Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Hinten-Außen-Gammelplatz ist besser als Vorne-Außen-Nackenkiller.

Ich werd wohl erst zwischen Weihnachten und Silvester versuchen Karten zu bekommen.

stimmt :brit: hab einen in der 7 reihe mittig ergattern können mit nem freund (rest wollte ja nicht weil angeblich uuuh uni so wichtig am nächsten tag :scan: :v:)
 
Ich mochte den fetten Mark Hamillton

„Sie wollten mich nicht ganz, sondern nur Dreiviertel von mir“, sagte Carrie Fisher in Anspielung darauf, dass sie für „Star Wars 7“ abnehmen sollte. Etwa 16 Kilogramm sollten weg. „Nichts hat sich geändert, es geht ums Aussehen. Ich bin in einem Geschäft, wo nur Gewicht und Aussehen zählen. Das ist so daneben.“
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499722.html
Wer weiß wie Fisher und Hamil abnehmen mussten. William Shatner hat da was in seiner Bio drüber geschrieben. So Hollywood Fitnesscamps, sehr unmenschlich.
 
Oh ja die arme Dame bekommt wahrscheinlich eine Millionengage und dafür soll sie auch noch ein wenig fit aussehen. Sie tut mir richtig leid...
 
Es geht da ja nicht nur ums Geld, sondern auch was für ein Bild vermittelt werden soll. Jeden MUSS halt schlank und fit sein. Das ist wohl v.a. für weibliche Rollen Pflcht (Sexismus ?!).
Denken die Produzenten etwa wenn Hamill oder Fisher ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben, dass die Zuschauer sich angeekelt abwenden?
 
wenn Luke und Leia nach Vorstellung der Autoren nun mal keine Tonnen sind, dann müssen sie nunmal abspecken.

Die Schauspieler müssen sich den Rollen anpassen, nicht umgekehrt. Das ist nun mal deren Job.
 
Ich habe gerade 75$ für ein Kinoticket gezahlt... Aber hey, ich darf an einer Sondervorstellung am 17.12. in San Francisco teilnehmen, diese Chance kriege ich nie wieder!

Hype-Level +10
 
Das ist nicht nur auf SW gemünzt, sondern ein generelles Problem.

Mal muss man für eine Rolle abnehem, mal zunehme, sich Muskeln aufbauen, lange Haare, kurze Haare oder garkeine Haare. So ist das nun mal wenn man Schauspieler ist. Nehmen wird Bridget Jones da musste Renée Zellweger ja extra für zunehmen oder Christian Bale in American Hustle mit dickem Bauch und in The Machinist als dünner Hering. Gesund ist das bestimmt nicht dafür kriegen die aber auch mehr Geld als alle auf CW zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Frauen unter 40 zu 99% immer schlank und irgendwie sexy sind, außer sie sollen komisch aussehen. Einzig Network Serien brechen da ein wenig aus. Ein Breaking Bad Audiokommentar hat mal die Größe von den beiden weiblichen Stars angesprochen. 1,75 und 1,77 war laut den Machern ungewöhnlich groß für weibliche Stars.
 
würde etwas komisch wirken... ein gealterter aber immer noch schnittiger han solo mit so ner 150 kg frau an der seite.

natürlich... in der realität kein ding und oft realität, aber in diese märchenhafte star wars ästhetik würde das stilistisch einfach nicht rein passen. so hart es klingen mag.
 
Wobei Frauen unter 40 zu 99% immer schlank und irgendwie sexy sind, außer sie sollen komisch aussehen. Einzig Network Serien brechen da ein wenig aus. Ein Breaking Bad Audiokommentar hat mal die Größe von den beiden weiblichen Stars angesprochen. 1,75 und 1,77 war laut den Machern ungewöhnlich groß für weibliche Stars.

Na ja solche Szenen

The-Wolf-of-Wall-Street-margot-leo-rs.jpg


oder bleiben wir bei Star Wars

return-of-the-jedi.jpg


Kommen halt mit schlanken Schauspielerinnen besser.

Trotzdem gibt es ja mit Melissa Mccarthy, Rebel Wilson oder Amy Schumer auch nicht schlanke und gut verdienende Schauspielerinnen. Bei Carrie Fischer sollte sie bestimmt nicht schlank und Sexy sein sondern eher halbwegs FIt.
 
Zurück
Top Bottom