DarthSol
L20: Enlightened
Luke war in Episode 4 jetzt aber auch nicht der wahnsinns Muskelmann. Das kam erst in Episode V.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es hier auf CW überhaupt jemanden, welcher die Prequels gutheißt oder gar verteidigt? :v:
Ich!
Und habe vor kurzem mit meiner Freundin noch einmal alle 6 Teile meiner liebsten Film-Saga (neben Herr der Ringe und The Dark Knight) angeschaut und bleibe bei meiner persönlichen SW-Liste:
Episode I: 8/10
Episode II: 8,5/10
Episode III: 10/10
Episode IV: 9,5/10
Episdode V: 10/10
Episode VI: 8,5/10
Als Gesamtwerk erhält die Saga eine 10/10 von mir ... eingerechnet natürlich der ominöse Nostalgie-Bonus.
Bin schon gespannt, wie sich die neue Trilogie und die ganzen SW-Spin-off-Filme schlagen werden.
![]()
An was sich die Leute hier stören....Boyega nicht athletisch und sportlich genug äh wad![]()
Wenn man einen Film über eine Fußballer dreht, dann erwartet man auch keinen Boyega-Typus.
Warum soll so etwas nicht stören können? Ich sage nicht, dass es ein Dealbreaker ist, aber gerade von einem noch jungen Jedi erwarte ich dann doch etwas Anderes um ehrlich zu sein. Das hat jetzt nichts mit den Erwartungen eines Vorzeigeathleten zu tun, aber auch die Optik lässt einem Rollen glaubhafter wirken oder nicht und gerade eine Serie wie Star Wars hat immer mit Stereotypen gespielt - das kann man bei Boyega nicht behaupten sollte er der nächste große Jedi werden.
Denke das hat prinzipiell auch nichts mit direkter Oberflächlichkeit zu tun. Wenn man einen Film über eine Fußballer dreht, dann erwartet man auch keinen Boyega-Typus.
@Avi: Wenigstens ist Episode 2 bei dir ganz hinten im Ranking. Und ich dachte schon ich komme mit dir auf gar keinen gemeinsamen Nenner.![]()
Ich find die Rolle mit dem kantigen Boyega eigentlich gut besetzt. Wäre euch ein Jaden Smith lieber gewesen?![]()
ne, da war es Krasser, dass die das alte EU gelöscht haben, auch wenn das Sinn macht ( so müssen die Schreiber der neuen Filme auf so ziemlich gar nichts mehr achten), das EU ist qualitativ hochwertiger als die Prequels (hätten mal die Thrawn Trilogy verfilmen müssen ^^), auch wenn es selbst dort die ein oder andere Müll-Story gibtNaja ich muss da Episode 1-3 auch mal verteidigen. Man hätte einiges besser machen können, dass aber Einige fordern die zu löschen ist doch zu Krass.
Stellt euch vor Disney sagt die gehören nicht mehr zum Kanon
Meine SW Liste würde so aussehen:
SW I: 4/10
SW II 3/10
SW III 7/10
SW IV 9/10
SW V 10/10
SW VI 10/10![]()
die prequels kann man schon deshalb nicht "löschen", weil die multimillionen gekostet haben und den namen "1-3" tragen.
doppelt abgesichert.
türlich, gerade in einem film.
weil diese form von öh "charakterentwicklung" bla, bei vielen so gut ankommt.
leute die von anfang an perfekt sind mag eh keiner.
ne, da war es Krasser, dass die das alte EU gelöscht haben, auch wenn das Sinn macht ( so müssen die Schreiber der neuen Filme auf so ziemlich gar nichts mehr achten), das EU ist qualitativ hochwertiger als die Prequels (hätten mal die Thrawn Trilogy verfilmen müssen ^^), auch wenn es selbst dort die ein oder andere Müll-Story gibt
Listen sind schon was Feines!
Aber wie immer gut zu sehen, dass jeder doch anders tickt.
die prequels kann man schon deshalb nicht "löschen", weil die multimillionen gekostet haben und den namen "1-3" tragen.
doppelt abgesichert.
Und zur Choreographie:
[video=youtube;J0mUVY9fLlw]https://www.youtube.com/watch?v=J0mUVY9fLlw[/video]
Genial :v:
Selbst dort? Ich würde sagen ein Großteil des EU ist beschissen.ne, da war es Krasser, dass die das alte EU gelöscht haben, auch wenn das Sinn macht ( so müssen die Schreiber der neuen Filme auf so ziemlich gar nichts mehr achten), das EU ist qualitativ hochwertiger als die Prequels (hätten mal die Thrawn Trilogy verfilmen müssen ^^), auch wenn es selbst dort die ein oder andere Müll-Story gibt
Das ist extrem unfair, so werden nunmal Schaukämpfe gemacht. Wenn man die so genau analysiert, dann wird man in jedem Film mit Schwertern das gleiche sehen.
Die Choreographie der Schwertkämpfe in den neuen Filmen ist deutlich besser als in der ursprünglichen Trilogie (und in der ist sie auch von Film zu Film besser geworden), dieses Aufhängen an Kleinigkeiten bei den Prequels find ich echt nervig. Ich kann verstehen, dass sie nicht gemocht werden (grade die Romanze/Anakin in Teil 2 ist echt zum fremdschämen), aber wenn man jeden Film so angeht wie die Prequels, kann man selbst den besten Film aller Zeiten schlecht reden...
Ich kann dir ein Buch drüber schreiben, was ich alles an den Prequels und der (fehlenden) Charakterentwicklung unpassend finde. :v: