Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Jo, jetzt dafür nur mit Avatar 2 :ugly:
Disney hat auch gleich reagiert und Pirates of the Caribbean 5 auf den ursprünglichen Starttermin von Star Wars VIII gesetzt.
Ich glaube mit Avatar 2 wird es keine Konkurrenz geben. Cameron bringt die Sequels viel zu spät. Der Hypetrain ist abgefahren.

Was habt ihr immer mit eurem Avatar? Das war vor ein paar Jahren ne große Nummer, wegen 3D und irrer CGI. Dass ist nicht wiederholbar. Gott sei Dank. Eso-Pocahontas mit platter Umweltbotschaft auf Kleinkindniveau, braucht man nun wirklich kein zweites Mal. Wer scharf drauf ist: bei Disney gibt's Pocahontas 2.

Sehe ich genauso. Von der Story mal ganz außen vor hat Avatar nur so eingeschlagen, weil damals stereoskopisches 3D der neue geile Scheiß war und jeder es mal ausprobieren wollte.

Mit solchen Aussagen sollte man ein wenig kurzer treten, wenn man sonst über Star Wars allgemein redet :wink2:

Bin endlich dazu gekommen, den Film auch zu sehen. Also ich bin ohne Erwartungen rein gegangen und fand ihn ganz okay. Naja, eigentlich war es nur wieder aufgewärmtes Zeug, aber Ren und Rey waren imho richtig gut und haben für mich auch den Film gerettet.

Das
Han Solo gestorben ist, empfand ich eher als Erleichterung, die alten Schauspieler stören mich persönlich etwas, genau so wie C3PO. Klar, irgendwie muss die neue Trilogie auf was aufbauen, aber ich hoffe die alten Schauspieler sind wir schnell los. Früher waren sie richtig toll und werden für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben, aber it's time to move on

Einer weiterer Highlight des Films war BB8, der hätte ruhig mehr Screentime haben können :-D. Auch hab ich den Film in OV gesehen, das war auch super.

Was habt ihr immer mit eurem Avatar? Das war vor ein paar Jahren ne große Nummer, wegen 3D und irrer CGI. Dass ist nicht wiederholbar. Gott sei Dank. Eso-Pocahontas mit platter Umweltbotschaft auf Kleinkindniveau, braucht man nun wirklich kein zweites Mal. Wer scharf drauf ist: bei Disney gibt's Pocahontas 2.
Cameron und das Studio glauben daran. Avatar 2-4 ist ja bereits in Produktion.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500200.html
Das Design ist bereits fertig, nur am Drehbuch wird noch gearbeitet :rofl:

Zurück
Top Bottom