpIc]https://www.youtube.com/watch?v=9PlI-rMZpIc[/video]

den "versteckten" falcon habe ich schon beim ersten kinobesuch gesichtet.

ich will auch mal erwähnen, dass meine liebsten szenen die völlig eigenen szenen sind und nicht das zu hauf kopierte zeugs.

die erste szene die mir so richtig eingefahren ist war, als kylo ren den blaster schuss in der luft "einfriert". die szene kam ja mal richtig gut und ich dachte: "ok, das ist neu und frisch und richtig badass."

[video=youtube;W6d2f3p3qZs]https://www.youtube.com/watch?v=W6d2f3p3qZs[/video]

Macht auch Sinn, die Strumtruppler haben ja mit Blastern keinen Stich gegen Lichtschwerter gehabt. Dass die First Order nun eine Waffe hat, die man da einsetzen kann, inklusive Ausbildung, ist ein logischer Schritt, so hab ich mir das auch beim sehen schon gedacht.

ich will auch mal erwähnen, dass meine liebsten szenen die völlig eigenen szenen sind und nicht das zu hauf kopierte zeugs.

die erste szene die mir so richtig eingefahren ist war, als kylo ren den blaster schuss in der luft "einfriert". die szene kam ja mal richtig gut und ich dachte: "ok, das ist neu und frisch und richtig badass."

die stelle war richtig geil und der verliert gegen rey und fast sogar gegen finn :lol:
verletzt hin oder her, kylo ren wird am anfang mächtig präsentiert. mit paar knights macht er die komplette jedi academie platt (und das vermutlich in einem alter von 15 oder so), dann solche macht demonstrationen und verliert am ende :ugly:

und mit dem aussehen von kylo komme ich einfach nicht zurecht, was soll diese babyface kacke? der jüngste kann er ja auch nicht mehr sein.

adam-driver-star-wars-rumor-slice.jpg

so hätte er aussehen müssen.

Das ging mir auch so. Für mich war der Film erst richtig gut, als sie von Jakku geflohen sind und Han trafen.

Zurück
Top Bottom