Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wird denn nirgendwo die alten Star Wars Filme im Kino gezeigt? o.O

Hab ich mich auch schon gefragt, hab auch noch nirgends irgendwelche Vorführungen entdeckt komischerweise...aber gut, hab die alte Trilogie am Sonntag mal wieder beendet und bin jetzt bereit für Episode VII, hab keinen Bedarf die drei Teile gleich nochmal zu gucken :-)

Hatte gar nimmer in Erinnerung dass Mark Hamill so komisch schauspielert...irgendwie sind alle Charaktere cool und so, aber Luke nervt teilweise schon hart. Weiß auch ned wieso, aber Freundin (die die Trilogie seit ihrer Kindheit das erste mal wieder bewusst mitgeguckt hat) meinte auch dass Luke irgendwie hart lächerlich wirkt :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir den Honest Trailer zu Star Wars an, da gehen die auch drauf ein @Luke^^

Am 4. Mai wurde auch nichts gebracht, finde ich echt ein wenig schade. Aber ich glaub es lohnt sich nicht. War schon in Herr der Ringe und Cornetto Triologie Vorstellungen. Insgesamt waren es vielleicht 30 Menschen. Und dafür war der Saal für 13 bzw. 7 Stunden belegt :neutral:

Hmm von den alten Star Wars gibt's nen Honest Trailer!? Hab ich wohl übersehen weil ich da eigentlich alle gucke die mich auch nur ein klein bisschen interessieren ^^

Meine Freundin meinte halt auch dass er für dass das er der absolute Held sein soll wie ne absolute Weichflöte aussieht und teilweise voll übertrieben "schauspielert" :lol:

Hmm ich war vor kurzem im Terminator Triple (T1 + T2 + Genisys)
War das Kino halt auch fast leer, geschätzt so 10-15 Leute. Rentiert sich wahrscheinlich einfach ned für den Kinobetreiber.

Hmm von den alten Star Wars gibt's nen Honest Trailer!? Hab ich wohl übersehen weil ich da eigentlich alle gucke die mich auch nur ein klein bisschen interessieren ^^

Meine Freundin meinte halt auch dass er für dass das er der absolute Held sein soll wie ne absolute Weichflöte aussieht und teilweise voll übertrieben "schauspielert" :lol:

Hmm ich war vor kurzem im Terminator Triple (T1 + T2 + Genisys)
War das Kino halt auch fast leer, geschätzt so 10-15 Leute. Rentiert sich wahrscheinlich einfach ned für den Kinobetreiber.

wer macht denn auch so einen schwachsinn...xD

Bei unserem Kino beginnt morgen der Ticketvorverkauf... Die haben bis heute mit Disney verhandelt über Verleihkosten usw. :ugly:

bei unserem Cinemaxx war das ja am Montag, hab zwar nen relativ guten platz bekommen (und dem im ufa palast stoniert :v:) aber alter falter wie schenll das weg war xD

gut ist auch mitternachtspremiere mit Orginal Ton aber trotzdem, war ja sache von minuten (außer man will nen hinten außen gammelplatz :v:)

Zurück
Top Bottom