Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

geht es jetzt um Snoke?

da denke ich immer noch, dass das ein Yuuzhan Vong bzw vielleicht sogar ein Vorbote vom Krieg ist ^^

Du denkst also die werfen das alte EU weg um dann eine der dümmsten Ideen des EU zurück zu bringen? :ugly:
Dass die Yuuzhan-Vong nicht mehr existieren ist das beste am verwerfen des EU, aber der Shitstorm wäre geil zu sehen, wenn sie das wirklich machen würden :lol:

Du denkst also die werfen das alte EU weg um dann eine der dümmsten Ideen des EU zurück zu bringen? :ugly:
Dass die Yuuzhan-Vong nicht mehr existieren ist das beste am verwerfen des EU, aber der Shitstorm wäre geil zu sehen, wenn sie das wirklich machen würden :lol:

jup, genau das denke ich, da Hollywood :ugly:

aber was ich wirklich hoffe
dass Mara Jade wieder existiert, selbst wenn Kylo sie getötet hätte. Kylo ist ja sowieso ein Jacen Solo verschnitt, bei Mara bitte keine Namensänderung, sonst bin ich sauer ^^

Hab ihn inzwischen ein 2. Mal gesehen und der Film hat mir beim 2. Mal besser gefallen... Normalerweise neige ich dazu Filme die ich im Kino gesehen habe und dann nocheinmal schaue schlechter zu bewerten als vorher, bei diesem Film ist das seltsamerweise anders...

Hab ihn inzwischen ein 2. Mal gesehen und der Film hat mir beim 2. Mal besser gefallen... Normalerweise neige ich dazu Filme die ich im Kino gesehen habe und dann nocheinmal schaue schlechter zu bewerten als vorher, bei diesem Film ist das seltsamerweise anders...

ich habe meine Wertung von 7,5-8 von 10 mittlerweile auch auf eine sichere 8/10 korrigiert ^^

und mittlerweile höre ich den OST rauf und runter, am Anfang fand ich den noch ganz nett, aber irgendwie gefällt er mir auch immer besser. Rey Theme, Torn Apart, Ways of the Force, the Rathtars mag ich mittlerweile sehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 9/10 geben. Viel besser geht nicht bei den Erwartungen.
Der einzigste Kritikpunkt ist dass es relativ wenig Hintergrundinfos gibt (was aber verschmerzbar ist da die Triologie erst anfängt) und dass der Film sich vielleicht ein bisschen zu sehr an den alten Teilen orientiert. Es gibt aber auch sehr viele neue Dinge die einfach Spaß machen und der Film einfach rundum unterhaltend ist. Der Spagat ist also sehr gut gelungen.

Für Episode 8 wünsche ich mir mehr Hintergrundinfos und noch mehr Mut zu Neuem.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe aber eine Theorie was Kylo und Rey angeht:

Vielleicht war es sogar Kylo der sie auf Jakku ausgesetzt hat und Luke hat gedacht sie wäre tot ^^

Hätte Kylo
sie dann nicht ziemlich schnell erkennen müssen? Er wusste doch auch direkt welcher random stormtrooper das war weil der davor auf dem Planeten in der Gegend stand.

animation_b6jt.gif

Der Blick sieht irgendwie vertraut aus.

star-wars-force-awakens-luke-skywalker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
animation_b6jt.gif

Der Blick sieht irgendwie vertraut aus.

Vielleicht weiß sie mehr? In der Luke Szene soll ja angeblich ein Grabstein gewesen sein. Hab ich selbst nicht gesehen. Gibts die Szene auch schon als GIF? Vielleicht von ihrer Mutter (Mara Jade) und Luke ist ihr Vater.

Ray wurde dann entweder von Luke selbt oder wirklich von Kylo der es nicht übers Herz gebracht hat sie zu töten ausgesetzt. Allerdings wurde sie ja als kleines Kind ausgesetzt und Kylo wirkt jetzt nicht viel älter. Also vielleicht hatte Luke so ne Obi-Wan Idee und hat sie irgendwo ausgesetzt nach dem Motto die findet mich schon, wenn sie bereit ist. Und vielleicht als Plan B, weil er schon gesehen hat das Kylo von der dunklen Seite "verwirrt" wird.

Vielleicht weiß sie mehr? In der Luke Szene soll ja angeblich ein Grabstein gewesen sein. Hab ich selbst nicht gesehen. Gibts die Szene auch schon als GIF? Vielleicht von ihrer Mutter (Mara Jade) und Luke ist ihr Vater.

Ray wurde dann entweder von Luke selbt oder wirklich von Kylo der es nicht übers Herz gebracht hat sie zu töten ausgesetzt. Allerdings wurde sie ja als kleines Kind ausgesetzt und Kylo wirkt jetzt nicht viel älter. Also vielleicht hatte Luke so ne Obi-Wan Idee und hat sie irgendwo ausgesetzt nach dem Motto die findet mich schon, wenn sie bereit ist. Und vielleicht als Plan B, weil er schon gesehen hat das Kylo von der dunklen Seite "verwirrt" wird.

Aus dem offiziellen The Force Awakens Visual Dictionary geht hervor, dass Rey auf Jakku den Helm eines X-Wing-Piloten besitzt, der mal einem Captain Dosmit Raeh gehörte. Zufall, dass sie ausgerechnet Rey genannt wird?

Vielleicht ist Rey aus einer Affäre mit diesem Captain Dosmit Raeh entstanden? Und vielleicht ist dass der Grund wieso Kylo seine Eltern so hasst? :coolface: Ok klingt irgendwie weit hergeholt

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche nach Release hat der Film jetzt knapp 700 Mio. $ eingespielt und ist damit schon auf Platz 3 vorgerückt:

q12NmsY.png

Was ich mich frage: Wo ist eigentlich Lando?

giphy.gif

Allen dürfen zurück nur er nicht?

Meine Theorie:

Sturmtruppen werden ja von ihren Eltern als Kinder entführt. Finn ist Landos Sohn. Und die First Order entführt nicht nur die Kinder sondern bringt auch die Eltern um und deshalb ist Lando nicht mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Kylo
sie dann nicht ziemlich schnell erkennen müssen? Er wusste doch auch direkt welcher random stormtrooper das war weil der davor auf dem Planeten in der Gegend stand.

nicht unbedingt
sie war ja noch ein kleines Kind, als sie zu Jakku gebracht wurde. Sie selber hat sich ja nichtmal an Lukes Academy erinnert

Warum muss eigentlich jeder verdammte Char der Sohn/die Tochter von irgendwem sein? :ugly:

Weil da halt irgendwie jeder Verwandt oder verschwägert ist!^^

Er hier:

23FBC6FE00000578-0-image-a-69_1418338334091.jpg

Ist bestimmt sein Sohn:

hqdefault.jpg

Wedge Antilles der einzige X-Wing Pilot der alle drei Filme überlebt hat!!!

Also außer Luke aber der zählt nicht!^^

J.J. ABRAMS BEREUT, DIE KOMMENDE EPISODE NICHT MEHR ZU VERFILMEN

JJ-Abrams-Star-Wars-Episode-7.jpg

Geschickter Marketing-Spruch, oder die Wahrheit? X-Wing-Pilot Greg Grunberg verrät in einem Interview, dass J. J. Abrams das Drehbuch für Episode 8 als so gut erachtet, dass er es am liebsten selbst drehen würde.

Doch offensichtlich zeigte sich Abrams im Bezug auf das Drehbuch verhältnismäßig euphorisch:
"Er hat es gelesen und etwas gesagt, was er niemals sagt, er sagte: "Es ist so gut, Ich wünschte, ich würde es machen!"."

http://de.ign.com/star-wars-episode...wars-jj-abrams-bereut-episode-8-nicht-mehr-zu

Zurück
Top Bottom