Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Können wir mal ein bissen bei den Fakten bleiben? Carrie Fisher hatte keine 150kg auf den Rippen vor Star Wars 7
article-0-12F72631000005DC-677_634x917.jpg

Die gute Frau ist 59

Ich habe gerade 75$ für ein Kinoticket gezahlt... Aber hey, ich darf an einer Sondervorstellung am 17.12. in San Francisco teilnehmen, diese Chance kriege ich nie wieder!

Hype-Level +10
14€. Dafür 3D, Dolby Atmos, Norddeutschlands größe Leinwand und freie Platzwahl. Wenn das jetzt keine Vorstellung mit Ep 4-6 vorher ist, ist mein Neidlevel niedirg ;-)

Na ja solche Szenen

Kommen halt mit schlanken Schauspielerinnen besser.

Trotzdem gibt es ja mit Melissa Mccarthy, Rebel Wilson oder Amy Schumer auch nicht schlanke und gut verdienende Schauspielerinnen. Bei Carrie Fischer sollte sie bestimmt nicht schlank und Sexy sein sondern eher halbwegs FIt.
Amy Schumer würde ich jetzt nicht als dick, sondern eher als normal bezeichnen

amy-schumer-gq-photo-shoot.jpg

Und du hast wohl noch nie About Schmidt mit Kathy Bates gehesen

500px-About_schmidt_kathy_bates0015.jpg

Ich habe gerade 75$ für ein Kinoticket gezahlt... Aber hey, ich darf an einer Sondervorstellung am 17.12. in San Francisco teilnehmen, diese Chance kriege ich nie wieder!

Hype-Level +10

chinese theater? da habe ich episode 1 gesehen.

freu dich auf was. nirgends werden star wars kinofilme so zelebriert wie in den staaten wobei der peak in californien und speziell in san francisco vorzufinden ist. :goodwork:

14€. Dafür 3D, Dolby Atmos, Norddeutschlands größe Leinwand und freie Platzwahl. Wenn das jetzt keine Vorstellung mit Ep 4-6 vorher ist, ist mein Neidlevel niedirg ;-)

pah vonwegen, Star Wars zur Premiere in Amerika zu schauen ist schon fast unschlagbar. Die werden da abgehen wie Schmidts Katze :awesome:

Schaut sich einer von euch die alten Filme vorher nochmal an ?

2015-12-04-412_ReasonToLive.jpg

2015-12-07-411_StarWars.jpg

Zurück
Top Bottom