Bomberman82
L17: Mentor
Ist euch eigentlich aufgefallen das, dass größte Starwars Klischee gleich zu Anfang des Films weggeräumt wurde?!?.
Stormtrooper können doch treffen und sind doch nicht so harmlos ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke eher:
das er jetzt bereit ist seinen Weg zur dunklen Seite endgültig abzuschließen. Den Konflikt mit der hellen Seite konnte er durch seinen Vater lösen...
Wobbediwabbediwo
Naja. Genau genommen erfährt man ja gar nicht, ob er seinen inneren Konflikt lösen konnte. Der ganze Kerl scheint ja irgendwie psychisch eh nicht so ganz auf der Höhe zu sein, könnte mir vorstellen, dass ihn jetzt in den folgenden Episoden gerade der Mord am eigenen Vater innerlich zerreißen wird und seine Zweifel bestärken könnte.
Dieses Szenario, in dem Ren jetzt böse war, kurz zweifelt und am Ende doch wieder einfach böse bleibt, wäre ja nun wirklich das langweiligste, was man sich in dem ganzen Zusammenhang überhaupt vorstellen kann. Das wäre dann so eine typische Sith-Rolle, der gewohnte Werdegang. Sowas kann man normalerweise mit einem besonderen Charakter, wie ihn Ren in Ep. 7 verkörpert, nicht einfach machen.
Zwischen Episode IV Luke, der natürlich mehr als nur einen halbe Tag mit Obi-Wan über die Macht redet und Episode V Luke liegen 3 Jahre. Lukes Ausbildung war nicht optimal, aber zwischen seinem 1. Kontakt mit der Macht und seinem Auftritt in RotJ liegen 4 Jahre. Dazwischen wird ihm als Pilot der Arsch gerettet, er wird abgeschossen, ihm wird die Hand abgeschlagen...
bei Rey fällt einem in die Richtung gar nichts ein und im Gegensatz zu Luke hatte sie nicht Kontakt zu Obi-Wan, sondern einem Lichtschwert und Geschichtenerzähler Han Solo.
Die Unterschiede kann man schon sehen.
Man kann das aber noch abschwächen...wenn wir erfahren, dass sie als Kind zumindest etwas Training bekommen hat von Luke. Wird das nicht angesprochen in Episode VIII kann man den Punkt im Vergleich zu Anakin und Luke als ziemlichen Bullshit abhaken. Werde ich zumindest tun.
Und selbst dann gilt das nur für den Vergleich mit Anakin und Luke. Dass sie gegen Kylo Ren eine Chance hat (ob verletzt oder nicht) bleibt für mich nicht nachvollziehbar.
Was Qui-Gon war nicht dabei? Völlig unglaubwürdig, der hätte doch sicher auch mal hallo gesagt. :v:
:hmm2: Wie soll das gehen?Das "Rey" stammt jedoch vom Ben Kenobi-Darsteller der klassischen Trilogie Alec Guinness.
Gut, geht heutzutage sicher mit digitaler Trickserei, trotzdem.Alec Guiness ist vor über 10 Jahren gestorben.
die haben das Wort Rey aus dem Wort betray von alten Aufzeichnungen zusammengeschnitten
Der wurde wohl gestrichen genau wie die dummen Mediclorianer. Die Macht ist wieder ein Energiefeld und das ist gut so
Auch mit Mediclorianern ist die Macht ein Energiefeld. Nur es gibt nunmal Wesen die sind empfänglicher für die Macht und manche gar nicht. Und das ist von der Anzahl von Mediclorianern in den Zellen abhängig. Deshalb kann auch nicht jeder ein Jedi oder Sith werden. Das macht schon Sinn.
Trotzdem doof. Klassisches ich muss was erklären was nicht erklärt werden muss von George Lucas.
Für die Geschichte von Darth Vader spielt sie aber eine große Rolle.Schließlich ist er so von Darth Plagues erzeugt worden und ist auch der Grund warum er zu dunklen Seite gewechselt hat (Leben erschaffen, Sterben verhindern). Und ich denke dass Snoke durchaus Ähnlichkeiten mit diesem Darth Plagues besitztWas vielleicht auch das Rätsel um die Bagabung von Rey entlüften könnte.
Glaube kaum das Plagues noch lebt. Sidious hat ja die Legende erzählt. Er wurde von seinem Schüler im Schlaf ermordet. Also hat er entweder erst Anikan erschaffen und wurde dann von Sidous umgebracht oder Sidous hat ihn erst umgebracht und hat dann Anakin mit dem gelernten selbst erschaffen.
Bei der Story muss ich jetzt noch mehr an Lord Voldemort denken![]()
Der wurde wohl gestrichen genau wie die dummen Mediclorianer. Die Macht ist wieder ein Energiefeld und das ist gut so
Ist eigentlich noch jemand nicht überzeugt von Snokes Design?
Find das ziemlich langweilig, überhaupt war die Rolle in Teil 7 'ne Verschwendung von Andy Serkis, hoffe in den nächsten Teilen kriegt der ne größere Rolle.