Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Könnte so sein das ich wirklich, auch Finn, obermegabombe finde. Allerdings fand ich Jurassic World im Kino jetzt nicht gerade herausragend. Terminator Genisis hingegen schon. :angst:

Wie er in das Lichtschwert guckt. :lol: Immer wieder genial dämlich. xD

Nein, ich habe mal länger darüber nachgedacht als ich vorhin off war und Captain Toad gedaddelt habe. Damals habe ich mir die VHS Kassetten von meinem Paps geschnappt und auf diese Weise dann Krieg der Sternen kennen und lieben gelernt. Ich fand Luke einfach cool, von Anfang bis Ende. Doch heute wird vieles durch Trailer und Teaser kaputt gemacht. Ich wüsste nicht wie ich auf Finn reagiert hätte, wenn ich einfach nur Star War 7 geguckt hätte, ohne den ersten Teaser wo Finn wie ein Irrer einfach so ins Bild hopste mit der unpassenden Musik. Das war eine denkbar schlechte Vorstellung des Charas in meinen Augen und ohne ganzen Vorabkram würde ich jetzt wohl anders über all das denken.
Wie du meinst. Fynn wirkt auf mich wie ein normaler Mensch der an ein Laserschwert kommt. Ich bewerte jetzt keine Figur wegen dem Trailer. Kinokarten sind für 0Uhr bestellt. Nach dem Film werde ich mir meine Meinung bilden.

Wie du meinst. Fynn wirkt auf mich wie ein normaler Mensch der an ein Laserschwert kommt. Ich bewerte jetzt keine Figur wegen dem Trailer. Kinokarten sind für 0Uhr bestellt. Nach dem Film werde ich mir meine Meinung bilden.

Du meinst, nach dem Film wirst du die Meinungen der Masse abwarten, um dann gegenteiliger Meinung zu sein. :uglylol:

Du meinst, nach dem Film wirst du die Meinungen der Masse abwarten, um dann gegenteiliger Meinung zu sein. :uglylol:
:-P
Ganz so gehe ich nicht an Filme ran. Ich verabscheue Filme die viele mögen, und ich liebe Filme die viele mögen. Sonst würde ich ja auch für EP 1-3 hier kämpfen. ;-)

das neue Buch? Aftermath sollte man da ignorieren, soll afaik sehr schlecht geschrieben sein.

Lost Stars hingegen soll gut sein, gleiches gilt für die Shattered Empire Comics.
Das mit dem Schreibstil habe ich auch schon gelesen, wobei da die Meinungen ein wenig auseinander gehen. Ist Lost Stars denn Canon? Schade das es keine eBook Liste gibt mit allen Canaon Büchern gibt. So das man sich diese nach und nach zulegen kann.

:-P
Ganz so gehe ich nicht an Filme ran. Ich verabscheue Filme die viele mögen, und ich liebe Filme die viele mögen. Sonst würde ich ja auch für EP 1-3 hier kämpfen. ;-)

Gibt es hier auf CW überhaupt jemanden, welcher die Prequels gutheißt oder gar verteidigt? :v:

Bekannte von mir hat mir mal erklärt das 1-3 keine guten Star Wars Filme, aber sehr gute SciFi Filme wären.

Hm... Interessante Sichtweise und vielleicht hat sie sogar Recht damit. Denn ohne der SW Franchise wären es wirklich teilweise recht sehenswerte Filme, wenn man den 2. komplett ignoriert. Dieser ist mir ein bisschen zu inhaltsleer und langezogen.

*meld*
Ich finde die Prequels ok. Halte Episode 3 sogar für weite Strecken für einen guten Film. Sogar Episode 1 geht imo in Ordnung solange man die Szenen mit Jar Jar Binks vorspult.

Danke für die ehrlich Meinung. Episode 3 am Ende ging, obwohl vieles unglücklich gelöst wurde. In Episode I war Qui Gon und, leider nur eine schemenhafte Randfigur, Darth Maul genial. Nur das Podrennen und Jar Jar, sowie Kinderani hätte nicht sein müssen. ^^

Das Podrennen war neben Darth Maul doch fast das beste von Episode 1. ^^

Ich fand unglücklich gelöst das nur Ani ins Ziel kam. Das war mir ein bisschen zu unrealistisch. Außerdem empfand ich es als zu lang und Jake hat dabei weder eine gute, noch souveräne Figur gemacht. ^^

Das mit dem Schreibstil habe ich auch schon gelesen, wobei da die Meinungen ein wenig auseinander gehen. Ist Lost Stars denn Canon? Schade das es keine eBook Liste gibt mit allen Canaon Büchern gibt. So das man sich diese nach und nach zulegen kann.

Lost Stars gehört wie Aftermath zur Journey to Episode 7, dürfte genauso canon sein.

Alle Bücher die nach A New Dawn kommen dürften auch canon sein (wobei ich hoffe dass von Aftermath so wenig wie möglich im Film aufgegriffen wird)

2014 reboot

"The thing with legends is that parts of them are true."
―John Jackson Miller[src]

On April 25, 2014, a StarWars.com press release confirmed that the films of the sequel trilogy would not adhere to the post–Return of the Jedi Expanded Universe,[10] with further comments from LucasBooks Senior Editor Jennifer Heddle confirming that the EU as a whole is no longer considered canon. The EU has been re-termed "Legends," with related publications remaining in print under that banner.

Since then, the only previously published material still considered canon are the six original trilogy/prequel trilogy films and the Star Wars: The Clone Wars television series and film. Most material published after April 25—such as the Star Wars Rebels TV series and all novels beginning with A New Dawn—is also considered part of the new canon, on account of the creation of the Lucasfilm Story Group, which currently oversees continuity as a whole. Characters under the Legends banner are still available for use as needed, even if events concerning them are no longer canon.

Nicht mal. Nur 1 später ansetzen, in 2 die Clonkriege mehr behandeln und Naboo weg lassen und in 3 die Wandlung von Anakin nicht innerhalb von 5 Minuten passieren lassen.

Neben einem generellen Redesign, echten Sets, ordentlicher Regie etc.

Anakin war leider niemals ein zwilichtiger Protagonist. Es gibt ja manche Schauspieler, wo man nie weiß ob sie nun sympathisch sind oder einem jeden Moment den Kopf vor die Füße legen. Jonathan Rays-Meyers ist so ein Kandidat.

Zurück
Top Bottom