Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

S/W im Sinne, dass man aufhört die Sith immer als absolut böse darzustellen.

Die Sith sind aber nun einmal böse. Das graue im SW-Universum existiert außerdem bereits. Der komplette Sinn hinter den Siths ist aber eben, dass eine Grenze überschritten wird und man der dunklen Seite verfällt.
Man kann gerne z.B. mehrere Jedi Orden etablieren in den folgenden Filmen mit unterschiedlichen Idelogien, die dann auch ab und zu in Konflikt treten, aber die Siths und die dunkle Seite der Macht ist eben was sie ist.
Die Siths selbst sind eben ein extrem unter den Jedis...das zu ändern wäre ebenso absurd wenn man mich fragt.

Aber immerhin können wir uns darauf einigen, dass ein heroischer, selbstloser Tod (mal ganz cheesy: Luke wirft sich in Rens Lichtsäbel) Mist wäre?

Wäre auch Mist, gar keine Frage. Hoffe das macht man ebenso wenig. Ich hoffe Luke spielt zumindest in einem der 3 kommenden Filme eine größere Rolle.

Man ich habe es raus ist doch ganz einfach.

Luke ist der Vater von Kylo Ren und gleichzeitig von Rey. Man beachtete die ähnliche Namensgebung Ren und Rey. Ren hat sich der bösen Seite begeben und versucht das Imperium seines Opa´s aufzubauen. Luke konnte Ren nicht aufhalten böse zu werden also hat er um Rey zu schützen von dem ganzen rausgehalten. Erst nach und nach wird Rey seinem Bruder auf die Schliche kommen. In der zwischen Zeit versucht Luke die Wogen zu glätten indem er beide Parteien hilft.

Deswegen auch sagt Ren im Trailer ich werde das beenden was du angefangen hast. Nur Boyega kann ich mir bisher nicht erklären vieleicht ist er tatsächlich sowas wie ein Verwandter von Landoo.

Ich finde das hätte was. Meine ideal Vorstellung wäre folgende.
Teil 7: Atmosphäre wie bei A New Hope. In der Endszene sehen wir Han Solo wie er den neuen Bösewicht kurz vorm bezwingen ist. Erster Auftritt von Luke. Er köpft Han mit seinem Lichtschwert. Große Trauer, man weiß nicht wieso weshalb warum.
Teil 8: Flashback zeigt das Leben von Luke zwischen Teil 6 und 7. Zunächst alles gut bei ihm, doch suchen ihn immer wieder die Erinnerungen an den tot von Ben und seinem Vater heim. Dazu die Schmerzen die er durch den Imperator erleben musste. Dann weitere Gründe warum er dann doch der dunklen Seite verfällt und nun weder für das Imperium noch für die Rebellion kämpft.
Teil 9: Lukes neuer Kult wird niedergemacht

um himmels willen. :ugly:

[video5]http://i.imgur.com/3zGG7FV.webm[/video5]
Noch garnicht gesehen, das Teil sieht ziemlich unhantlich aus.

[video5]http://i.imgur.com/3zGG7FV.webm[/video5]
Noch garnicht gesehen, das Teil sieht ziemlich unhantlich aus.

Ist doch egal. So lange die Kids mit so nem Teil spielen können und sich das Merchandise verkauft, ist alles schick. :blushed:

Finn schwingt ja das Lichtschwert länger als ich gehofft hatte. :hmpf: Das sieht echt nicht aus, wenn er das macht, aber mich fragt ja keiner. :/

Erinnert stark an das erste Drehbuch von Lucas und
Mehr Lichtschwerterkämpfe ohne Gummibärchen-Gehüpfe ;-)

ich bete dass in der ganzen neuen Trilogie kein Gummibärchen Gehüpfe vorkommen wird, maximal das was Luke in Empire und Jedi gemacht hat -> Machtsprung, mehr bitte nicht :awesome:

edit: was lustiges gefunden: Simon Pegg zählt seine persönlcihe Reihenfolge der Filme auf und erklärt warum er die Prequels hasst (natürlich verständlich ^^)

http://www.moviepilot.de/news/darum-hasst-simon-pegg-die-star-wars-prequels-154790

Zuletzt bearbeitet:
Der Stromtrooper in dem Gif sieht echt unfreiwillig komisch aus. :D

Vor allem weil er mit seinen Lenden so vulgär :ugly: nach vorne schießt. xD

Und die Waffe ist unhandlich bis zum geht nicht mehr. Noch dazu in voller Rüstung ergibt das keinen Sinn. Die Rüstungen sind gut für Blaster oder sonstige Schusswaffen, aber doch nicht für so ein ... Ding.

Die Waffendesigner, auch vom unhandlichen Kreuzlichtschwert, gehören irgendwie gefeuert. :oops:

Also von mir aus können sie 120% Wushu-Fighting machen. Der pseudo realismus ist imho nur langweilig und fällt bei genauer betrachtung genauso auseinander.

Durch den Trailer finde ich die Theorie, dass Luke ein Sith wird, nicht passtend

[video=youtube;JgyFviViQxc]https://www.youtube.com/watch?v=JgyFviViQxc[/video]

Mal schauen, Abrams spielt bei Trailern gern mit Erwartungen.

Zurück
Top Bottom