Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Habe ich auch im Freundeskreis.
"Star Wars? Ne lass mal, interessiert mich nicht. Kenn ich nicht"

- "Was? NIE gesehen?"

"Doch, die neuen Filme, fand ich doof"

- "Du musst ja auch Episode IV bis VI sehen"

"Ne lass mal, sieht mir zu alt und so. Interessiert mich nicht" :fp: :fp: :fp: :fp:

wie kann man sich in einem freundeskreis bewegen der kein star wars mag oder noch schlimmer, noch nie einen star wars film gesehen hat? das ist doch höchstgradig pervers. :nerd:

wie kann man sich in einem freundeskreis bewegen der kein star wars mag oder noch schlimmer, noch nie einen star wars film gesehen hat? das ist doch höchstgradig pervers. :nerd:
Es nicht zu kennen ist ja ok. Ich selbst habe nie Rocky, Rambo oder Terminator (bis auf den mit Bale) gesehen. Aber es abzulehnen weil "es ist so alt" ist schon ziemlich traurig.

... Ich selbst habe nie Rocky, Rambo oder Terminator (bis auf den mit Bale) gesehen....

ce9c949d6c73dbfb889f6036bac022dd.gif

immer noch kein weltraum. :(

bitte nich wieder so ein "planeten star wars" wie die prequels.

das zählt dann anscheinend so wenig wie der Kampf gegen Jango in Episode 2 :kruemel:

der war ja auch scheiße. :kruemel:

PIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIUPIU... etc.

jango fetts schiff ist quasi der jar jar binks unter den raumschiffen, in der serie. :ugly: dabei hab ich die slave 1 immer geliebt. :( total lame wars noch dazu.

aber im ernst, wie episch waren die spacesequenzen in der originalen trilogie. haben dem ganzen universum auch ordentlich größe gegeben. dagegen waren die prequels doch wesentlich planetenlastiger.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der gehofft hat das die Rebellen oder das Imperium neue Raumschiffe bekommen? ? Bisher sah man nur x-wing u tiefighter

Bin ich eigentlich der einzige der gehofft hat das die Rebellen oder das Imperium neue Raumschiffe bekommen? ? Bisher sah man nur x-wing u tiefighter

nach den Prequel Dreck bin ich eigentlich recht froh wieder klassische Raumschiffe im Star Wars Design zu sehen ;)

und die Ties und X-Wings haben btw ein neues Design

Zurück
Top Bottom