Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Man könnte einen Midichlorianer fragen, vielleicht weiß der bescheid![]()
das beste was uns mit Episode 7 passiert ist, dass dieser scheiß nie wieder erwähnt werden wird
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte einen Midichlorianer fragen, vielleicht weiß der bescheid![]()
Abwarten, noch gibt es zwei Chancen.![]()
Ich bin dafür, dass Luke von Rey direkt mal ne Blutprobe nimmt. Kann ja jeder behaupten ein Jedi zu sein.
eigentlich nichtWas ich komisch fand: Nach Han Solos Tod hat Snaug die deutsche Stimme von Harrison Ford.
Mein größter Kritikpunkt ist vielleicht das Luke am Ende nichts sagt. Wie geil wäre das gewesen hätte er den Satz aus dem Trailer gesagt "Macht ist stark in meiner Familie..." Ich glaube Rei ist seine Tochter.
Ich bin dafür, dass Luke von Rey direkt mal ne Blutprobe nimmt. Kann ja jeder behaupten ein Jedi zu sein.
Family
Aber Luke kann doch gar keine Tochter haben denn als Jedi ist das ja gar nicht erlaubt. Vielleicht ist sie die Tochter von Darth Plagues, hinter dem vermutlich Snoke steckt. Damit wäre sie die (Halb)Schwester von Darth Vader.
eigentlich nicht
kommt hoffentlich noch ^^
Family
Aber Luke kann doch gar keine Tochter haben denn als Jedi ist das ja gar nicht erlaubt. Vielleicht ist sie die Tochter von Darth Plagues, hinter dem vermutlich Snoke steckt. Damit wäre sie die (Halb)Schwester von Darth Vader.
Kann auch sein das ich mich irre aber für mich hat es sich so angehört.
Was ich lustig fand Daniel Craig spielt in dem Film mit. Erkennt man aber nur an der Stimme!
Zu den Bösen:
Ist euch aufgefallen das Snaug eine ähnliche Narbe hat die Rei dem guten Kylo Ren verpasst?
Zeitreise? Oder er hat eine gespaltene Persönlichkeit die sich als Macht Geist manifestiert? Ka. endlich mal wieder Spannung bei Star Wars, weil es offene Fragen gibt!!!
Den Film habe ich mir auch schon gefahrenBin ich also doch nicht komplett paranoid
![]()