Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Jupp, sehe ich auch so (bezüglich der Spoilerkästen).

@Topic:
Also es wäre schon merkwürdig, wenn Rey nicht die Tochter von Luke wäre, da es sich auch in der ST schon noch um die Skywalker-Famile drehen sollte (Kylo als Leias Kind + Rey als Lukes Kind).

Fände es schon komisch, wenn sie eher nix mit den Skywalkers zu tun hätte (Snokes Kind? Kenobis Verwandte?) ... ne, beim momentanen Stand wäre es mir am liebsten, sie wäre Lukes Tochter :).

Sie ist die Tochter von Luke und Mara Jade. Allerdings verbrachte sie mehr Zeit mit ihrer Mutter, daher der Akzent. Nach der Sache mit der Akademie verschwand Luke, Mara versteckte Rey auf Jakku und konnte sie nicht mehr holen, weil Kylo sie vorher getötet hatte.

Sie ist die Tochter von Luke und Mara Jade. Allerdings verbrachte sie mehr Zeit mit ihrer Mutter, daher der Akzent. Nach der Sache mit der Akademie verschwand Luke, Mara versteckte Rey auf Jakku und konnte sie nicht mehr holen, weil Kylo sie vorher getötet hatte.

DAS. bitte :kneel:

Ich hab den neuen Star Wars noch nicht gesehen, aber mich stört es nicht. ;) Mir fällt nur bei dem Bild auf wie ähnlich sie sich sehen.

Vielleicht ist sie ja doch seine Tochter?

Die Ähnlichkeit ist sicher kein Zufall, ja.

uZmpmew.jpg

Vllt aber auch nur ein Red Herring.

Existiert Mara Jade im Disney Kanon überhaupt? Schließlich ist sie ja eine Figur aus dem EU

Bisher nicht (siehe Markierung im Header des Artikels: http://starwars.wikia.com/wiki/Mara_Jade_Skywalker). Ist aber nicht allzu weit hergeholt, Kylo Ren ist auch stark an nen EU-Chara angelehnt.

Existiert Mara Jade im Disney Kanon überhaupt? Schließlich ist sie ja eine Figur aus dem EU

nope, aber die Schreiber haben die Freiheit jeden Charakter aus dem alten EU ins Disney Kanon einzubringen. Würde mich schwer wundern wenn wir beliebte Figuren wie Mara, Kyle oder Thrawn nicht wieder sehen

Ja, schon klar. Aber dann hätten sie ihn doch wenigstens wirklich auch Jacen nennen können. Um so Zahn und anderen EU Autoren ihren Respekt zu zollen. Imho. Um mal wieder den Kreis in Bezug auf Mara Jade, Thrawn und andere EU Charaktere zu schliesen.

Oder um im Umkehrschluss mal wieder zurück auf meinen Beitrag wegen Mara Jade zu bringen. Wenn es sich dann herausstellen sollte - ob Luke nun der Vater ist oder nicht - dass Reys Mutter eine Frau Typ Mara Jade ist. Dann sollen die Macher doch auch bitte so nennen.

Wie gesagt, als anerkennendes Kopfnicken zum alten EU Kanon.

Zuletzt bearbeitet:
ihr versucht hier nun nicht echt über die zufällige "ähnlichkeit" von nicht verwandeten schauspielern irgendwas zu interpretieren, oder?

oder meint ihr, die haben beim Casting extra drauf geachtet, dass die schauspieler sich ähnlich sehen?

"I'm so glad they use practical effects in TFA!
wait... they use CGI???"

Meine Güte manche glauben echt in TFA wären kaum CGI Effekte obwohl der Film genauso voll damit ist wie die PT. Der Unterschied ist nur, dass es in TFA besser umgesetzt wurde wobei von der PT Episode 1 imo sogar noch am besten aussieht.

alleine die invasion am anfang sieht schon so unfassbar schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
ihr versucht hier nun nicht echt über die zufällige "ähnlichkeit" von nicht verwandeten schauspielern irgendwas zu interpretieren, oder?

oder meint ihr, die haben beim Casting extra drauf geachtet, dass die schauspieler sich ähnlich sehen?

alleine schon die invasion am anfang sieht schon so unfassbar schlecht aus.

Blätter hier im Thema mal ein paar Seiten zurück, da gibt es ein erschreckend stimmiges Vergleichsbild. ;-)

Nun, am Ende bleibt es natürlich erstmal Spekulation. Doch diese verblüffende Ähnlichkeit ist natürlich schon sehr verblüffend, was besagten Spekulationen ja eben Treibstoff liefert...

Zurück
Top Bottom