Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wie RLM mal angemerkt hat, eigentlich müsste auch Onkel Owen ein Jedimeister sein, weil er genau dieselben Klamotten trägt. Lukas hat einfach die Alltagskleidung auf Tatooine genommen und sie für die Prequels in Jedikutten umgedeutelt.

jup, finde ich persönlich auch nicht so gut, die hätten sowas wie Luke in Jedi tragens ollen, das sah wenigstens nach Zivilisation aus :ugly:

Aber gut, George hatte das bei den Prequels eh nicht so mit seinen Entscheidungen ^^

Der "Tatooine-Look" scheint aber auch in der OT unter Jedigeistern ziemlich beliebt zu sein:

sebsh.jpg

vermutlich hat Lucas das auch nur gemacht, weil Ani von Tatooine ist

aber so oder so, Jedi sollten diese Bademäntel imho nicht zu ihrer Standardkleidung machen, vor allem nicht auf einen Stadtplaneten

btw pff, wer ist denn der alte Opa da Links im Bild, die sollen da ganz schnell wieder Christensen reinpacken

:v:

Hier noch das unbearbeitete Bild aus der originalen Kinofassung:

anakin_sparkwalker.jpg

Damit sollte die Bademantel-Diskussion beendet sein.

Ach Mann Zissou, ich steh doch direkt hinter Yoda! Sieht man das nicht?

Jetzt aber genug mit diesem Blödsinn!

Ok, einen hab ich noch :v:

Jesus-in-Star-Wars-Episode-VII.jpg

Der Cast der neuen Starwarsmovies geht in eine Richtung, die mir immer weniger gefällt. Zuerst der völlig uncharismatisch wirkende John Boyega und jetzt auch noch die unsympathische Hackfresse Mikkelsen. :oops:

Es gibt sogar schon ein Comic in dem ein imperialer Offizier vorkommt, der Mikkelsen verblüffend ähnlich sieht Zu ähnlich dass es Zufall sein kann.
7r5ahzxi.png

Kann man sich schon mal dran gewöhnen. :P
Optisch passt er jedenfalls gut für so eine Rolle.

Zurück
Top Bottom