Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die männliche Potenz wird halt häufig unterschätzt. Kublai Khan hat's immerhin so weit geschafft, dass bis zu 8% der heute lebenden Asiaten seine direkten Nachfahren sein sollen. :brit:

@Dingo: Natürlich ist das alles pure Spekulation, das macht es ja erst interessant. :P

Nun, am Ende bleibt es natürlich erstmal Spekulation. Doch diese verblüffende Ähnlichkeit ist natürlich schon sehr verblüffend, was besagten Spekulationen ja eben Treibstoff liefert...

bis auf den ausdruck/blick seh ich da sowieso nicht viel ähnlichkeit.

Sie ist die Tochter von Luke und Mara Jade. Allerdings verbrachte sie mehr Zeit mit ihrer Mutter, daher der Akzent. Nach der Sache mit der Akademie verschwand Luke, Mara versteckte Rey auf Jakku und konnte sie nicht mehr holen, weil Kylo sie vorher getötet hatte.

Jupp, so wäre es mir auch am liebsten.

Problem an der Sache ist, dass der Großteil der Fans das so haben möchte und Disney evtl. dann bewusst was anderes machen wird ... obwohl Teil 7 eher zeigt, dass sie bewusst das machen, was die Fans wollen ;).

Ich hoffe z.B. inständig, dass del Toro im nächsten Teil eine Art Thrawn ist, da ich Hux als militärischen Gegner zwar gut, aber nicht so einprägsam fand.

Das Problem an Hux ist, dass er imho Null Charisma ausstrahlt.

Fand ihn für Teil 7 doch noch gut (vom Typ halt aalglatter Faschist), aber sollte del Toro tatsächlich einen Bösewicht im 8. Teil spielen, dann wünsche ich ihn mir als Thrawn, um dann doch einen präsenteren militärischen Bösewicht zu haben (auch gerne zusätzlich noch für Teil 9).

Alternativ könnte er die rechte Hand von Snoke sein, an dem Kylo vorbeikommen muss, um sich weiter an Snoke anzubiedern ;).

Sie ist die Tochter von Luke und Mara Jade. Allerdings verbrachte sie mehr Zeit mit ihrer Mutter, daher der Akzent. Nach der Sache mit der Akademie verschwand Luke, Mara versteckte Rey auf Jakku und konnte sie nicht mehr holen, weil Kylo sie vorher getötet hatte.

klingt schrecklich. mara jade hat nix in den star wars filmen verloren. die filme sollen die quelle für das eu sein und nicht umgekehrt. ich will auch keinen kyle, keinen revan, und auch keine videospiel figur x in den filmen.

ich will auch nicht, dass rückwirkend irgend ne tragische lovestory durchgekaut werden muss.

ich bete echt, dass rey nicht lukes tochter ist.

klingt schrecklich. mara jade hat nix in den star wars filmen verloren. die filme sollen die quelle für das eu sein und nicht umgekehrt. ich will auch keinen kyle, keinen revan, und auch keine videospiel figur x in den filmen.

ich will auch nicht, dass rückwirkend irgend ne tragische lovestory durchgekaut werden muss.

Dann soll es erst recht so kommen, wie von mir beschrieben. :sorry:

Edit@ zissoesu: aber gerade das EU hat die Fans über 20 Jahre bei der Stange gehalten auch ohne neue Filme. Was meinst du wohl, warum Erben des Imperium Anfang der 90er einschlug wie eine Bombe? Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es ohne den Erfolg des EU niemals neue Filme gegeben hätte. Gut, PT Hasser werden jetzt nur mit der Schulter zucken, dennoch.

Und schlussfolgere damit, dass das das alte EU auch weiterhin ein integraler Bestandteil der Franchise ist. Lucas hat das rechtzeitig erkannt. Und Disney gut damit beraten sei, ein bissel Fanservice damit zu betreiben.

yup. und genau das ist es. der bengel würde einfach aus puren trotz unser sonnensystem weputzen. das würde er auch machen wenn ich ihm nicht seinen lieblingskaugummi offerieren oder ihn frühzeitig zu bett schicken würde.

ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen.

musste auch net, der pustet dich so oder so weg wenn du nicht der sache der first order dienst.

Die Legende von Revan können sie in einem Holocron erwähnen. Bei Rest stimme ich zu. Ich will kein miesen Schicksalsleitfaden und ähnliches. So etwas entwertet Charaktere vollständig für mich. Anstatt Charaktere selbstständig interessant und wichtig zu machen, die sich durch ihre Aktionen ausdrücken, kommt dann immer alles auf "die bist der und der von dem und dem" und musst es machen. Außerdem hat E7 schon genug langweiligen Fanservice, dass die folgenden Filme davon gar nix brauchen.

Die Legende von Revan können sie in einem Holocron erwähnen. Bei Rest stimme ich zu. Ich will kein miesen Schicksalsleitfaden und ähnliches. So etwas entwertet Charaktere vollständig für mich. Anstatt Charaktere selbstständig interessant und wichtig zu machen, die sich durch ihre Aktionen ausdrücken, kommt dann immer alles auf "die bist der und der von dem und dem" und musst es machen. Außerdem hat E7 schon genug langweiligen Fanservice, dass die folgenden Filme davon gar nix brauchen.

Also alle 9 Episoden sollen sich nunmal mehr auf die Skywalker-Familie konzentrieren (Kylo als Leias Sohn ist da schon offiziell im Rennen) ... für alle wetere Sachen (Spin-offs, Episoden 10 bis unendlich) kann man sich dann auf andere Dinge fixieren :).

Edit:
Hier noch etwas zum Lachen :lol::lol::lol::

[video=youtube;FaOSCASqLsE]https://www.youtube.com/watch?v=FaOSCASqLsE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also alle 9 Episoden sollen sich nunmal mehr auf die Skywalker-Familie konzentrieren (Kylo als Leias Sohn ist da schon offiziell im Rennen) ... für alle wetere Sachen (Spin-offs, Episoden 10 bis unendlich) kann man sich dann auf andere Dinge fixieren :).

Edit:
Hier noch etwas zum Lachen :lol::lol::lol::

[video=youtube;FaOSCASqLsE]https://www.youtube.com/watch?v=FaOSCASqLsE[/video]

Wäre lustig gewesen wenn das Umfeld nicht gespielt wäre sondern echte Leute.

Zurück
Top Bottom