Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Weil dann im Star Wars-Universum auch gute Geschichten erzählt werden könnten, die nie nicht darauf aufbauen, wer wie mit wem verwandt ist. :sorry:

Luke ist in Wirklichkeit Kylo Rens Vater. :scan:

Weil dann im Star Wars-Universum auch gute Geschichten erzählt werden könnten, die nie nicht darauf aufbauen, wer wie mit wem verwandt ist. :sorry:

Das hätte wohl George gemacht der alte Inzest Fetischist!^^ :banderas:

1980 = George: "Carrie bitte mit extra viel Zunge (hihihi die sind Geschwister)" :D

Zuletzt bearbeitet:

Bei Kylo Ren hat wohl eher nen Wookie mitgemischt. :v:

Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass...
Luke durch die Geschehnisse des Films unglaublich angeschlagen und geschockt ist!

Obi Wan hatte in Episode 4 einen Schwächeanfall, als er durch die Macht bemerkt, dass Alderan zerstört wurde...

Luke hatte in Episode 5 böse Vorahnungen über seine Freunde...

Ich denke mal die Zerstörung der 3 Planeten, Hans Tod und das plötzliche auftauchen seiner Tochter (was ihm wohl gleichzeitig zeigt, dass sie im ganzen Chaos mittendrin war) sind das, was sein Gesicht wiederspiegelt... der Mann stand da ganz allein auf seinem Berg und hat einen gefühlsschlag nach dem anderen bekommen.

Jupp, auch eine Möglichkeit.

Genau das ist ja das Gute: wir können schön spekulieren und unsere Eindrücke mitteilen ... wie es dann am Ende sein wird, sehen wir dann bei Erscheinen der nächsten beiden Teile 8-)!

Die genaue besucher Zahl könnte aber trotzdem höher sein als bei Avatar oder ? ICh erinnere mich daran das Avatar, da es nur 3d war bei uns mind 13€ gekostet hat und Star Wars gibt es schon ab 8€.

Gab ja zuletzt schon Berichte, nachdem das Skript von Johnson nochmal umgeschrieben wird. Kommt also nicht ganz unerwartet, außerdem kollidiert VIII dann nicht mit GotG 2, passt also.

Jedes Weihnachten ein SW Film, damit kann ich auch leben.

Gab ja zuletzt schon Berichte, nachdem das Skript von Johnson nochmal umgeschrieben wird. Kommt also nicht ganz unerwartet, außerdem kollidiert VIII dann nicht mit GotG 2, passt also.

Jo, jetzt dafür nur mit Avatar 2 :ugly:
Disney hat auch gleich reagiert und Pirates of the Caribbean 5 auf den ursprünglichen Starttermin von Star Wars VIII gesetzt.

also eigentlich spricht alles dafür das rey die tochter von luke ist (von wem denn sonst?). allein schon was maz kanata zu rey sagt bestätigt das finde ich :nix:
auserdem glaube ich das han solo selbstmord begangen ist. macht mit dem darauffolgendem dank von kylo auch irgendwie mehr sinn.

ja, die sollen ja nicht auf die idee kommen ne originelle trilogie zu drehen.

naja, der zug ist mit episode 7 schon abgefahren.

alles andere wäre ja auch dumm. star wars gepaart mit weihnachten, ist einfach merchandisingtechnisch eine unschlagbare kombination. ich verwette alle ärsche der sonies darauf, dass teil drei auch an weihnachten startet. und alle nachfolgenden star wars teile ebenso.

dass man zudem noch der gesamten sommerkonkurrenz aus dem weg geht, dürfte aber auch ne rolle spielen.

alles andere wäre ja auch dumm. star wars gepaart mit weihnachten, ist einfach merchandisingtechnisch eine unschlagbare kombination. ich verwette alle ärsche der sonies darauf, dass teil drei auch an weihnachten startet. und alle nachfolgenden star wars teile ebenso.

dass man zudem noch der gesamten sommerkonkurrenz aus dem weg geht, dürfte aber auch ne rolle spielen.

du hast ernsthafte probleme oder?

Star Wars war schon immer der Inbegriff des Merchandise. So gesehen auch der Urvater. Da passt das Weihnachten ganz gut, zumal X-Mas 2015 ganz im Zeichen von Star Wars stand. Die TV Werbungen konnten sich nie entscheiden ob sie nun Weihnachtsstimmung oder einen Star Wars Hype generieren sollten. Im Endeffekt wurde beides gemixt, ergo weihnachtliches Star Wars.

Zurück
Top Bottom