Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Er wechselte, weil .... ja weil. :ugly: Das war ohnehin alles blöd dargestellt, vor allem seine Eifersucht vollkommen aus dem Nichts bezüglich Obi-Wan, welcher auf einmal was mit Padmé gehabt haben sollte. Ich meine Obi-Wan war doch in der gesamten Trilogie ein Tugendwächter und plötzlich verdächtigt ihn sein bester Freund und verliert von einer Sekunde auf die andere sein Vertrauen in ihn? :fp: Und Padmé, um die er kämpfte und die er liebte, war ihn dann plötzlich auch einen Augenaufschlag später egal. Nein, Anakin begann von seinem - seinem? :ugly: - Imperium zu faseln. Ganz plötzlich und dann war er im Endeffekt doch nur die Marionette des Imperators Palpatine. So ein Käse, aber ich höre jetzt mal lieber auf, sonst steigere ich mich wieder rein. :x
Eben, verstehen muss man diesen dilentantischen Film nicht. Mit Logik kann man das nicht erklären.
Mit Alkohol ginge es aber :-D

Werde auch nie kapieren, warum er die ganzen Kinder in der Jedi-Akadmie gemeuchelt hat ? :fp:
So gesehen bin ich froh, das George Lucas nicht mehr Star Wars macht :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, verstehen muss man diesen dilentantischen Film nicht. Mit Logik kann man das nicht erklären.
Mit Alkohol ginge es aber :-D

Werde auch nie kapieren, warum er die ganzen Kinder in der Jedi-Akadmie gemeuchelt hat ? :fp:
So gesehen bin ich froh, das George Lucas nicht mehr Star Wars macht :goodwork:

Er hat die Kinder gemeuchelt, weil er doch so böse böse war. :ugly: Etwas das man ihm die ganzen Teile 2 und 3 niemals abgekauft hat. Von Teil 1 ganz zu schweigen. Da fehlte einfach die dunkle Facette von Anfang an in seinem Charakter. Anakin hat in Teil 3 alles von einer Sekunde auf die andere gemacht. Da hilft nicht mal das Meucheln der Sandleute (Tusken) in Episode 2, weil dies nur im Affekt geschah, um seine Mutter zu rächen. Das ist menschlich und durch die Verzweiflung begründet- hilflose Kinder meucheln hingegen nicht. Obwohl... sie waren Jedi, da ist man nicht ganz so hilflos. Oh doch, denn die Order 66 hat ja auch von jetzt auf gleich fast alle "übermenschlich starken" Jedi ausgelöscht. :v:
 
Ok, streiche Moment und ersetze das Wort durch Aussehen. Ich fand ihn optisch in dem Moment cool, abgekoppelt von der bekloppten Story in Episode 3.

es gab einfach keinen grund für rote augen.
oder färben sich die midi-chlorianer im körper, wenn man die seite wechselt? :ugly:
 
die transformation von episode 2 zu 3 macht erst mit the clone wars sinn

(traurig aber wahr)
 
es gab einfach keinen grund für rote augen.
oder färben sich die midi-chlorianer im körper, wenn man die seite wechselt? :ugly:

Erwähne nie wieder dieses schreckliche Wort. :sad5:


die transformation von episode 2 zu 3 macht erst mit the clone wars sinn

(traurig aber wahr)

DAS ist wirklich ein trauriger Fakt. Zählt Clone Wars (Dank Disney) überhaupt noch zum offiziellen Canon?
 
und die dunkle seite macht rote augen... :angst2:

lol.

Du wunderst dich, dass in STAR WARS jemand rote Augen hat/bekommt? In STAR WARS?

Ne du hast schon recht, in STAR WARS ist das schon sehr unrealistisch.

tumblr_m9snxh0jn91revsmeo1_250.gif


:v:
 
lol.

Du wunderst dich in STAR WARS, dass jemand rote Augen hat/bekommt? In STAR WARS?

Ne du hast schon recht, in der Reihe ist das schon sehr unrealistisch.

tumblr_m9snxh0jn91revsmeo1_250.gif

in der tat wundert es mich, da extrem billige, unbegründete horroreffekte auch in einem komplett erfundenem universum für unglaubwürdigkeit sorgen.
 
Sorry aber verglichen zu STAR WARS zieht STAR TREK doch klar den kürzeren. Im TV Bereich wieder mal tot und den Reboot im Kino werden sie mit dem dritten Teil vermutlich wieder in den Sand setzen.

Was soll man dann nur zu der Zeit nach der Star Wars Kinozeit sagen? Droids, super :v:

Im Franchise-Bereich ist Star Trek größer, zumindest behauptet dies ne Doku, die vor einigen Monaten im TV lief.
 
Disney hätte einfach die ganzen Prequels vom canon streichen sollen. Wenn eine Filmreihe ein Reboot bzw Remake braucht, dann sind das Epsiode 1-3 :ugly:

klein Ani komplett streichen, sondern mehr auf die OT konzentrieren und das was Obi Wan gesagt hat (dein Vater war ein großartiger Pilot blabla), Anakin schon von Anfang an etwas böse bzw kaltherzig rüberkommen lassen (und bitte nicht rumheulen, dass er alle getötet hätte sondern einfach nur töten), love story bitte ohne kitsch, kein politisches blabla (Simpsons hatte da mal eine ganz passende Parodie drauf gemacht), Design der Technik und Schiffe anpassen, Filme müssen "dreckig" sein und nicht so blitzblank wie in Episode 1, kein Jar Jar Dings, keine Gungans, mehr Wookies, Sklaverei & co.

So "verfremdet" wie die Prequels waren, war das für mich nichtmal annähernd Star Wars, es gab quasi Null bezug zur OT, außer vielleicht die letzten 10 Minuten von Episode 3 und die waren auch super (naja bis auf das bescheidene "sie hat ihren Lebenswillen verloren" ka was Lucas da geraucht hat :ugly:).
 
Zurück
Top Bottom